Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:10

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 21.04.2013, 13:36

Silbermichel hat geschrieben:
Zimmer 101
Im deutschen übrigens fast komplett auf Youtube verschwunden, wie fast alles von 1984.


Aber im Gegensatz zur Fiktion im Buch verschwindet aus manchen Köpfen nur schwer etwas - und das ist gut so !
Viele Grüße
bestone

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 21.04.2013, 14:19

solblo hat geschrieben:Was wäre denn so falsch an einer Videoüberachung? Wer nichts zu verbergen hat, dem kann das ganze doch nicht schaden?
In jedem Bus und jeder Bahn sind Kameras, jeder Geldautomat filmt dich. Du gehst an einer Polizeistation vorbei und wirst gefilmt. Ja selbst in Aufzügen gibt es sowas.

Klar könnte man damit auch Missbrauch betreiben, aber wenn man dich Überwachen will geht das heute auch ohne Videoüberwachung ohne Probleme ohne das man sich darüber nur gedanken macht.

Und letztenendes gibt es eine "lückenlose" Überwachung eben wie oben geschrieben in privaten und gewerblichen Bereichen, ob jetzt der Alexanderplatz dazu kommt und die Bahnstation an der ich auf die mit Kameras bestückte Bahn warte....


Letztendlich bringt es für einen unbescholtenen Bürger mehr Sicherheit. Und für jeden Täter mehr Unsicherheit.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.04.2013, 15:57

Chinese hat geschrieben:
Letztendlich bringt es für einen unbescholtenen Bürger mehr Sicherheit. Und für jeden Täter mehr Unsicherheit.


Genau!
Die vorgegaugelte Sicherheit sehe ich ständig bei xy ungelöst smilie_22
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 21.04.2013, 16:02

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr.
Ich habe in anderen treads schon öfters angebracht, das wir keine schärferen Gesetze brauchen, nur die bestehenden anwenden, dann finde ich das ok. (im Tread - direkt in ihrem Viertel - Islam tread-) Da wurde ich von den üblichen Verdächtigen angegriffen.
Und jetzt wird gefordert die Mittel sind ausreichend. Nur angewand müssen sie werden.????? Weil man Angst hat vor zuviel Überwachung.

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 21.04.2013, 16:45

@ Silbermichel + all

Ich will nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern ich will das die Verursacher dieser Schäden zur Rechenschaft gezogen werden können. Es kann nicht sein dass eine Horde Idioten z.B. einen Bahnhof zerstören und 60 000 Euro Schaden anrichten und dafür nicht bezahlen müssen.
Es kann auch nicht sein, wenn sie doch gefasst werden, dass sie mit ein paar Stunden Sozialdienst davon kommen und anschließend den Stinkefinger zeigen.
Ich wohne im ländlichen Raum Süddeutschlands und bin es nicht gewohnt das am Montag eine ganze Seite Meldungen über Einbrüche in Vereinsheimen, Einbrüche in Schulen und Kindergärten und Vandalismus in Tiefgaragen mit Schäden im 6 stelligen Bereich in der Zeitung stehen.
Über die Ursachen und die Symptome sollen sich von mir aus Psychiater unterhalten, ich will das dieses Gesocks bestraft wird und bezahlt.
Bedenke - dass du ein Mensch bist

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.04.2013, 17:18

peso46 hat geschrieben:, ich will das dieses Gesocks bestraft wird und bezahlt.


Das wirst du aber mit unserer Kuscheljustitz nie erleben.
Passende Herkunft, schlechte Kindheit usw.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.04.2013, 18:24

peso46 hat geschrieben:@ Silbermichel + all

.
Über die Ursachen und die Symptome sollen sich von mir aus Psychiater unterhalten, ich will das dieses Gesocks bestraft wird und bezahlt.

Das erreichst du aber nicht durch vermehrte Videoüberwachung. Dann hast du zwar vielleicht die Verursacher, aber eine gesicherte und "gerechte" Bestrafung hast du deshalb noch lange nicht.
Und wirst du wohl deinem Gerechtigkeitsemfinden auch nicht bekommen.
Und für die Ursachen solchen Vandalismus, brauchst du du keinen Psychologen.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 21.04.2013, 18:33

haehnchen03 hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr.

Das beweist du hier ständig, und zur Genüge.
Ich habe in anderen treads schon öfters angebracht, das wir keine schärferen Gesetze brauchen, nur die bestehenden anwenden, dann finde ich das ok. (im Tread - direkt in ihrem Viertel - Islam tread-) Da wurde ich von den [/b]üblichen Verdächtigen[/b] angegriffen.

Und wenn du gar nicht weiter weißt, werden die "üblichen Verdächtigen" oder die "Hetzer" herangezogen.
Und einer der "üblichen Verdächtigen" sagt Dir hier und jetzt, das er auch in anderen Threads, die man übrigens mit einem h schreibt, nie was anderes behauptet hat.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 22.04.2013, 23:36

Huch jetzt haben wir schon 7 "Marathonfans" von Craft.

http://www.naturalnews.com/gallery/arti ... hi-res.jpg

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 23.04.2013, 08:33

Keine Fragen = Keine Antworten

Die Sache wurde doch nun blitzsauber aufgeklärt. Der Zweite wollte sich mit einem seitlichen Mundhöhlenschuss töten und kann vermutlich nie mehr reden. Was Craft International dort im untätigen Einsatz zu suchen hatte wird er uns auch nicht sagen können. Ist schon alles ziemlich dumm gelaufen...

Naja, jetzt bekommt er ein Zivilverfahren und hat das Recht zu schweigen. :?
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 26.04.2013, 11:12

Mittlerweile macht es wirklich Sinn mißtrauisch zu werden. Nach aktuellen Meldungen wollten die Attentäter nach Boston schnurstracks nach New York um am Times Square weitere Sprengsätze zu zünden. Sie wurden aber auf dem Weg dorthin bereits gefasst, weil sie für die Anreise einen Autofahrer nebst Wagen gekidnappt haben. Der entkam ihnen beim Tankstopp und holte die Polizei. smilie_08

Kann man das glauben? Waren in dem Auto weitere Bomben? Ich glaube nicht, davon etwas gelesen zu haben. Kann man derartig dämlich sein, sich für die 200 km Luftlinie von Boston nach New York keinen fahrbaren Untersatz bereitzustellen? Bei aller anderen Organisation des Attentates hat man das nicht gemacht? Für wie bescheuert halten eigentlich die amerikanischen Behörden die Öffentlichkeit? Das passt doch hinten und vorne nicht.

Ich glaube, hier wird ein völliger Schwachsinn über die Medien verbreitet. "Nur" Boston reicht für den Sicherheitshype nicht aus und man wertet die Attentäter nun gründlich auf, weil sie New York angeblich im Visier hatten. Die verzweifelte Mutter behauptet außerdem, dass ihre Kinder unmöglich so etwas durchgeführt haben können und dass man ihnen etwas anhängt.

Silverneck

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 26.04.2013, 11:56

Silverneck hat geschrieben:. Die verzweifelte Mutter behauptet außerdem, dass ihre Kinder unmöglich so etwas durchgeführt haben können und dass man ihnen etwas anhängt.

Silverneck

Mensch Silverneck, eben fängst du aber an.
Ich behaupte auch ganz verzweifelt, das ich der neue EM Messias bin, und euch die Erlösung bringe.
Ihr müßt mir nur euer gesamtes EM vermachen.
Dann bringe ich euch die Lösung aller Probleme
Also vertraut eurem Messias.
OMG, ich bin ganz verzweifelt. smilie_07
VT,ja.
Aber die verzweifelte Mutter spiele ich Dir auch vor.
Oh Gott, wie verweifelt.

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 26.04.2013, 11:58

@Silverneck

Die standen unter Druck weil sie durch die schnelle massenhafte Auswertung von Fotos und Videos bereits nach kurzer Zeit als Täter identifiziert waren und jeden Augenblick mit ihrer Ortung und Verhaftung rechnen mussten.
Die Bomben, die sie bereits für ihr nächstes Attentat gebaut hatten, schmissen sie dann unter anderem auf die sie verfolgende Polizei.

Aber spinnt hier mal ruhig eure Verschwörungstheorien weiter.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 26.04.2013, 12:09

An der Mutter hatte man sich schon zuvor versündigt, weil man sie vor Gericht zerren wollte, bloß weil sie als gläubige Muslimin von ihren Tribut-Rechten gegenüber Ungläubigen Gebrauch gemacht hatte:

"Sie würde gerne in die USA reisen, um ihren ältesten Sohn Tamerlan beizusetzen, der nach einem Gefecht mit der Polizei starb, doch droht ihr dort eine Verhaftung. Sie muss sich wegen Ladendiebstahls verantworten und hatte einen Gerichtstermin nicht wahrgenommen. In einem US-Kaufhaus soll sie Waren im Wert von 1600 US-Dollar (rund 1230 Euro) gestohlen haben, berichtet ABC." http://www.focus.de/politik/ausland/bos ... 70122.html

Oder hatte man sie bloß reingelegt wie später ihre unschuldigen Söhne, deren einem sie historisch bewußt den schönen Namen Tamerlan gab, dessen Herrschaft durch Brutalität und Tyrannei gezeichnet war und "der die Bevölkerung in den eroberten Gebieten und Städten zu hunderttausenden ermorden...und Aufstände gnadenlos unterdrücken ließ. Beispielsweise wurden bei der Eroberung von Isfahan 1387 laut Hafiz-i Abru 28 Schädeltürme auf einer Stadtseite gezählt, sodass man durchaus von einer Zahl von 70.000 Toten ausgehen kann. In der Stadt Isfizar ließ er z. B. 2.000 Menschen lebendig einmauern." http://de.wikipedia.org/wiki/Tamerlan#M ... Herrschaft

Aber vielleicht hatte man den alten Tamerlan seinerzeit auch bloß reingelegt, oder er konnte nun mal nicht anders, weil er eine schlimme Kindheit hatte.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 26.04.2013, 12:10

lübecker hat geschrieben:Aber spinnt hier mal ruhig eure Verschwörungstheorien weiter.

"Maria Lourdes" hat einen Vietnam-Veteran als Experten aufgetan, der kann beweisen, dass das alles nur ein Fake war! Widerspruch zwecklos, wenn der kein Experte ist, wer dann? smilie_10

http://marialourdesblog.com/es-gab-kein ... ine-ubung/


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste