Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:02

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 16.04.2013, 08:16

@ haehnchen - Da der Boston Marathon den Opfern vom "Newton Massaker" gewidmet wurde, sollte man einen Verrückten wie in Norwegen nicht ausschliesen. Aber auch das ist nur Spekulation.
Viele Grüße
bestone

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 16.04.2013, 13:27

Sorry, aber Amerika traue ich keinen Schritt mehr über den Weg. Da kannste in der Öffentlichkeit nicht mal ne herrenlose Brotdose für ne halbe Std. liegen lassen ohne das da einer Alarm schlägt, aber bei 'ner sportlichen Großveranstaltung hat der Osterhase mit Verspätung überall seine granatenstarken Eier versteckt und keiner hat's gemerkt!? smilie_13

Tote, Anteilnahme, Leid...hin oder her...an den Händen des Westens klebt seit Jahren das Blut von Millionen Unschuldigen, die nicht einmal das Glück hatten vor Ihrer Ausrottung einen Sportschuh zu tragen, während nun in den USA wieder ne handvoll glückloser Seelen für das ''große Ganze'' herhalten muss. Alleine schon Obama's PK nach der Aktion, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich das mit der Intensität von Amokläufern vergleiche, die mal eben einen halben Kindergarten oder einen Unikurs mit Waffengewalt ausräuchern. Aber weil jetzt ein paar aus Ihren Laufschuhen geflogen sind muss auf einmal wieder die ganze Welt in Alarmbereitschaft verstzt werden, es fehlt hier meines Erachtens durchweg an der Verhältnismäßigkeit, erst Recht wenn man durch diese Propaganda Amerika's ''Freiheit'' erhalten will.

Man mag's kaum glauben, aber es gibt Leute die wären froh gewesen, wenn man Ihnen beim sterben wenigstens mal Aufmerksamkeit geschenkt hätte, um nicht mit dem Gefühl der völligen Bedeutungslosigkeit in der Kriegstreiberei des Westens zu verrecken. Keine Ahnung wieviele Zivilisten alleine schon wieder während dieses Beitrags für ''unsere Freiheit'' abgeknallt wurden, damit wir präventiv die ''Geisteskrankheit'' anderer von uns fern halten. Aber die murksen wir heimlich, still und leise hinter'm Vorhang, ohne Popcorn und freiheitsbeschneidende Propaganda ab, damit wir Hirnies unser Gutmenschentum unter Medienpräsenz irgendwelchen Joggern zugestehen.

Die waren halt irgendwie mehr ''wert'', die Frage ist für WEN!?

Conspiracy-Nerd? Call me^^...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 16.04.2013, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 16.04.2013, 13:49

@ $Unzennerd$
Ich kenne Dich zwar nicht, bin aber auch froh drum. Finde deinen Beitrag einfach nur erbärmlich. Hoffe trotzdem das Du nie in solch eine Situation geraten wirsd.

Nach meiner Meinung ist jeder Tote ist ein Toter zuviel, egal wo. Und für alle USA Hasser, auch im Osten, Süden oder Norden wurde, wird und wird auch weiterhin gemordet. Man munkelt sogar in Europa war das schon mal so. Auch hier ist es mir egal ob es Napoleon, Hitler oder Stalin oder über die Jahrhunderte immer wierder das britische Empire, Spanien oder Portugal war. Und ja, es soll sogar auch in Europa und Deutschland in letzter Zeit Amokläufer gegeben haben.
Zuletzt geändert von bestone am 16.04.2013, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

bestone

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 16.04.2013, 13:54

Danke für die Rückmeldung, ich komme damit klar, wobei ich ''erbärmlich'' nur sehr schwer nachvollziehen kann, wenn man Notiz davon nimmt wie wir bergeweise Humanfleisch für unsere globalen Interessen in die Luft sprengen und uns dann wegen so einer offensichtlich zu Propagandazwecken missbrauchten Bagatelle 24/7 die Mäuler über die Art und Weise zerreißen. Erbärmlich finde ich es hingegen zwischen 3 toten Joggern und ausgeräucherten Völkergruppen keinerlei empathische Gleichbehandlung stattfinden zu lassen.

Als würde ich hier Mord befürworten, aber man muss einfach mal erkennen, dass hier gerade die Kirche schnurstracks aus'm Dorf getragen wird. Die Welt ist schlechter als sie scheint, damit muss man leben können...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Rheingold
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 09.06.2010, 13:45
Wohnort: Ländle

Beitragvon Rheingold » 16.04.2013, 14:43

Vorab - mir tut es um die Opfer des gestrigen Marathonanschlages genauso leid wie um die 9/11-Opfer.
Es sind Verbrechen an Menschen - keine Frage.

Unzennerd hat es zwar vielleicht etwas drastisch formuliert, aber was er so beschreibt entspricht leider der Wahrheit.

Nur mal als Beispiel, tagtäglich verrecken Kinder im Irak an den Folgen der Uranmunition wie deutsche Ärzte vor Ort berichten (Spielen in uranverseuchten Panzern oder mit eben der Uranmunition).
An die 1000 Tonnen wurden doch von dem giftigen und radioaktiven Zeug verschossen. Die einzigen Massenvernichtungswaffen (das war der Hauptkriegsvorwand!), welche man heute im Irak findet wurden von den Amis und Briten verschossen.
Was sehen wir davon in den Mainstream Medien, z.B. den Zwangsgebührenempfängern ARD + ZDF?

Die Wahrheit hinter 9/11 wird eines Tages auffliegen und man kann denen, die z.B. Grundkenntnisse in Physik und Logik haben, nicht vorwerfen, wenn sie 1 + 1 zusammenzählen und aktuellen USA Ereignissen mit einer gesunden Skepsis begegnen. Cui bono?
Ganz sicher war ein Resultat eine massive Einschränkung der US-Bürgerrechte und Verstümmelung der US-Verfassung.

Insofern gehen bei mir die Alarmglocken los, wenn ich in den Meldungen höre, daß evtl. inländische Terroristen, welche versuchen die Macht der US-Regierung zurückzudrängen, dahinter stecken könnten.

Wenn Klein-Paule gemerkt hat, daß seine Verschwörungstheorie zum Weihnachtsmann richtig waren, wird er künftig den Verschwörern, als Mom and Dad, mit einer gewissen Skepsis begegnen. Der Osterhase hat es dann schon schwerer.
„Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin 1775)

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 16.04.2013, 14:46

@Unzennerd und @Rheingold,
You are not alone. smilie_01

Silverneck

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 16.04.2013, 14:50

Rheingold hat geschrieben:Die einzigen Massenvernichtungswaffen (das war der Hauptkriegsvorwand!), welche man heute im Irak findet wurden von den Amis und Briten verschossen.
Was sehen wir davon in den Mainstream Medien, z.B. den Zwangsgebührenempfängern ARD + ZDF?


Darüber wurde in der Vergangenheit bereits häufiger bei den Öffentlich-Rechtlichen berichtet, sowohl im Fernsehen, als auch im Radio.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 16.04.2013, 15:20

In der Regel ab 22:30Uhr mitten in der Woche und dann max. 'ne Std. Ich sag's nochmal, 3 Jogger, 24/7, jetzt vermutlich mind. 2 Wochen lang...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 16.04.2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Silberregen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 05.05.2011, 09:29

Beitragvon Silberregen » 16.04.2013, 15:21

omg - hier in Deutschland, drehen unsere Politiker gleich wieder frei und schreien nach einer Vorratsdatenspeicherung.

Zitat:

"Für Uhl ist eine umfassende Überwachung des Kommunikations­verhaltens aller Bürger unabdingbar. Anders könne der Staat seine Bürger nicht schützen, führte er aus. Dies hieße in der Konsequenz allerdings, dass die Behörden jederzeit überprüfen, wie sich jeder einzelne Bürger verhält, was einer totalen Überwachung entspräche."

http://winfuture.de/news,75587.html

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 16.04.2013, 15:41

$Unzennerd$ hat geschrieben:In der Regel ab 22:30Uhr mitten in der Woche und dann max. 'ne Std.


Inforadio tagsüber, mehrfach wiederholt, Phönix am frühen Abend, im ZDF 21:45 Uhr usw. Bitte bei den Fakten bleiben. Danke.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 16.04.2013, 15:48

Du fühlst dich also bestens informiert über den elitären Raubzug deiner politischen Vertreter!? smilie_08
Glückwunsch, so feste kann ich die Augen gar nicht zukneifen...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 16.04.2013, 16:15

$Unzennerd$ hat geschrieben:Du fühlst dich also bestens informiert über den elitären Raubzug deiner politischen Vertreter!? smilie_08
Glückwunsch, so feste kann ich die Augen gar nicht zukneifen...

Den Gedankensprung mußt du mir jetzt aber auch erstmal erklären. smilie_08

Rheingold schreibt, dass in den Mainstreammedien nicht über die Uranmunition der Amis berichtet werde. Ich erwidere, dass darüber u.a. in Phönix, Inforadio und ZDF Beiträge kamen. Fertig, aus.

Du solltest es mal auf dem Jahrmarkt als Gedankenleser versuchen, viel mehr liegen die dort auch nicht daneben, als du. smilie_24

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 16.04.2013, 16:21

will ja nichts vermuten oder so.

Aber der Statistik nach wars sicher ein Anhänger der friedlichsten Religion auf der Welt.

Benutzeravatar
Rheingold
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 09.06.2010, 13:45
Wohnort: Ländle

Beitragvon Rheingold » 16.04.2013, 16:46

Tisc hat geschrieben:
Rheingold hat geschrieben:Die einzigen Massenvernichtungswaffen (das war der Hauptkriegsvorwand!), welche man heute im Irak findet wurden von den Amis und Briten verschossen.
Was sehen wir davon in den Mainstream Medien, z.B. den Zwangsgebührenempfängern ARD + ZDF?


Darüber wurde in der Vergangenheit bereits häufiger bei den Öffentlich-Rechtlichen berichtet, sowohl im Fernsehen, als auch im Radio.


Gut dann will ich das mal Tisc so glauben und bleiben wir gerne bei den Fakten, wie z.B. daß die betreffenden Anstalten zur Finanzierung für "Nachrichtensendungen" und andere "Grundversorgung" allgemeine Zwangsgebühren erheben um dieselben dann großzügigst auszugeben.
Millionenteure Unterhaltungsshows auf Ferieninseln etc. haben rein gar nichts mit Grundversorgung zu tun.
Meiner Meinung nach gehört beides in die Kategorie "Staatspropaganda und Hirnwäsche".

Aber allein ob darüber berichtet wird sagt auch wenig zum Informationsgehalt aus.
Bei den "Öffentlich-Rechtlichen" ist "Political Correctness" an der Tagesordnung und damit die Verbiegung der Tatsachen bis hin zur gemeinen Lüge.
Die Euro-Berichterstattung allein reicht doch im Prinzip schon aus um im Vgl. zu den Infos in den Schweizer Nachrichten schnell zu merken, daß bei uns vieles erst gar nicht auftaucht b.z.w. zensiert wird.

Wie bei ARD/ZDF mit unbequemen Meinungen b.z.w. Journalisten umgegangen wird, da möchte ich an die Doku im Auftrag des WDR zu 9/11 "Aktenzeichen 11. 9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September" erinnern. Die US-Botschaft übte nach der Austrahlung Druck auf den WDR aus und die Verantwortlichen wurden quasi gefeuert und sollen nie wieder einen Auftrag vom WDR bekommen.
Wohlgemerkt in dieser Sendung wurde nur stichhaltig recherchiert, daß sich die Ereignisse nach dem offiziellen 9/11 Untersuchungsbericht der USA sich so nicht zugetragen haben können.
Eine ähnliche Doku des ZDF wurde gar nicht erst ausgestrahlt, weil sie wahrscheinlich ebenso zu unbequemen Schlussfolgerungen kam.

Mittlerweile merkt auch der einfachste Mitbürger, daß bei den Nachrichten im dt. Fernsehen etwas nicht stimmen kann, wenn wir einerseits bei steigenden Lebensmittel- und Energiepreisen niedrigste offizielle Inflationsraten haben (Begründung der Statistik war die Einsparung der 10€ Zuzahlung in der Arztpraxis smilie_20 ).

P.S. Nachtrag link zur ehemaligen WDR Doku http://www.youtube.com/watch?v=gLYEku79egk
„Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin 1775)

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 16.04.2013, 20:06

Jetzt weiß ich wer hier schon lange nicht mehr geschrieben hat.
Wagners Epos mit dem JFK Konterfei.
Für dessen Ausführungen gibt es den dicken smilie_01


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste