Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:22

Silber.de Forum

Welche Partei soll man wählen?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wahl 2013 Unsere Hochrechnung?

CDU
8
6%
SPD
7
5%
Grüne
4
3%
Linke
13
10%
FDP
6
5%
AfD
86
65%
Piraten
3
2%
MLPD
1
1%
FREIE WÄHLER
1
1%
NPD
4
3%
CSU
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 133

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 21.09.2013, 14:18

Lunarjäger hat geschrieben:
Benutzername: * hat geschrieben:Die Pro7 Videotext-Umfrage gibt folgendes Ergebnis:

CDU/CSU - 14,8%
FDP - 3,6%
SPD - 24%
Grüne - 2,4%
Linke - 13,6%
AfD - 41,7%

Es sind allerdings erst ~400 zahlende Stimmen eingegangen.


Gibt leider nur eine Stimme und die Wahl ist somit Manipuliert. smilie_07


Stimmt nicht.
10 Stimmen und immer noch bei 100%
Mal sehen wann Grün seine erste Stimme bekommt?
smilie_02

Anzeigen
Silber.de Forum
mikcor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 22.08.2011, 13:29

Beitragvon mikcor » 21.09.2013, 14:19

naja aber die wenigsten hier im Forum sind die "Bildzeitungsleser".

Somit ist die Umfrage hier sicherlich nicht repräsentativ.
Gold und Silber kann niemand "vom Handel aussetzen" - man kann es auf der ganzen Welt jederzeit wieder zu Geld machen.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:21

mikcor hat geschrieben:naja aber die wenigsten hier im Forum sind die "Bildzeitungsleser".

Somit ist die Umfrage hier sicherlich nicht repräsentativ.


Doch!
Wir haben hier auch alle Schichten des Volkes drinnen.
Von daher kann man schon mal eine kleine vermutung auf stellen in welche Richtung es morgen gehen könnte. smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 14:22

repräsentativ = gekauft = Parteimitgliedsbeitragszahler der logischerweise nicht weiß, warum er alternativ zu DEM wählen soll, für was er jährlich Kohle abdrückt
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:27

Wer war das eben mit der FDP ?

Beitrag gelöscht und Nutzer ist gesperrt smilie_15





smilie_10




So jetzt genug geblödelt von meiner seite aus smilie_43
Ich komme noch früh genug zu spät!

Argentifikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 30.12.2010, 16:06

Beitragvon Argentifikator » 21.09.2013, 14:27

Bleibt Ihr morgen nach der Wahl auch noch zur Auszählung?

Fehler können ja jedem mal passieren, etwa bei der Zuordnung zum Stapel "ungültig".


Ich werde das mal beobachten, die Zahlen notieren und später im Netz kontrollieren.

Wäre toll wenn möglichst viele Bürger ebenso verfahren.



smilie_41

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 14:27

Ich wollte auch gerade fragen wer da seinen Cursor nicht im Griff hatte.^^
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Mammutbaum
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.12.2011, 20:49

%

Beitragvon Mammutbaum » 21.09.2013, 14:33

Jetzt nur noch 88 : 10.

Aber es wird morgen sicherlich auch deutlich mehr werden, als viele zu hoffen wagen.
Zuletzt geändert von Mammutbaum am 18.04.2022, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 21.09.2013, 14:34

Argentifikator hat geschrieben:Bleibt Ihr morgen nach der Wahl auch noch zur Auszählung?

Fehler können ja jedem mal passieren, etwa bei der Zuordnung zum Stapel "ungültig".


Ich werde das mal beobachten, die Zahlen notieren und später im Netz kontrollieren.

Wäre toll wenn möglichst viele Bürger ebenso verfahren.



smilie_41


Ich bin mal Wahlhelfer gewesen. Es wurde alles korrekt ausgezählt und in die Ergebnisliste eingetragen. Weiter konnte ich es natürlich nicht verfolgen.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:36

Benutzername: * hat geschrieben: Es wurde alles korrekt ausgezählt und in die Ergebnisliste eingetragen. Weiter konnte ich es natürlich nicht verfolgen.


So war es bei uns zu DDR zeiten smilie_01
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:39

Ich bin mir absolut sicher, das morgen der Wahltag in die Geschichte eingehen wird.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 21.09.2013, 14:42

Das Hähnchen ist noch nicht aufgestanden.
Aber der wählt ja CSU und die ist hier nicht aufgeführt.
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.
Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 21.09.2013, 14:44

Es wird mit Sicherheit eine Überraschung geben, ich glaube dennoch, dass die AFD nicht so viele Stimmen bekommen wird, wie manche hier vermuten. Meine Vermutung 8-9 %. Die meisten glauben immer noch daran, dass keiner es so gut drauf hat wie Mutti.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 14:45

Metaller hat geschrieben:Das Hähnchen ist noch nicht aufgestanden.
Aber der wählt ja CSU und die ist hier nicht aufgeführt.


1000 mal Sorry!
Wurde eben von mir geändert!


Mist. immer diese manipulation von mir :oops:
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 21.09.2013, 14:45

Lunarjäger hat geschrieben:
Benutzername: * hat geschrieben: Es wurde alles korrekt ausgezählt und in die Ergebnisliste eingetragen. Weiter konnte ich es natürlich nicht verfolgen.


So war es bei uns zu DDR zeiten smilie_01


Bei mir ist es aber erst letztes Jahr gewesen ;-)

Mal unabhängig von sämtlichen Umfragen, was für eine Prognose habt ihr für morgen?


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste