Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:40

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:26

die typen haben einen polizisten umgelegt und sich anschließend ein wildes feuergefecht mit
der polizei geliefert, dabei ist einer erschossen worden.


Schreibt die ''freie Presse'', UND? Den Augenzeugenbeweis der Eröffnung des Schusswechsels durch die Gejagten will ich erst einmal bewiesen haben. Nach der Machart kannste mit Medienmacht jeden willkürlich umlegen...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Anzeigen
Silber.de Forum
Alfsee
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 23.03.2011, 18:34

Beitragvon Alfsee » 19.04.2013, 12:31

juergen1228 hat geschrieben:
$Unzennerd$ hat geschrieben:''Boston-Verdächtiger von Kugeln durchsiebt'' schreibt die Welt :shock:
Jetzt schiebt man's dem Backpacker in die Schuhe und knallt den wie wild ohne Prozess ab???????


habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

die typen haben einen polizisten umgelegt und sich anschließend ein wildes feuergefecht mit
der polizei geliefert, dabei ist einer erschossen worden.
und du schreibst jetzt was von:

"knallt den wie wild ohne Prozess ab"
"Nachtigall ick' hör dir trapsen, Amerika erfindet seine Selbstjustiz stets auf's Neue, keine Überlebenden, keine blöden Fragen."


Sowas kommt halt dabei raus, wenn man von nix ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung hat...

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:35

Ach ja, dann ist ja jetzt bald wenigstens Ruhe im Karton und wir blicken bald wieder mit medialem Auge ähnlich intensiv auf die Opfer unserer westlichen Friedensmission...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:41

Laut Medienberichten starb der erste Verdächtige, weil Sprengstoff, den er an seinem Körper trug, detonierte. Auch der zweite Verdächtige trägt wohl Sprengstoff bei sich.


Klar ich renn' auch den ganzen Tag mit nem Sprengstoffgürtel durch die USA auf den Verdacht hin in den nächsten Wochen festgenommen zu werden. Entschuldigt meinen ständigen Zweifel, aber das Ganze bedient derart die Klischeeschublade des dann doch bösen Terroristen aus'm Lehrbuch, dass es einfach schon wieder lächerlich ist. Hätten ja auch nicht gleich mit'm Bombengürtel zum Marathon gehen können, ne!? Da schnall ich mir lieber Gulaschtöpfe auf den Rücken, wenn dutzende TV-Kamers laufen und ich mein Gesicht zu erkennen gebe.

Der 2.te wird also auch bald in die Luft fliegen, schade, die Bürger hätten sicherlich gerne mal die ''Täter'' zu Gesicht bekommen...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 19.04.2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 19.04.2013, 12:42

$Unzennerd$ hat geschrieben:
die typen haben einen polizisten umgelegt und sich anschließend ein wildes feuergefecht mit
der polizei geliefert, dabei ist einer erschossen worden.


Schreibt die ''freie Presse'', UND? Den Augenzeugenbeweis der Eröffnung des Schusswechsels durch die Gejagten will ich erst einmal bewiesen haben. Nach der Machart kannste mit Medienmacht jeden willkürlich umlegen...


meine meinung
wenn ich bulle wär und einer meiner kollegen ist von dem typ erschossen worden
warte ich nicht noch bis er mich vielleicht abknallt

wenn man an das veursachte leid denkt ist ein schneller tod keine richtige sühne

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:47

wenn ich bulle wär und einer meiner kollegen ist von dem typ erschossen worden
warte ich nicht noch bis er mich vielleicht abknallt


Geb' ich dir doch vollkommen Recht...meine Frage lautet nur, lief's wirklich so ab? Hätte Ermittlungstechnisch schon Vorteile, wenn die Täter jetzt tot wären, anstatt sich dem öffentlichen Prozess mit Fragen aus der Öffentlichkeit bis hin zur Todesstrafe stellen zu müssen. Die jüngere Vergangenheit lehrt uns dies mehrfach.

Bin Laden war ja damals auch so eine ''saubere Sache'' in einer Nacht-und-Nebel-Aktion...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 19.04.2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 19.04.2013, 12:49

juergen1228 hat geschrieben:habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

die typen haben einen polizisten umgelegt und sich anschließend ein wildes feuergefecht mit
der polizei geliefert, dabei ist einer erschossen worden.


Du musst die Beiträge von $Unzennerd$ sorgfätiger studieren, dann weisst Du auch, was da abläuft.

Die haben dem Unschuldigen eine Waffe mit Platzpatronen zukommen lassen.

Der angeblich von einer Platzpatrone getötete Polizist ist in Wirklichkeit wohlauf und bekommt samt Familie eine neue Identität und 10 Millionen Dollars.

Die Bostoner sollen jetzt nur deswegen nach Möglichkeit zu Hause bleiben und die Straßen meiden, weil Polizei und CIA ungestört und in aller Ruhe die Spuren ihrer Verbrechen beseitigen wollen.

Die meisten Amis wissen das auch und bleiben schön zu Hause, weil Sie wissen: gehe ich jetzt auf die Straße, erschießen sie mich auch noch und behaupten ich wäre Terrorist.

Auch alle Journalisten wissen das und verhalten sich dementsprechend und kriegen ihre Beiträge zur Weiterverbreitung direkt von FBI, CIA und Heimatschutzbehörde ausgehändigt.

Was in den USA seit vielen Jahren abläuft, ist alles eine Verschwörung ungeahnten, geradezu apokalyptischen Ausmaßes.

Die Amis auf dem Mond? Hahaha, waren alles Studioaufnahmen aus Hollywood.

Die Twin Towers in New York, 9/11? Hahaha, selbst so kluge Köpfe wie $Unzennerd$ haben noch gar nicht begriffen, dass es diese Türme überhaupt nicht gab. Das waren nämlich nur raffinierte virtuelle Projektionen.

Aber nur wenige durchschauen diesen ganzen Riesenschwindel, der nur inszeniert wurde um ein paar Superreiche noch reicher zu machen, und die allerwenigsten von denen die es durchschauen, trauen sich überhaupt noch den Mund aufzumachen.

Ich muss jetzt sofort abtauchen, weil sich wegen meiner Enthüllungen gleich amerikanische Todesschwadronen an meine Fersen heften und mein Leben in akuter Gefahr ist. Tschüß.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:53

Toller Beitrag smilie_01

Schade das du dich über die darin teilweise sehr wohl-existenten Zustände auf diesem Erdball amüsierst... :roll:
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 19.04.2013, 13:08

$Unzennerd$ hat geschrieben:Toller Beitrag smilie_01

Schade das du dich über die darin teilweise sehr wohl-existenten Zustände auf diesem Erdball amüsierst... :roll:


absolut köstlich - sehr gelungene parodie vs verschwörungstheoretiker.smilie_09

naja, ich denke mal das weiss er auch.
es geht wohl hauptsächlich darum, dass es ein klientel gibt,
dass ständig mißtrauisch ist und hinter fast allem eine verschwörung sieht.
denke mal, ein gesundes mittelmaß ist da nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 19.04.2013, 13:29

$Unzennerd$ hat geschrieben:@Kontraindikator: Wer hat die von dir verlinkten Bilder veröffentlicht? Die kamen doch nicht von den staatlichen Ermittlungsbehörden, oder!?

Wie die zu Drudgereport und Infowars kamen, weiss ich nicht. Vielleicht sogar absichtlich geleakt, um die zwei aktuell gejagten noch arglos und ohne Öffentlichkeit zu kriegen? Alex Jones hat sich, kaum besser als die nur US-Regierungsmüll nachbetenden PR-Journalisten ihrerseits, leider gleich auf seine False-Flag-Theorie eingeschossen. Das sollte man in dem Stadium vermeiden, auch wenn die Behörden verdächtigerweise extrem wortkarg sind, was die trotz 12 Jahren Maximalsicherheitstheater fehlenden Rucksackkontrollen betrifft, die vorher im Zielraum gesehenen Schnüffelhundetrupps und die angeblichen Durchsagen, dies sei eine Übung. Irgendwas wussten oder ahnten die, und wenn sie jetzt nichts dazu sagen, wirkt es, als schreibe die Abteilung Regierungsgebrauchslyrik am passenden Skript.

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 19.04.2013, 13:30

@ $Unzennerd$

Ich selbst hinterfrage auch das Eine oder Andere. Auch glaube ich mittlerweile der Presse nicht mehr alles, da ich Einiges weichgespült oder als linientreue Beerichterstattung erachte. Das unter Anderem auch FBI oder CIA oder Regierungen nicht immer mit der reinen Wahrheit rausrücken auch abgehakt.

Aber hinterfrage dich in diesem speziellen Fall doch mal selbst. In Bosten gehen Bomben hoch, Menschen werden getötet oder schwer verletzt. Man outet Verdächtige, findet einen der einen Polizist erschießt und anscheinend Sprengstoff bei sich hat und evtl. auch zur Detonation bringt. Und dann ist das A. alles eine Verschwörung und B. besitzt man auch noch dei Frechheit diesen Mann ohne Prozess zu erschießen?

Ich meine das wirklich nicht böse, aber mir erscheint es zumindest in diesem Fall so das Du falsch liegst.
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 19.04.2013, 13:36

Kontraindikator hat geschrieben:
$Unzennerd$ hat geschrieben:@Kontraindikator: Wer hat die von dir verlinkten Bilder veröffentlicht? Die kamen doch nicht von den staatlichen Ermittlungsbehörden, oder!?

Wie die zu Drudgereport und Infowars kamen, weiss ich nicht. Vielleicht sogar absichtlich geleakt, um die zwei aktuell gejagten noch arglos und ohne Öffentlichkeit zu kriegen? Alex Jones hat sich, kaum besser als die nur US-Regierungsmüll nachbetenden PR-Journalisten ihrerseits, leider gleich auf seine False-Flag-Theorie eingeschossen. Das sollte man in dem Stadium vermeiden, auch wenn die Behörden verdächtigerweise extrem wortkarg sind, was die trotz 12 Jahren Maximalsicherheitstheater fehlenden Rucksackkontrollen betrifft, die vorher im Zielraum gesehenen Schnüffelhundetrupps und die angeblichen Durchsagen, dies sei eine Übung. Irgendwas wussten oder ahnten die, und wenn sie jetzt nichts dazu sagen, wirkt es, als schreibe die Abteilung Regierungsgebrauchslyrik am passenden Skript.


Sorry, habe deinen Beitrag zu spät gelesen.
2002 waren die Kontrollen bei einem USA Besuch extrem hoch, 2006 und 2007 gab es diese auch noch in Freizeitparks und an anderen Plätzen mit großem Menschenauflauf. 2011 in New York immer noch an großen U-Bahnstationen inkl. sporadischer Taschenkontrolle und hoher Polizei/Militärpräsenz. Das wirkt zumindest schon echt. Ich denke schon das die USA, auch vor dem Bosten Anschlag, die ganze Zeit nervös waren (natürlich mit fallender Tendenz).
Viele Grüße

bestone

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 19.04.2013, 14:55

Wegen der verhärteten Fronten und völlig divergierenden Zuschreibungen sollen auch aussergewöhnliche Tattheorien, in der das gefährliche Dihydrogenmonoxid eine Schlüsselrolle spielt, offengelegt werden:

+++ ANSCHLAGSHINTERGRUND AUFGEKLÄRT? +++

Laut Bild von Russia-Today aß ein mutmaßlicher Täter (Moslem aus Dagestan) vor unbestimmter Zeit von "Hidden Valley Ranch Light-Sauce"! Hier die Zutaten, möglicherweise reagierte der Chemiecocktail exotherm:

Water, Soybean Oil, Buttermilk, Maltodextrin, Sugar, Salt, less than 2% of: Spices, Dried Garlic, Natural Flavors (Soy), Egg Yolk, Modified Food Starch, Soy Lecithin, Celery Puree, Corn Oil, Carrageenan, Carrot Puree, Dried Onion, Onion Puree, Phosphoric Acid, Vinegar, Artificial Flavor, Disodium Phosphate, Xanthan Gum, Monosodium Glutamate, Artificial Color, Disodium Inosinate, Disodium Guanylate, With Sorbic Acid, Potassium Sorbate, and Calcium Disodium Edta As Preservatives

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 19.04.2013, 15:05

Egal was Du rauchst, es ist zuviel davon... smilie_10
Viele Grüße

bestone

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 19.04.2013, 15:40

Kontraindikator hat geschrieben:Laut Bild von Russia-Today

Die haben auch damals nach dem Tod von Michael Jackson "bewiesen", dass er mittels ferngelenkter Strahlenkanone ermordet wurde.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dynastie, Google Adsense [Bot], graurock, Köni123 und 50 Gäste