Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:43

Silber.de Forum

BRD Verfassung ?!!?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

wavetrip
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 19.11.2010, 10:40

BRD Verfassung ?!!?

Beitragvon wavetrip » 23.06.2013, 21:04

Bitte keine dummen Kommentare, sondern freue mich über andere Ansichten und Diskussionsrunden.

Sind wir ein Staat oder was .......................

Da ich ja schon als Kind mich fragen musste, warum gibt es Geld? Oder warum kann es nicht für alle Geld geben? und warum es soviel Ungerechtigkeit gibt, kann da was mit dem System und den Politikern nicht so recht stimmen. Auch bin ich da gerade auf was gestoßen, was mich echt umgehauen hat!!!!! Denn wenn Politiker ethisch handeln würden, dann könnte es ein friedliches und wohlhabendes Miteinander geben.
Durch Interessen anderer einflussreicher Menschen stehen wir wohl doch an einem Punkt, den die Menschheit noch nie erlebt hat.

Da ich ja nicht alles glaube und auch in Sachen NWO vor einigen Jahren noch geschmunzelt habe, finde ich das alles gar nicht mehr so abwägig!!!


Nebenbei bin ich auf das gestoßen, was für ein Staat mehr als Peinlich wäre.............

ALSO: Laut BMJBBG wurde

- Artikel 49 "Einführung zur Strafprozessordnung"
- Artikel 57 "Einführung zur Ordnungswidrigkeit"
- Artikel 67 "Einführung zur Zivilprozessordnung"

und sämtliche andere Artikel aufgehoben!!!!!!!! Also NICHTIG!!!!!!

http://www.buzer.de/gesetz/7965/a152523.htm


Das heißt : z.B. Strafzettel wegen Falschparken brauchen nicht bezahlt werden!! Kein Scherz


http://mywakenews.wordpress.com/2010/08/24/warum-niemand-in-deutschland-mehr-bussgelder-fur-ordnungswidrigkeiten-zahlen-sollte/


Das wir bis 2010 noch für den Krieg bezahlen mussten wissen die wenigsten,aber sind wir denn nun wirklich ein eigener Staat????? Oder Immer noch als Marionette der Besatzungsmächte??

Mir ist auch gestern auf unserem Perso aufgefallen, dass wir auf der Rückseite ein komisches Muster haben und siehe da, ist es denn wirklich ein Baphomet?????

Und auf den Schultern der Polizisten dessen Dienstgrad der Stern auch im Sinne 6.6.6 ???????

Da sind mir Gedanken durch den Kopf geschossen, dass ich gestern die ganze Nacht damit verbracht habe.


Angenommen, wir sind noch Besatzungsland, ein Verwaltungsapparat, der nie wieder so wie früher exestieren darf und nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen treffen zu können - aber in der angeblichen "Finanzkrise" in Europa mit der Merkel den Ton angeben und die Hoffnungsträger der EU sein sollen.....................dann würden diese fatalen Entscheidungen, die Deutschland in der EU angibt, durch andere Staaten beeinflusst werden.

Andere Weststaaten, die Interesse am Zerfall des Euros kunden und als Besatzungsmacht Einfluss auf die Entscheidungsgewalt der BRD haben könnten...............................

Genauso, dass in der BRD also keine Grundlage zu Ordnungswidrigkeiten und Strafprozessen exestiert, aber die Polizei und Richter trotzdem weiter Urteile erteilen, vielleicht teils nach Ihren eigenen Richtlinien, wenn
Artikel aufgehoben worden sind, dann würden wir uns keineswegs mehr in der Demokratie befinden!!

Ein Land ohne richtige Politiker, ein Land ohne richtige Rechtsgrundlagen................. wie kann das sein?

Oder habe ich mich schon zu sehr von anderen beeinflussen lassen, dass ich schon so denke????

smilie_01
[/b]

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 29.04.2011, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Argentusminimax » 23.06.2013, 23:03

Hallo Wavetrip,

hier gibt es schon einen Faden zu dem Thema BRD http://www.silber.de/forum/souveraenitaet-deutschland--esm--t10096.html

Sind wir ein Staat oder was ......................


Schaeuble - 2011http://www.youtube.com/watch?v=yFAylnrWGX0

Nein wir haben nur eine Verwaltung die sich für einen Staat ausgibt und sogar einige Gesetze aus der NS Zeit weiter nutzt.

Da ich ja nicht alles glaube und auch in Sachen NWO vor einigen Jahren noch geschmunzelt habe, finde ich das alles gar nicht mehr so abwägig!


Ich auch nicht:http://www.youtube.com/watch?v=WChh7UmIhcQ

Die Vorträge von Andreas Claus zum Thema BRD finde ich sehr spannend.
http://www.youtube.com/watch?v=z-V8EyWqgzU

Gruß A.
Zuletzt geändert von Argentusminimax am 24.06.2013, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Schwarzer Adler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 03.11.2011, 12:34
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: BRD Verfassung ?!!?

Beitragvon Schwarzer Adler » 24.06.2013, 00:16

wavetrip hat geschrieben:Bitte keine dummen Kommentare, sondern freue mich über andere Ansichten und Diskussionsrunden.

Trotzdem ein ganz schönes durcheinander Dein Beitrag. :wink:
Das wir bis 2010 noch für den Krieg bezahlen mussten wissen die wenigsten

Für den ersten Weltkrieg wohlgemerkt.
Mir ist auch gestern auf unserem Perso aufgefallen, dass wir auf der Rückseite ein komisches Muster haben und siehe da, ist es denn wirklich ein Baphomet?????

Ja das mit dem Personalausweis ist schon so eine Sache. Angefangen bei dem Namen, wieso eigentlich Personalausweis und nicht Personenausweis wie es früher hieß?
Sind wir Personal und wenn ja von wem? Das ist nur ein Beispiel jener die meinen die BRD sei eine GmbH. :)
Aber zurück zu den Symbolen.

Auf dem alten Personalausweis (nicht der neue in EC-Karten-Größe) könnte man wirklich meinen hinten sei der Teufel zu sehen. Aber es gibt noch mehr. Dort sind z.B. Adler eingeprägt die unten ein christliches Kreuz haben. Falsch herrum "Zeichen des Antichrist". Wer noch einen alten hat, einfach mal unters Licht halten und spiegeln, dann seht ihr diese Symbole.
Bild

Müssten so groß sein wie ein 2€ Stück etwa.

usw. man könnte meinen unser Perso sei regelrecht mit teuflischen Symbolen verseucht.

Zufall? Ich weiß es nicht. Spricht man das an, ist man ja gleich ein Verschwööörer. :)

Benutzeravatar
ddag47
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2011, 09:08
Wohnort: Dresden

Beitragvon ddag47 » 24.06.2013, 01:27

Meines wissens hätte auch mit dem Zusammenführen von BRD und DDR eine neue Verfassung geschrieben, bzw. die alte überarbeitet werden müssen. Dies wurde auch flux übergangen...
Ich glaube das war hier in einem Thread auch schon mal Thema...

Benutzeravatar
John_Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2012, 00:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon John_Silver » 24.06.2013, 10:18

Das wir in der BRD keine Verfassung haben, ergibt sich aus Art. 146 GG. Steht da sogar drin.

Eine Verfassung allerdings wird es in der BRD auch nicht geben, da zuvor ein Friedensvertrag mit den Siegermächten des WK 2 geschlossen werden müsste.
Um einen Friedensvertrag zu schließen, müsste gem. Völkerrecht zuvor der Gebietsstand wiederhergestellt werden, der vor Ausbruch der Feindseligkeiten bestanden hat. Das ist praktisch kaum möglich, da müsste Polen uns (zumindest vorübergehend) knapp die Hälfte seines jetzigen Staatsgebietes zurückgeben.

Verfahrener kann eine Situation kaum sein, wir werden eine Wiedererlangung unserer Hoheitsrechte auf deutschem Gebiet wohl nicht mehr erleben. Jedenfalls nicht ohne vorherigen Krieg, auf den wohl jeder hier gut verzichten kann.
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=14968

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 24.06.2013, 10:37

In diesem Zusammenhang darf ich auf einen recht aktulellen Antrag der Linken im Bundestag hinweisen. Sie haben darin die Auflösung und den Abzug des in Stuttgart stationierten militärischen Oberkommandos der alliierten Streitkräfte (Siegermächte) gefordert.
Ist natürlich illusorisch und ein reine Provokation. smilie_02 Aber es zeigt, dass unseren Politikern die Situation unserer Nichtsouveränität durchaus geläufig ist.

Silverneck

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Re: BRD Verfassung ?!!?

Beitragvon Lunarjäger » 24.06.2013, 18:45

wavetrip hat geschrieben:

Das wir bis 2010 noch für den Krieg bezahlen mussten wissen die wenigsten,aber sind wir denn nun wirklich ein eigener Staat????? Oder Immer noch als Marionette der Besatzungsmächte??


Glaube mit 2010 waren wir erst mit dem 1. fertig.
der 2. dauert viieeeel länger smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Re: BRD Verfassung ?!!?

Beitragvon -Argentum- » 24.06.2013, 19:20

wavetrip hat geschrieben:Nebenbei bin ich auf das gestoßen, was für ein Staat mehr als Peinlich wäre.............

ALSO: Laut BMJBBG wurde

- Artikel 49 "Einführung zur Strafprozessordnung"
- Artikel 57 "Einführung zur Ordnungswidrigkeit"
- Artikel 67 "Einführung zur Zivilprozessordnung"

und sämtliche andere Artikel aufgehoben!!!!!!!! Also NICHTIG!!!!!!

http://www.buzer.de/gesetz/7965/a152523.htm

Das heißt : z.B. Strafzettel wegen Falschparken brauchen nicht bezahlt werden!! Kein Scherz


Es wurden nur die jeweiligen "einführungs Artikel" zu den verschiedenen Ordnungen bzw. Gesetzen, also Ordnungswidrigkeit, Straf,- Zivilprozessordnung, aufgehoben, doch nicht die Gesetze selbst!!!


Du schreibst doch selber, dass z.B. nur der Artikel 49 also die "Einführung zur Strafprozessordnung" aufgehoben wurde, wie kann man dies dann nur auf die Strafprozessordnung beziehen und das entscheidene Wort Einführung einfach ignorieren?! Die OWiG, StPO und ZPO gibt es nach wie vor... leider, ich würde mir auch Gegenteiliges wünschen. smilie_07

...das Einführungsgesetz dazu wird aufgehoben, nicht das Ordnungswidrigkeitengesetz selbst. Wie ein Bußgeld erhoben wird, wie hoch es sein darf und welche Verfahrensvorschriften zu beachten sind (also alles, was wichtig ist), steht im Ordnungswidrigkeitengesetz selbst. In einem Einführungsgesetz werden dagegen verschiedene Übergangsvorschriften erlassen, um die Umstellung auf eine neue Rechtslage zu vereinfachen. - See more at: http://landesverband.bayernpartei.de/20 ... Ea6ya.dpuf
Zuletzt geändert von -Argentum- am 24.06.2013, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Re: BRD Verfassung ?!!?

Beitragvon -Argentum- » 24.06.2013, 19:34

wavetrip hat geschrieben:Ja das mit dem Personalausweis ist schon so eine Sache. Angefangen bei dem Namen, wieso eigentlich Personalausweis und nicht Personenausweis wie es früher hieß?
Sind wir Personal und wenn ja von wem? Das ist nur ein Beispiel jener die meinen die BRD sei eine GmbH. :)


http://www.youtube.com/watch?v=dFT3nq95poM

wavetrip hat geschrieben:...sondern freue mich über andere Ansichten und Diskussionsrunden.

...diese Video passt auch ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=bgeQ68Ga ... 4E&index=2

Benutzeravatar
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 29.04.2011, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Argentusminimax » 25.06.2013, 00:18

@Argentum

Das mit der Verschwörungstheorie möchte ich mal so nicht stehen lassen,da es sich ja bei der BRD um eine
sogenannte NGO handeln soll:Die NGO Germany - So ist Deutschland in der UNO eingetragen

Auszug aus Urteil 2Bvf1/73:

“… Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein westdeutscher Staat gegründet, sondern nur ein Teil Deutschlands neu organisiert. …”

Wenn die BRD ein Staat ist...,
wo kann man sich denn die Gründungsurkunde des Staates BRD mal ansehen? smilie_06
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 25.06.2013, 08:18

Verschwörungstheorie? Ich habe dazu doch garnichts geschrieben, zumal ich sowieso nicht an Verschwörungstheorien glaube, nur an Verschwörungspraxen! smilie_16

Aber bzgl. einer Gründungsurkunde des Staates, finde ich auch nichts von anderen Staaten... muss es sowas geben? Keine Ahnung...

...letztendlich frag ich mich aber was dies für eine Rolle spielen soll, so generell bzgl. der Thematik?! Ich finde es verhält sich ähnlich wie beim postulieren der Demokratie, von wegen jede Stimme wäre gleich. Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass z.B. die Stimme von Josef Ackermann oder sonst wem mit Einfluss und Geld, weit aus mehr Gewicht hat, als meine. Aber weil mir und vielen anderen dies bewusst ist, ändert sich doch nichts. Vorallem was sollte sich ändern? Ob die BRD, BRD, GmbH, Staat, Verein, Club, Disneyland oder sonst wie heißt spielt dies im täglichen Leben doch keine Rolle.

Mir ist das Thema natürlich nicht fremd, jedoch nach zahlreichen Vorträgen von z.B. Andreas Popp und anderen, kann ich mich nicht erwehren einen gewissen rechts angehauchten Unterton wahrzunehmen. Auch wenn dies immer verneint wird. Es geht aber den Meisten eben nicht nur um bürokratische Formfehler...
Zuletzt geändert von -Argentum- am 25.06.2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 25.06.2013, 08:45

Aber was bleibt ist doch, dass es keine Rolle im täglichen Leben spielt. Ob auf dem Perso ein Engel drauf ist, oder Luzifer, Super Mario, oder das allwissende fliegende Spaghettimonster (welches mir amsympathischsten wäre) ändert nichts.

Mir fällt da der Ausspruch ein: „Wird Recht zu Unrecht, so wird der Widerstand zur Pflicht!" Welche auch eine dieser Parolen war/ist. Doch solange die meisten eben noch die Klotze Tag für Tag konsumieren, ein IPhone brauchen, sich über die Spritpreise zu Ferienbeginn aufregen, und sich nicht einmal gegen das Unrecht an der Kasse beim Supermarkt durchsetzen können, sehe ich schwarz bzgl. staatlichen/kontinentalen/globalen Verschwörungstheorien. smilie_06
Zuletzt geändert von -Argentum- am 25.06.2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vogtländer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 01.02.2012, 16:27
Wohnort: Stadt der Moderne

Beitragvon Vogtländer » 25.06.2013, 09:21

Verfassung? Lieg ich jetzt falsch oder haben wir nicht mal eine? Wir haben doch nur ein Grundgesetz oder sehe ich das Falsch?
In einen vollen Sack Kartoffeln passt immer noch ein Eimer Wasser.
Erfolgreich gehandelt mit: 00.43peter, Aktionspotenzial, HerrOberst, maddinsilber, eurofighter, eisendieter, Martini, ag09-1

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 25.06.2013, 09:26

Verfassung=
1. Gesamtheit der Grundsätze, die die Form eines Staates und die Rechte und Pflichten seiner Bürger festlegen; Konstitution
2. festgelegte Grundordnung einer Gemeinschaft

Somit erfüllt unser Grundgesetz die Merkmale einer Verfassung. Nirgends ist festgelegt dass das Grundgesetz Verfassung heißen muss! smilie_22

Es gibt zwar den Artikel 146 GG http://dejure.org/gesetze/GG/146.html
Jedoch ist die DDR der BRD beigetreten, auch die Ostgebiete fehlen für eine Wiedervereinigung. Das ist noch alles keine Grundlage für Art 146 des Grundgesetzes. Aber es ging ja auch über 60 Jahre ohne bestimmte Verfassung. Zumal jeder der das GG nicht als Verfassung ansieht, möchte mir doch mal bitte erläutern was anstelle des GG und der entsprechenden Artikel treten soll.

Artikel 1

ALT (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar

Artikel 1

NEU (1) Freibier für alle

Benutzeravatar
John_Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2012, 00:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon John_Silver » 25.06.2013, 10:08

-Argentum- hat geschrieben: Aber es ging ja auch über 60 Jahre ohne bestimmte Verfassung.


Naja, es ging in der DDR auch über 40 Jahre ohne Meinungsfreiheit, ohne Freizügigkeit, usw. Ist hier entscheidend, was "geht" - oder was richtig ist?

Zumal jeder der das GG nicht als Verfassung ansieht, möchte mir doch mal bitte erläutern was anstelle des GG und der entsprechenden Artikel treten soll.


Das zu erkläutern. wäre wohl eher die Aufgabe einer einzuberufenden Nationalversammlung, die dem deutschen Volk noch immer verwehrt ist. Im Übrigen nimmt das GG gar nicht für sich in Anspruch, eine Verfassung zu sein. Das hast Du oben selbst eingeräumt. (Art. 146)

Aber wenn Du die Unterschiede zwischen dem "Grundgesetz" und einer echten vom Volk gewählten Verfassung erkennen willst, empfehle ich den direkten Vergleich der Artikel des GG mit denen der Weimarer Verfassung. Hier sind deutliche Unterschiede erkennbar.
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=14968


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste