Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:37

Silber.de Forum

Wohlstand auf Pump geht nicht mehr

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Wohlstand auf Pump geht nicht mehr

Beitragvon Datenreisender » 19.04.2013, 09:42

Bundeskanzlerin
Merkel – "Wohlstand auf Pump geht nicht mehr"
Kanzlerin Merkel will einen leistungsfähigen Kontinent für eine Zukunft mit Wohlstand. Dazu müsse Europa wettbewerbsfähiger werden. Zugleich würdigte sie die Reformanstrengungen in Südeuropa.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -mehr.html

Angela Merkel: "Wohlstand auf Pump geht nicht mehr, das muss allen klar sein"
Die Euro-Staaten müssen nach den Worten der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel wettbewerbsfähiger werden. "Ich will einen leistungsstarken Kontinent, der seinen Bürgern auch in Zukunft Wohlstand bieten kann".
http://www.format.at/articles/1316/931/ ... stand-pump
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 19.04.2013, 09:50

Stimmenfang der CDU? nicht mit mir

Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 19.04.2013, 09:59

Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 19.04.2013, 10:04

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:

1. Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab.

2. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle.

3. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios.



ich bitte um Erläuterung der 3 Punkte, versteh ich nämlich nicht

Danke,
der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 19.04.2013, 10:11

Ich glaube nicht, dass die Neulinge die Aussagen von Frau Bundeskanzlerin als Bild der Realität ansehen.

Manche Neulinge lesen vor Ihrer Anmeldung erst einige Zeit mit und können Datenreisender und seine
Quellen sicher richtig einschätzen.

Ich frage mich gerade welche Quellen Du Boey für seriös hälst.
Das hätte ich gerne erläutert.
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 19.04.2013, 10:15

Schwubb hat geschrieben:

Ich frage mich gerade welche Quellen Du Boey für seriös hälst.
Das hätte ich gerne erläutert.


Das würde mich allerdings auch mal interessieren?
Bin schon gespannt.

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 19.04.2013, 10:42

Zu diesem Thema eine mehr oder weniger seriöse Quelle: 8)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 95300.html

Beste Grüße

Sidabras
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1364
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 19.04.2013, 11:51

Cool.

Die Aussage: "Wohlstand auf Pump geht nicht mehr" hat mir meine Mutter auch schon gesagt, als ich noch ein Kind war.

Vielleicht hätte sie besser Kanzlerin werden sollen. :P

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 19.04.2013, 11:59

Die liebe Kanzlerin. Wie war das? Deutschland geht es gut? Beißt sich doch etwas mit der Ankündigung des notwendigen Sparens an allen Ecken und enden. Letztlich dient es der Vorbereitung auf Enteignungen über Steuern, Zwangshypotheken, Plünderung der Sozialkassen und Diebstahl von Sparguthaben.

Wir stecken viel tiefer im Dilemma als viele wahrhaben wollen. Der IWF widerspricht den Aussagen der Bundeskanzlerin und Schäuble ganz offen. Die Rezession hat bereits begonnen und wird viel zu optimistisch von deutschen Poltikern beschrieben. Es ist eben Wahlkampf.

Wir werden ein turbulentes Jahr 2013 an allen möglichen Märkten erleben. Der Manipulationssturz der EM war nach Zypern nur der Anfang. Das geht nun in immer kürzeren Intervallen mit weiteren Krisen weiter.

Silverneck
Zuletzt geändert von Silverneck am 19.04.2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 19.04.2013, 14:52

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.


Deine Realität muss noch lange nicht meine sein... smilie_06

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 19.04.2013, 15:46

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.


Entgegen landläufiger Meinung sieht sich die Moderation weder als Meinungspolizei noch verrichtet sie die Aufgaben einer Zensurbehörde. Sollte sich daran etwas ändern, bestehe ich auf angemessene Vergütung in Besoldungsgruppe A14 aufwärts!
smilie_10

Aber, ansonsten passt der Beitrag von Datenreisender doch bestens hierher, in die Kategorie "Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt". Verstehe die Aufregung nicht.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 19.04.2013, 22:49

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.


Selbst 13 Std. nach seinen massiven Vorwürfen, kann er seine Kritikpunkte nicht erläutern.
Hat er mit so manch anderen Mitgliedern hier was gemein.
Naja, scheint wohl genau so tod zu sein wie sein Synonym.

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 20.04.2013, 08:22

Silbermichel hat geschrieben:
Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.


Selbst 13 Std. nach seinen massiven Vorwürfen, kann er seine Kritikpunkte nicht erläutern.
Hat er mit so manch anderen Mitgliedern hier was gemein.
Naja, scheint wohl genau so tod zu sein wie sein Synonym.


Also so wie ich das sehe war das ein sarkastischer Scherz...
Ganz genau so ist es und nicht anders!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 20.04.2013, 08:26

Reblis hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:
Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Datenreisender was stimmt mit dir nicht?

Du gibst ein total verzerrtes Bild der Realität ab. Für Neulinge bist du eine Gefährliche Informationsquelle. Meiner Meinung nach sind deine Quellen zu 99% unserios. Das die Moderation hier wegschaut ist eine Frechheit.


Selbst 13 Std. nach seinen massiven Vorwürfen, kann er seine Kritikpunkte nicht erläutern.
Hat er mit so manch anderen Mitgliedern hier was gemein.
Naja, scheint wohl genau so tod zu sein wie sein Synonym.


Also so wie ich das sehe war das ein sarkastischer Scherz...

Kann hier weder Sarkasmus, noch Scherz erkennen. :roll:
Scheint sich sehr gut verstecken zu können.

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 20.04.2013, 09:56

Wundert mich das Frau Merkel ud Ihr Rollstuhlfahrer immer noch pumpt?

Wasser predigen und Wein saufen!
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste