Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:23

Silber.de Forum

Welche Partei soll man wählen?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wahl 2013 Unsere Hochrechnung?

CDU
8
6%
SPD
7
5%
Grüne
4
3%
Linke
13
10%
FDP
6
5%
AfD
86
65%
Piraten
3
2%
MLPD
1
1%
FREIE WÄHLER
1
1%
NPD
4
3%
CSU
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 133

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 21.09.2013, 14:54

Metaller hat geschrieben:Das Hähnchen ist noch nicht aufgestanden.
Aber der wählt ja CSU und die ist hier nicht aufgeführt.


In Bayern MUSS die CSU gewählt werden da die CDU hier nicht antritt.
Allerdings MUSS die CSU NICHT gewählt werden!

Und es MUSS gewählt werden,damit sich etwas ändern könnte....Ich hoffe nur,das die etablierten Parteien mal richtig eins auf die Fresse bekommen!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Anzeigen
Silber.de Forum
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 21.09.2013, 14:54

Ist das der richtige Wahlzettel? Wo sind denn die Tierschutzpartei und die Bibeltreuen? Weil, nur bei denen fühle ich mich so richtig sauwohl und spirituell beheimatet.
smilie_10
Aber mal schauen, vielleicht überkommt mich auch das sprichwörtliche Mitleid, zweitstimmenmäßig. Oder ich such nach ner andern Möglichkeit. Oh, sehe grade, da ist ja auch die Partei aufgeführt, bei der ich Mitglied bin. Ob ich die wähle? Steht mir frei.
:D

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 21.09.2013, 14:56

Ich gebe mal eine Prognose ab

CDU 36,8
SPD 26,9
Grüne 9,3
Linke 8,4
AFD 8,2
sonst. 5,4
FDP 5,0
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:57

Finerus hat geschrieben: Ob ich die wähle? Steht mir frei.
:D


Wir sind doch ein freies Land.
Jeder darf wählen.
Und jeder darf sagen was er möchte smilie_10
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 15:01

Noch 27h dann ist dieses Wahlokal geschlossen!

Bitte geben Sie rechtzeitig ihre Stimme ab!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 21.09.2013, 15:12

Lunarjäger hat geschrieben:Noch 27h dann ist dieses Wahlokal geschlossen!

Bitte geben Sie rechtzeitig ihre Stimme ab!


smilie_08

Wie jetzt?
Geht ihr nicht rum und besucht die Wahlverweigerer.
Wie soll ich denn richtig wählen, wenn mir nicht der Stift geführt wird?

Hab gerade mal am AfD-Stand um die Ecke eine Kurzkontrolle zum Wissensstand der eigenen Partei durchgeführt. Naja, da ist noch Luft nach oben um es mal vorsichtig zu formulieren.
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.
Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 21.09.2013, 15:16

:shock:


ohaaaaaaaaaaaaa....................die AfD geht ja durch die decke smilie_02


dann bitte auch am sonntag wählen gehen smilie_23

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 15:17

Mag's den SPD-Jüngern noch einmal ins Gedächtnis rufen, wo und mit wem der diesjährige Spitzenkandidat der SPD seine Kandidatur hat abzeichnen lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=HceXSOfSXtk


Wer sowas selbstverliebtes wählt, der kann sich auch gleich ins Grab legen, weil Fürsorge in keinem Blickwinkel der elitären Führer zu erfassen ist.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 15:23

@ $Unzennerd$!

Die SPD kommt eh nicht in frage von meiner seite aus.
Mir hat es mit Schröder gereicht.
Nach der Abwahl ab zu Gazprom in den Chefsesel. Ne. Es gibt sachen die sollten sich nicht wieder holen.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 15:26

Wie es aus sieht befinden sich unter unseren Usern schon mal 2 Hoteliere, 1 Kostenloser Downloder und einer mit Springerstifeln.


smilie_20 lasst mir bitte mein Humor smilie_14
Ich komme noch früh genug zu spät!

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 21.09.2013, 15:26

Lunarjäger hat geschrieben:@ $Unzennerd$!

Die SPD kommt eh nicht in frage von meiner seite aus.
Mir hat es mit Schröder gereicht.
Nach der Abwahl ab zu Gazprom in den Chefsesel. Ne. Es gibt sachen die sollten sich nicht wieder holen.



smilie_47


mal schauen wo Merkel landet..............

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 21.09.2013, 15:34

Der kostenlose Downloader bin ich :D
Mir sind die Piraten eben sympathisch, auch wenn sie natürlich noch sehr jung, unerfahren und undefiniert sind. Aber dafür sind sie unvoreingenommen und kommen ehrlich rüber. Und außerdem wächst man bekanntlich an seiner Aufgabe.

Übrigens noch was für die AFD Wähler ;-)

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... DU-ab.html

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 21.09.2013, 15:39

$Unzennerd$ hat geschrieben:Ohje, mal wieder eine erschreckende Feststellung...

Wer von euch hatte heute ebenfalls eine von 41 Mio. Gratis-Bildzeitungen im Briefkasten???

Gratispropaganda im Überformat, besonders bestechend ist Seite 12 in der reißerischen Aufmachung:


Besonders geil die 20jährige Alleinerziehende, wählt SPD, damit das Geld im Land bleibt,
und nicht bei Rettungsaktionen draufgeht. smilie_08

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 15:40

185Rhenium hat geschrieben:Der kostenlose Downloader bin ich :D



Solltest du ja auch nicht persönlich nehmen smilie_57
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 21.09.2013, 15:43

Mache ich doch nicht, nachdem schon das eine Auge unter einer Augenklappe verschwinden musste, will ich wenigstens das andere noch behalten smilie_02

PS: Hätte mich nicht jemand vor der Blöd warnen können, dann hätte ich wie letztes Mal einen Widerruf gestartet.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste