Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:19

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 17.04.2013, 23:57

Jan Becker wusste schon einen Tag davor was in Boston passiert?

Wie kann das sein? smilie_08
Hab mal ne Email ans FBI geschickt.

http://www.bild.de/news/inland/jan-beck ... .bild.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 18.04.2013, 08:04

Im Rahmen des Boston-Attentats waren wir hier dabei einen Konsens zu finden, aber die Aktion ist ja einfach nur noch megaasozial. smilie_18 Für 5 Cent Ruhm macht man heute alles, wie gesagt, was würde der wohl für 10 Millionen machen!?

Ist ja wie mit der geschnittenen Family-Guy-Szene Anfang des Jahres, wobei's die Folge an sich ja immerhin nachweislich gab...

http://tv.heute.at/art44262,869497
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 18.04.2013, 12:34

Alles Gute dem Sohn des Oktoberfest-Terrorverschwörers - und allzeit Sichere Fahrt...
http://www.jungewelt.de/2013/04-13/003.php

Bilder aus Boston - diese Verdächtigen(*) sehen eher nach Mittelmeeranrainer-Herkunft als nach "regierungsfeindlichen Rotnacken" oder "Kims" aus:
http://imgur.com/a/sUrnA/noscript

(*) Nachtrag: Der junge, sportliche Typ in Blau hat sich inzwischen als 17-jähriger US-High-School-Schüler marokkanischer Herkunft rausgestellt, der mit seinem Lauftrainer (mit der Sonnenbrille auf der weissen Kappe) da war. Hat haufenweise Messages von seinen Bekannten bekommen, gleich zur Polizei gegangen, durfte schnell wieder gehen, hat jetzt Schiss, dass irgendwelche Deppen ihm oder seiner Familie was antun.
Zuletzt geändert von Kontraindikator am 19.04.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 18.04.2013, 12:47

Da wird schon der ein oder andere ''Exiliraner'' dabei sein...

Schräg das ausgerechnet die mit am verdächtigsten Personen auf dem Bild aussehen, als wären sie an diesem Tag selbst für eine Sicherheitsfirma im Dienst gewesen!? smilie_08
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Glücksjäger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.12.2012, 17:21
Wohnort: Wahlschwabe

Beitragvon Glücksjäger » 18.04.2013, 13:29

Kontraindikator hat geschrieben:
Bilder aus Boston - diese Verdächtigen sehen eher nach Mittelmeeranrainer-Herkunft als nach "regierungsfeindlichen Rotnacken" oder "Kims" aus:
http://imgur.com/a/sUrnA/noscript


Krass, das find ich ja mal echt interessant und spannend
"Euch gibt es zwei Dinge // So herrlich und groß: // Das glänzende Gold // Und der weibliche Schoß. // Das eine verschaffet, // Das andre verschlingt; // Drum glücklich, wer beide // Zusammen erringt!" - Johann Wolfgang von Goethe, Paralipomenon 52 (Walpurgisnacht) / Satan

Benutzeravatar
Glücksjäger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.12.2012, 17:21
Wohnort: Wahlschwabe

Beitragvon Glücksjäger » 18.04.2013, 13:32

Jetzt ist es offiziell:

Es sollen in Nordkorea geborene, in syrischen Terrorcamps ausgebildete Iraner mit malischem Migrationshintergrund sein.
"Euch gibt es zwei Dinge // So herrlich und groß: // Das glänzende Gold // Und der weibliche Schoß. // Das eine verschaffet, // Das andre verschlingt; // Drum glücklich, wer beide // Zusammen erringt!" - Johann Wolfgang von Goethe, Paralipomenon 52 (Walpurgisnacht) / Satan

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 18.04.2013, 19:50

$Unzennerd$ hat geschrieben:Schräg das ausgerechnet die mit am verdächtigsten Personen auf dem Bild aussehen, als wären sie an diesem Tag selbst für eine Sicherheitsfirma im Dienst gewesen!? smilie_08

Uniformen sollen gleich der der Firma von Chris Kyle gewesen sein. Wer ohne Legitimation so wie die beiden Söldner rumlaufen würde, käme bei solchen Veranstaltungen nicht weit. Ob die zwei Teil einer bislang abgestrittenen, real gewordenen "Übung" waren, wegen konkreter Bedrohungslage Ausschau halten sollten oder was, ist mir unklar. Mal sehen, wie die Behörden das drehen werden.

Der [aktualisiert] Typ, der den Rucksack hält wie es kaum jemand tut, sieht zwar irgendwie unfit aus, aber ist definitiv nicht unter den polizeilich Gesuchten:
http://i.imgur.com/bFb5azLh.jpg
Zuletzt geändert von Kontraindikator am 19.04.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 18.04.2013, 20:17

Ja, dieser Ex-Navy-Seal, hab' von ihm gehört...aber von was für einer ''Firma'' reden wir denn hier? Sicherheitsdienst? Der Typ ist ja kein unbekannter, hat sich durchaus in dem ein oder anderem Medium mal blicken lassen, dass konspirative Machenschaften anprangert. Dann ist der Typ doch erschossen worden...puuh, ich wüsst's ja zu gern, aber die Nummer mit dem Iraner dürfte jetzt schwer werden...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 18.04.2013, 21:16

Craft International

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 18.04.2013, 23:19

$Unzennerd$ hat geschrieben:Ich wehre mich strikt dagegen zu glauben, dass es so dämliche Menschen gibt, die reinen Herzens derart dummes & uneffizientes tun. smilie_18


"Denn man kann von den Menschen ganz allgemein sagen, dass sie undankbar, wankelmütig, heuchlerisch und verholen sind, sie meiden die Gefahr und sind begierig auf Gewinn. Wenn es ihnen gut geht, sind sie ganz dein, sie bieten dir ihr Blut an, ihre Habe, ihr Leben und ihre Kinder - wie oben bereits gesagt - solange die Not fern ist, rückt diese aber an, wenden sie sich ab."

smilie_24

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 08:14

Entschuldige Jacob, aber ich glaube dein Zitat führt an meiner Gesamtaussage vorbei. Ich denke eine freie, ''patriotische'' Handlung/ Tat im Namen der humanistischen Freiheit kann/darf NIEMALS so aussehen, wenn man unpolitisch-motiviert das Wohl der Allgemeinheit im Kopf hat. Tut man es dennoch, so sprengt man mit der Tat bereits sein eigenes Ideal und das ist halt einfach nur dumm. Soll heißen, politisch motiviert ist die Sache 150%ig, bleibt eigentlich nur zu klären, wer wann und wo welche Zugeständnisse durch WEN genießt. Und da kommt dein Zitat ins Spiel, wenn wir's auf ''In der Not sind sie (für Geld) bereit alles zu tun!'' herunterbrechen.

Was mich wundert, heute morgen habe ich erstmals Bilder der 2 Verdächtigen in den deutschen Medien gesehen und komischerweise sind das nicht die beiden Navi-Seal-Kandidaten aus dem obrigen Link, sondern stinknormale Bürger mit Rucksäcken, die mir gelinde gesagt gerade mal grundverdächtig erscheinen, da sie halt einen Rucksack tragen (der mir allerdings einiges zu klein erscheint!)

@Kontraindikator: Wer hat die von dir verlinkten Bilder veröffentlicht? Die kamen doch nicht von den staatlichen Ermittlungsbehörden, oder!?
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 19.04.2013, 11:18

Gerade wurde auf ntv gemeldet, "dass die beiden Täter wohl Auländer seien, die seit einem Jahr in den USA gewesen wären". Und jetzt kommt der Knüller. "Sie hätten einen militärischen Hintergrund". :!:

Edit: Ach ja, die Namen hörten sich recht arabisch an.
Gruß Sly

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 19.04.2013, 12:07

''Boston-Verdächtiger von Kugeln durchsiebt'' schreibt die Welt :shock:

ich wollte gerade darauf eingehen, dass die Bilder aus nicht regierungsnahen Kreisen diese nun gejagten gar nicht im Visier hatten, sprich die Navi-Seals nun nach offizieller Ermittlung außen vor sind. Ist ja auch kein bisschen verdächtig. Kollegen des besten Snipers der Vereinigten Staaten, dessen Beisetzung unter öffentlichem TAMTAM gar fast 2 Std. lang auf CNN zu sehen war!? smilie_20

Jetzt schiebt man's dem Backpacker in die Schuhe und knallt den wie wild ohne Prozess ab??????? smilie_08

Nachtigall ick' hör dir trapsen, Amerika erfindet seine Selbstjustiz stets auf's Neue, keine Überlebenden, keine blöden Fragen. Sorry, aber das klingt für mich wieder nach 'ner Bauernopfertheorie und den 2.ten werden sie entweder nie finden oder ebenfalls gleich abknallen, bevor der mit Herzschlag der Öffentlichkeit präsentiert werden würde. Da fragt man sich wie man selbst reagieren würde, wenn Geheimdienste mit dem Wissen deines Waffenbesitzes einfach so deine Bude stürmen!? Da brennt's jedem Kriminalromanautor die Fassung durch...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 19.04.2013, 12:20, insgesamt 6-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 19.04.2013, 12:11

Stimmt nicht ganz, der eine lebt NOCH! smilie_10 #

Jetzt evakuieren die halb Boston -,-
Gruß Sly

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 976
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 19.04.2013, 12:24

$Unzennerd$ hat geschrieben:''Boston-Verdächtiger von Kugeln durchsiebt'' schreibt die Welt :shock:
Jetzt schiebt man's dem Backpacker in die Schuhe und knallt den wie wild ohne Prozess ab???????


habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

die typen haben einen polizisten umgelegt und sich anschließend ein wildes feuergefecht mit
der polizei geliefert, dabei ist einer erschossen worden.
und du schreibst jetzt was von:

"knallt den wie wild ohne Prozess ab"
"Nachtigall ick' hör dir trapsen, Amerika erfindet seine Selbstjustiz stets auf's Neue, keine Überlebenden, keine blöden Fragen."


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

cron