Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:03

Silber.de Forum

E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silbermichel

E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.

Beitragvon Silbermichel » 03.07.2013, 16:22

Eklat um Evo Morales: Präsidentenjet verlässt Wien nach Zwölf-Stunden-Stopp
Regierung und SPD verstecken sich im Fall Snowden schäbig hinter Formalitäten - soll Deutschland den Enthüller aufnehmen?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 03.07.2013, 16:27

Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 365
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Tja

Beitragvon Nappo » 03.07.2013, 16:30

Man liebt eben den Verrat und nicht den Verräter.... Und es zeigt sich Wer die Hosen und den Hut an hat : Die USA.
In der ganzen EU findet sich eben Keiner, der sich mit den sog. Freunden anlegen will. Logisch ist das nicht. Lediglich die Konsequenz rein wirtschaftlichen Denkens.
Selbst das zu verhandelnde Freihandelsabkommen soll weiter besprochen werden. Hier hätte man Druck ausüben können. Über Diplomaten und ganz inoffiziell, frei nach dem Motto :"Hört zu. Was Ihr da treibt ist nicht o.k. und wenn Ihr Euch nicht benehmt, dann lassen wir das mal 2 Jahre ruhen, ne?"
Aber Neee.....
Gestern las ich, "Was hat Merkel gewusst?" Ich traue Der sowieso alles zu. Hoffentlich fällt sie irgendwann über die Ein oder Andere Sauerei.
Die hat so viele Leichen im Keller, da fängt die Ein oder Andere langsam an zu stinken.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 03.07.2013, 16:31

Ja wenigstens einer aus dem Buntestag hat klare Stellung bezogen.
Der Fairness halber sollte man den Namen auch nennen.

Dennoch ist das ein Spiel mit dem Feuer und evtl lebensgefährlich

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.07.2013, 16:34

silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!

Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Ansonsten würdest du nicht so lapidar eine so inhaltslose Aussage hinr....n.
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.07.2013, 16:36

haehnchen03 hat geschrieben:Ja wenigstens einer aus dem Buntestag hat klare Stellung bezogen.
Der Fairness halber sollte man den Namen auch nennen.

Na dann nenn ihn doch.
Ströbele der heuchlerische Blender etwa?

@Nappo
Nicht nur in der EU.
Weltweit keiner.
Nicht mal China.
Aber vielleicht tut sich was wenn die BRIGS sich zusammentun.
Siehe Überflugsrechte bzl. Morales.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 03.07.2013, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 03.07.2013, 16:39

Silbermichel hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!

Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Ansonsten würdest du nicht so lapidar eine so inhaltslose Aussage hinr....n.
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.


Denke, dass man in diesem Forum doch seine Meinung sagen darf, oder?

Aber ich halte mich auch gerne aus Deinem Thread raus. Hab ja eh keine Ahnung....
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
SebCoe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: 11.11.2011, 07:33
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon SebCoe » 03.07.2013, 16:42

Die USA spähen unser Internet und Telefon aus und scheren sich einen Dreck um Freiheits- und Bürgerrechte anderer oder im eigenen Land.

Allein deshalb bin ich schon dafür, Herrn Snowden in Europa Asyl zu gewähren.

Wir müssen den USA zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

Basta!

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 03.07.2013, 16:44

SebCoe hat geschrieben:Die USA spähen unser Internet und Telefon aus und scheren sich einen Dreck um Freiheits- und Bürgerrechte anderer oder im eigenen Land.

Allein deshalb bin ich schon dafür, Herrn Snowden in Europa Asyl zu gewähren.

Wir müssen den USA zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

Basta!


Genauso sieht es aus smilie_01
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 03.07.2013, 16:44

europa spioniert doch genauso im ausland rum... da gibt es höchstens qualitätsunterschiede.
trotzdem ist der mann ein moderner held für mich.
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.07.2013, 16:46

silbergirly hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!

Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Ansonsten würdest du nicht so lapidar eine so inhaltslose Aussage hinr....n.
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.


Denke, dass man in diesem Forum doch seine Meinung sagen darf, oder?

Aber ich halte mich auch gerne aus Deinem Thread raus. Hab ja eh keine Ahnung....


1. Ist nicht mein Thread. Er gehört allen.
2. Brauchst dich nicht raushalten. Ist gar nicht erwünscht.
Trotzdem hast du lediglich 2 kurze Sätze hingerotzt, ohne wirkliche Aussage oder Inhalt.
Dazu ist das Thema zu komplex.
Nappo hat dagegen kurz seine Meinung inhaltlich umrissen.
Beschäftige dich mit der Thematik, dann kannst du auch eine inhaltliche Stellungnahme abgeben.
"Warum nicht" ist eine inhaltslose Floskel.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 03.07.2013, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

snowden

Beitragvon 00.43peter » 03.07.2013, 16:47

Mutig,ja,aber neu ist das doch nicht wirklich.
Politiker aller Parteien wissen das schon,seit vielen Jahren,wurden diesbezüglich ja auch Vereinbarungen,zwischen den Staaten getroffen.
Der BND,darf eigene Bürger nicht bespitzeln,darf aber Daten der Amerikaner nutzen und umgekehrt.
2001,nach den Anschlägen,gab es offizielle Anfragen der Amerikaner,auf Daten der Europäer zugreifen zudürfen,die natürlich von offizieller Seite abgelehnt wurden.
Den ersten Bericht über die Aktivitäten der Geheimdienste gab es bereits 1989 im Spiegel.
Ist doch klar,das unsere politischen Maulwürfe herumeiern,denn gewusst haben sie es schon lang und akzeptiert.
Wo bleib denn ein Innenminster Friedrich,der mal Stellung bezieht.
Wie diese ganze Sache funktioniert,kann man auch in einem Buch vom ehemaligen Sprecher von WIKILEAKS
nachlesen.

All das wurde gestern,bei Markus Lanz,diskutiert,auch über Smartphone Besitzer,vor allem iPhone,wo Apple mit den Daten,noch nebenbei einen guten Dollar macht.

OT:Schon deshalb wünsche ich mir das die Piraten,die 5%erreichen.
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 03.07.2013, 16:48

Silbermichel hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!

Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Ansonsten würdest du nicht so lapidar eine so inhaltslose Aussage hinr....n.
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.


Denke, dass man in diesem Forum doch seine Meinung sagen darf, oder?

Aber ich halte mich auch gerne aus Deinem Thread raus. Hab ja eh keine Ahnung....


1. Ist nicht mein Thread. Er gehört allen.
2. Brauchst dich nicht raushalten. Ist gar nicht erwünscht.
Trotzdem hast du lediglich 2 kurze Sätze hingerotzt, ohne wirkliche Aussage oder Inhalt.
Dazu ist das Thema zu komplex.
Nappo hat dagegen kurz seine Meinung inhaltlich umrissen.
Beschäftige dich mit der Thematik, dann kannst du auch eine inhaltliche Stellungnahme abgeben.
"Warum nicht" ist eine inhaltslose Flosel.


Entschuldige mich bitte Silbermichel - bin am Arbeiten und hab keine Zeit hier ellenlange Beiträge zu verfassen. Darum bin ich aus diesem komplexen Thema raus und wünsche viele nicht hingerotzte Beiträge!

smilie_02
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.07.2013, 16:49

@Seb
Wer hier in Europa von den USA Vasallen hat denn "Arsch in der Hose"?
Keiner.
Obwohl wir, oder wie gesagt die BRIGS, die Möglichkeiten hätten um Druck auf die Staaten auszuüben.
Einzig Putin hatte sich getraut.

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 03.07.2013, 16:50

Wie würde Deutschland reagieren wenn ein Geheimnissveräter aus den eigenen Reihen in einem "befreundetem "
Land Asyl sucht?
Kein westliches Land kann und wird den Aufnehmen

Es war doch ein offenes Geheimnis das sowas geschieht.
Der BND und andere Stellen haben doch entsprechenden Informationsaustausch gepflegt.
Am schlimmsten finde ich die verlogenen Oppositionspolitiker.
Gabriel und Trittin regen sich künstlich auf und haben mehr oder weniger alles gewusst
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste