Aktuelle Zeit: 27.09.2023, 07:00
Aktuelle Zeit: 27.09.2023, 07:00
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!
haehnchen03 hat geschrieben:Ja wenigstens einer aus dem Buntestag hat klare Stellung bezogen.
Der Fairness halber sollte man den Namen auch nennen.
Silbermichel hat geschrieben:silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!
Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Ansonsten würdest du nicht so lapidar eine so inhaltslose Aussage hinr....n.
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.
SebCoe hat geschrieben:Die USA spähen unser Internet und Telefon aus und scheren sich einen Dreck um Freiheits- und Bürgerrechte anderer oder im eigenen Land.
Allein deshalb bin ich schon dafür, Herrn Snowden in Europa Asyl zu gewähren.
Wir müssen den USA zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.
Basta!
silbergirly hat geschrieben:Silbermichel hat geschrieben:silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!
Du scheinst nicht viel von den diplomatischen Verwicklungen zu verstehen, die eine solche Maßnahme nach sich ziehen würde, oder?
Unsere Bücklinge nehmen eher 100.000 pol. Flüchtlinge aus dem Iran auf, wie Snowden.
Denke, dass man in diesem Forum doch seine Meinung sagen darf, oder?
Aber ich halte mich auch gerne aus Deinem Thread raus. Hab ja eh keine Ahnung....
Silbermichel hat geschrieben:silbergirly hat geschrieben:Silbermichel hat geschrieben:silbergirly hat geschrieben:Warum nicht? Ich finde seine jetzigen Schritte mehr als mutig!!
Denke, dass man in diesem Forum doch seine Meinung sagen darf, oder?
Aber ich halte mich auch gerne aus Deinem Thread raus. Hab ja eh keine Ahnung....
1. Ist nicht mein Thread. Er gehört allen.
2. Brauchst dich nicht raushalten. Ist gar nicht erwünscht.
Trotzdem hast du lediglich 2 kurze Sätze hingerotzt, ohne wirkliche Aussage oder Inhalt.
Dazu ist das Thema zu komplex.
Nappo hat dagegen kurz seine Meinung inhaltlich umrissen.
Beschäftige dich mit der Thematik, dann kannst du auch eine inhaltliche Stellungnahme abgeben.
"Warum nicht" ist eine inhaltslose Flosel.
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste