Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:22

Silber.de Forum

E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 09.07.2013, 19:26

Silberfreak1 hat geschrieben:antwort silberfreak; achso, dann ist ja alles klar smilie_11 smilie_11

Beneidenswert. So einfach hätte ich's auch gerne. :(

Anzeigen
Silber.de Forum
haymaker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 22.12.2009, 11:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon haymaker » 09.07.2013, 20:34

hat eigentlich jemand schonmal "ufo snowden" gegooglet? ^^
9,7mio ergebnisse

es wurde vor ein paar tagen ein angebliches interview veröffentlicht von einem applebaum, der wiederum wohl ein führender cheffrier experte ist. in diesem interview erzählt snowden, dass im mantel der erde eine spezies, welche intelligenter als die menschen ist, lebt. die regierung wüsste davon. :lol:

smilie_49

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 09.07.2013, 23:23

Dem Kerl gehört jetzt nur noch so ein Jump'n Run Computergame für alle Plattformen gewidmet, dann ist der Wahnsinn um Snowden perfekt...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon AGnostiker » 09.07.2013, 23:38

$Unzennerd$ hat geschrieben:Dem Kerl gehört jetzt nur noch so ein Jump’n Run Computergame für alle Plattformen gewidmet, dann ist der Wahnsinn um Snowden perfekt...

Bild
--> http://www.gamesonly.com/fun-games/snow ... -game.html smilie_15

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 10.07.2013, 00:28

CHINA UNTERLÄUFT OFFENBAR GEZIELT STRAFZÖLLE
08.07.13 | 05:15 Uhr |

nicht nur die amis spionieren die EU aus....


http://www.ad-hoc-news.de/waz-china-unt ... s/29778389

WAZ: China unterläuft Strafzölle
Essen (ots) - China unterläuft offenbar gezielt Strafzölle, die die EU gegen Unternehmen aus der Volksrepublik wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens verhängt. Chinesische Firmen fälschen in Zusammenarbeit mit Kunden in Europa Herkunftsangaben der mit Strafzoll belegten Waren und wickeln die Geschäfte über andere ...

Essen (ots) - China unterläuft offenbar gezielt Strafzölle, die die EU gegen Unternehmen aus der Volksrepublik wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens verhängt. Chinesische Firmen fälschen in Zusammenarbeit mit Kunden in Europa Herkunftsangaben der mit Strafzoll belegten Waren und wickeln die Geschäfte über andere asiatische Länder wie Malaysia ab.

Der Verdacht ergibt sich aus Ermittlungen deutscher Zollfahnder, wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ, Essen) in ihrer Montagausgabe berichtet. Danach ist der Zoll solchen Vorgängen 2011 und 2012 in mindestens acht Fällen auf die Spur gekommen. Verwickelt in den illegalen Handel waren unter anderem nordrhein-westfälische Unternehmen, die in China Schrauben und Verbindungsteile bestellt hatten.

Besondere Brisanz enthalten die Ermittlungsergebnisse, weil sie nach Informationen der Zeitung den Schluss zulassen, dass China über frühzeitige Informationen aus dem Bereich der EU-Kommission verfügt. Die Fahnder fanden heraus, dass die chinesischen Produzenten neun Monate vor der Verhängung der Strafzölle durch Brüssel über Details Bescheid wussten und Kunden warnen konnten.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 13.07.2013, 10:09

Inwiefern kooperiert Microsoft mit den Geheimdiensten(NSA)?
Zumal MS jetzt auch mit der neuen Xbox one direkt und die Wohnzimmer der Besitzer dieser Konsole spähen kann, und zumindestens pers. Gewohnheiten ausspähen kann.
Die gleiche Frage könnte man über Google stellen, da google wohl der größte Datensammler im Netzt ist.
Hier mal Alternativen zu vielen alltäglich genutzen Diensten und Funktionen.
Und hier mal eine Suchmaschiene die noch keine Daten über mich sammelt.
Ich habe google zwar gerne und viel gebraucht, allerdings war die auf mein pers. Surfverhalten zugeschnittene eingeblendete Werbung schon lange bedenklich.
Selbst wenn der Browser dieses auch unterstütz.

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 13.07.2013, 14:29

Und hier noch eine Möglichkeit, via USB mit Linux ins www zu gehen:

http://www.linux-onlineshop.de/SUSE-Lin ... e9s2gmk027
Wohnort: Asylvanien

Markus 92
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.2011, 19:46

Beitragvon Markus 92 » 15.07.2013, 11:36

NSA: Deckt Snowden Namenslisten hunderter CIA-Morde auch in Europa auf?.
http://www.kriegsberichterstattung.com/ ... uropa-auf/

Mal sehn ob noch was kommt bei der Seite ist natürlich die frage wie Vertrauenswürdig diese ist :?:

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 15.07.2013, 12:37

warum ruft ein us präsident wegen einem abtrünnigen geheimdienstler
persönlich den präsidenten von russland an und verlangt zum x mal seine auslieferung?

ich habe mich schon die ganze zeit gefragt warum die amis so hinter snowden hinterher sind.

jetzt lichtet sich der vorhang, snowden hat soviel brisantes material das den amis der arsch auf grundeis geht.
also ein vielfaches von dem bereits veröffentlichten, was kann das wohl sein? muss ja wirklich mächtig gewaltiges sein. smilie_08


http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... mente.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 11123.html

http://derstandard.at/1373512623686/Cau ... bles-Spiel

zitat:
Bereits am Samstag hatte Greenwald gegenüber der argentinischen Zeitung "La Nación" betont: "Snowden hat ausreichend Informationen, um in einer Minute mehr Schaden anzurichten, als irgendjemand es in der Geschichte der USA getan hat." zitatende

ps.
mal sehen ob merkelchen auch noch über snowden stolpert - angeblich hat der nachrichtendiesnt und bundesregierung ja nichts von den aktivitäten gewußt, jetzt kommen aber nachrichten - das wir seit jahren infos vom nsa über deutsche emails und telefonate für krisensituationen geliefert bekommen haben.

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 16.07.2013, 00:27

anscheinend war Obamas anruf bei Putin nicht erfolglos...

zitat
Putin will das Problem Snowden schnell loswerden

Die USA hätten alle Länder so in Angst versetzt, dass nun keiner Edward Snowden aufnehmen wolle, sagt Wladimir Putin. Er hofft weiter auf dessen schnelle Abreise. Russlands Präsident ist ratlos. zitatende

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erden.html

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 16.07.2013, 07:11

hat zwar nur indirekt mit Snowden zu tun, passt aber trotzdem hier rein finde ich.

Was alles passieren kann wenn man mal einen kleinen Spaziergang machen will.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 11215.html

Benutzeravatar
Fed 23
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 29.05.2010, 23:23

Beitragvon Fed 23 » 16.07.2013, 15:02

Die Macht von BigBrother ist unglaublich!


Flugzeuge landen lassen, Staaten bedrängen, sogar P utin scheint langsam zu kuschen...


Der USA Präse grinst in jede Kamera - dabei sind die "Greifer" schon unterwegs.


Na - den Kotz-Smilie gibts hier leider nicht!
"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null."
Voltaire

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 16.07.2013, 19:54

Fed 23 hat geschrieben:Die Macht von BigBrother ist unglaublich!


Flugzeuge landen lassen, Staaten bedrängen, sogar P utin scheint langsam zu kuschen...


Der USA Präse grinst in jede Kamera - dabei sind die "Greifer" schon unterwegs.


Na - den Kotz-Smilie gibts hier leider nicht!


Putin kneift nicht sondern hat hinter den Kulissen einen Deal ausgehandelt.

Weiterhin muss für jeden Staat auf dieser Welt die Handlungen als verwerflich und als kriminell einzustufen sein. Wäre es nicht die Genugtuung hier Obama politisch vorzuführen, würde sich keiner um den Verräter Shnowden kümmern.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 17.07.2013, 11:35

zitat,
Nach drei Wochen im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo hat der frühere US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden am Dienstag einen Antrag auf vorübergehendes Asyl in Russland gestellt. Das teilte der Moskauer Anwalt Anatoli Kutscherena mit. zitatende

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... lball.html

wobei ich mich frage, wenn snowden wirklich noch soviel brisantes material hat
warum droht er nicht explizit damit alles zu veröffentlichen,
wenn sie ihn habhaft werden
oder nicht seine papiere für gültig erklären und unbehelligt ausreisen lassen. smilie_08

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 17.07.2013, 14:14

naja ich finde er macht es richtig. Solange er sich im transit bereich befindet, kann und wird jeder schritt von Ihm überwacht. Eine Weiterreise in ein sicheres Land z.b. in Süd Amerika ist nicht möglich. Wie man sehen konnte werden sogar Regierungsmaschinen vom Himmel geholt deswegen. Wenn er aber erfolgreich Asyl beantragt und genehmigt bekommen hat, darf er sich Frei in Russland bewegen. Somit könnte er dort untertauchen und versuchen über Umwege doch noch ein ein sicheres Land zu kommen.
Dann kann er ja wirklich vollkommen auspacken. Vielleicht hätte er sich erst nen sicheres LAnd suchen sollen und dann auspacken.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste