Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:54

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 17.04.2013, 09:55

Goldhamster hat geschrieben:
Denkverbote dienen nur dem System, daher lehne ich sie kategorisch ab.


Ich merk schon, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, sorry dafür. :( Ich meinte mehr, es ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur viel zu früh, um irgend eine Aussage zum Tathergang o.ä. zu treffen, es weiß noch niemand irgendwas. Und das spielt mir irgendwo etwas zu sehr dieses Verbrechen herunter. Weiß grad nicht, wie ich es anders formulieren soll.

Selbstverständlich gibt es mehr als genug Verschwörungen, insbesondere gibt es mit Sicherheit in allen Ländern genügend Polithansel, die sprichtwörtlich alles tun würden, damit der eigene Hintern für die nächsten Jahre gesichert ist.
'Hail to the King, Baby' - Duke Nukem

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Goldhamster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 28.03.2010, 16:40
Wohnort: EUdSSR
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldhamster » 17.04.2013, 09:59

Silver Star hat geschrieben:
Ich meinte mehr, es ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur viel zu früh, um irgend eine Aussage zum Tathergang o.ä. zu treffen, es weiß noch niemand irgendwas. Und das spielt mir irgendwo etwas zu sehr dieses Verbrechen herunter. Weiß grad nicht, wie ich es anders formulieren soll.


Du meinst wohl, es lenkt von der Grausamkeit ab. Hm, das tut wohl jede Form von Analyse mehr oder weniger.

Wir werden sehen was uns schließlich offiziell präsentiert wird, bis dahin ist den Verletzten gute Genesung und den Angehörigen Kraft zu wünschen.

Goldhamster

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 17.04.2013, 10:06

Na ich werde mal eine Formulierung versuchen.
Es ist einfach zu früh von einer Verschwörungstheorie auszugehen.
Man sollte die Augen und Ohren zu allen Seiten offenhalten, aber nicht einfach ohne Beweise eine Verschwörung als alleinige Wahrheit darstellen.
Und das Mitgefühl ist kar wem das gehört. Nämlich den Opfern und den Angehörigen.

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 17.04.2013, 11:22

haehnchen03 hat geschrieben:Man sollte die Augen und Ohren zu allen Seiten offenhalten, aber nicht einfach ohne Beweise eine Verschwörung als alleinige Wahrheit darstellen.


Wahrheit ? Welche und wessen Wahrheit ?
Schon da kann es mehrere "Wahrheiten" geben......

Indizien sind bisher :

- 2 Sprengsätze explodierten ziemlich wahllos (keine prominenten Opfer angepeilt ? )

- es fand kurz vorher eine Anti -Terror- Übung am Ort statt - massenhaft Sicherheitspersonal
einschließlich Spürhunden war vor Ort - wie hat man dann unbemerkt die Bomben deponiert ?

- Backpacker mit Dampfkochtöpfen im schwarzen Rucksack ? ....naja ist ja unauffällig bei
solchen Groß - Veranstaltungen ....

Da kann sich nun jeder "seine " Wahrheit basteln ....
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 17.04.2013, 11:27

Ich bin gespannt auf die offiziell Schuldigen.

Klar ist, dass viele Menschen den offiziellen Verlautbarungen der Regierungsbehörden nicht mehr aus der Hand fressen, 9/11 hat da einen Monsteranteil dran.

Deswegen lässt man sich diesmal wahrscheinlich deutlich mehr Zeit zur Untersuchung, damit die offizielle Story wenigstens schlüssig ist, wennman sie verkündigt.

Bei 9/11 waren es glaub ich 24h bis alle Urheber, einschließlich der zu Staub zermalmten Flugzeugentführer, glasklar durch DNS-Test feststanden.

Ich tippe dieses Mal auf Iran oder Nordkorea, das würde zumindest ins Bild passen.
erfolgreich gehandelt mit:

11 Mitgliedern.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 12:50

Ehrlich gesagt frage ich mich bei der Option auf NICHT-staatsgeführten Terror durch derartige Anschläge immer, warum sich irgendein Depp so eine Veranstaltung mit ideologisch vermutlich unvernetzten Sportlern aussuchen sollte!? Kein Rechter, kein Linker, kein Schwarzer, kein Weißer, kein Gelber, kein Grüner, kein Islamist, kein Christ, kein Jude, kein Moslem oder WHO AUCH EVER würde sich doch so eine gequillte Scheiße ausdenken, um für seine Ideologische Ausrichtung Aufmerksamkeit & Ehrfurcht zu erlangen und dabei achtlos das Risiko der Tötung eines Gleichgesinnten in Kauf nehmen!

Gäb's diese freidenkenden, unpolitisch-motivierten ''Terroristen'' in Ausübung außerhalb politischer Interessen, dann würden die doch schnurstracks in den Bundestag oder das weiße Haus tigern und dort alles in Schutt und Asche legen, denn da weiß ja nunmehr jeder, das dort die Wurzel allen Übels sitzt, die für diese allumfassenden, kritischen Zustände auf diesem Erdball federführend verantwortlich ist. Terror richtet sich doch an Leute von denen ich erhört werden möchte, aber breitflächig ne Politikkaste in die Luft fliegen sehen...kann ich mich nicht dran erinnern. smilie_13

Kompakt gesagt, es ist doch eigentlich nur halbherzig irgendeinen Amerikaner in die Luft zu sprengen um die inländische Bevölkerung zu schocken, wenn mir das Staatsoberhaupt & Co. selbst grundlegend auf den Sack gehen und mich außenpolitisch als Bürger, Idealist oder Glaubensanhänger piesacken. Das ist derart inkonsequent und für den dafür benötigten irrsinnigen Fundamentalismus derart untypisch, dass mir dass einfach schon grundsätzlich widerstrebt diesen ''ausgelagerten Terror'' als folgerichtig sinnhaft existent anzuerkennen.

Ich wehre mich strikt dagegen zu glauben, dass es so dämliche Menschen gibt, die reinen Herzens derart dummes & uneffizientes tun. smilie_18
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 17.04.2013, 16:40, insgesamt 5-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Goldhamster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 28.03.2010, 16:40
Wohnort: EUdSSR
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldhamster » 17.04.2013, 13:03

Quin hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die offiziell Schuldigen.

(...)

Ich tippe dieses Mal auf Iran oder Nordkorea, das würde zumindest ins Bild passen.


Mit ziemlicher Überzeugung tippe ich auch auf den Iran,
Nordkorea ist zwar lästig, aber nicht erklärtes & gewünschtes Kriegsziel, so schnell plant man da kaum um smilie_08

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 13:09

Der Typ auf'm Dach war bestimmt Iraner, Außensstelle Al-Kaida und wird bei auffinden sicherlich ein Foto vom letzten Angelausflug mit'm Sohnemann vom Bin Laden in der Hosentasche stecken haben auf dem unten rechts geschrieben steht:

''FU*K AMERICA''^^

Als sie das dann wiederum auf seine Entwicklungsstätte hin untersuchen, gelangt man dann zu einem Hinterhof-Kodak-Shop in Nordkorea wo die Tante von Schweinebacke malocht und DANN...

ist die Kacke hier richtig am dampfen. smilie_20
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 13:15

Letztendlich stellt sich somit die Frage im Konsens zwischen Moral und Geldgier und da verwette ich meinen Hintern, dass es Tausende auf diesem Erdball gibt, die Ihre eigenen Landsleute gegen diplomatische Immunität unter dem Deckmantel des ''Terrors von außen'' für 10 Millionen Dollar, Euros or whatever seitens der eigenen Regierung in die Luft jagen würden.

Denn wie wir ja wissen, die 10 Millionen werden schnurstracks auf'm Kopierer im FED-Keller in Reihe geschaltet erzeugt, kein Problem. 12.000 Blatt, 5 neue Epson-Patronen, FERTICH!!!

Wir haben Kasperle mittlerweile leider das ganze Theater überlassen und auf der Notenpresse seiner zahlenden Zuschauer sitzt der nun auch noch...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 17.04.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Silberkiwi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2012, 13:55
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon Silberkiwi » 17.04.2013, 16:03

Argentum13 hat geschrieben:Der erste aktive Widerstand gegen die mafiösen EM-Kurs-Manipulationen? :mrgreen:


Was ist bei einer Bombenexplosion mit drei Toten so witzig?

Einige Reaktionen sind hier einfach geschmacklos und inakzeptabel.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 16:30

Klar, Edelmetallforum...dennoch sollte man hier nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ken on Point, Boston, in Mord we trust...

http://www.youtube.com/watch?v=l14D4BggRqU
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 19:00

2. Kapitel der Schlechtenachtgeschichte...

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... angen.html

Jetzt kommt bald die erste Nationalität oder Gesinnung ins Spiel...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

aileron
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 12.07.2012, 14:33

Beitragvon aileron » 17.04.2013, 21:44

Zwölf unschuldige tote Zivilisten. Warum sind die Nachrichten nicht voll davon? Warum werde ich die nächsten drei Tage nichts davon hören? Sind die weniger wert als die drei toten Amis? *kotz*

http://www.orf.at/#/stories/2177399/

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 17.04.2013, 21:51

Die haben im Dienste zum ''Mittel zum Zweck'' einfach keinen Mehrwert. An ''sowas'' wird dann eher Kriegsgerät ''Made in Germany'' getestet, dass wir auf internationalen Waffenmessen Amerikanern, Chinesen, Korea & Co. zu Verfügung stellen, straffrei versteht sich, da man sich nach außen hin ja diplomatisch gibt. Kapitalismus kennt keine Humanität und der Mainstreamjournalismus verleugnet sich mit jeder Zeile...

http://www.youtube.com/watch?v=mXg6LNa5cGA
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 17.04.2013, 22:21

aileron hat geschrieben:Zwölf unschuldige tote Zivilisten. Warum sind die Nachrichten nicht voll davon? Warum werde ich die nächsten drei Tage nichts davon hören? Sind die weniger wert als die drei toten Amis? *kotz*

http://www.orf.at/#/stories/2177399/

Ob ein Land sich im Kriegs/Bürgerkriegszustand befindet, oder im Frieden, das sollte man schon differenzieren.
Was den Toten zwar letztendlich egal ist, aber es sind schon 2 verschiedene paar Schuhe.
Wie solche Ereignisse dann bewertet, propagiert und ausgeschlachtet werden, liegt dann im Interessensfeld der Nutznießer.
Die werden das dann entsprechend ausschlachten, oder auch nicht.
" Cui bono"


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste