Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:00

Silber.de Forum

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Bombenattentat in den USA - Bosten Marathon

Beitragvon DerSchwede » 15.04.2013, 22:25

http://www.spiegel.de/panorama/explosio ... 94525.html

Beim Marathonlauf in Boston ist es in der Nähe des Ziels zu zwei Explosionen gekommen. Mindestens zwei Menschen starben. Fernsehbilder zeigen Zerstörungen und eine Rauchwolke. Die Ursache ist noch unklar.


Edit: Ursache mittlerweile als Sprengsatz benannt.
Immer den Himmel beobachten!

Anzeigen
Silber.de Forum
AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 15.04.2013, 22:36

und zufälligerweise wird man herausfinden, dass die bombenbauer nordkoreaner sind? smilie_21
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

nobody500
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 22.09.2012, 11:37
Wohnort: Saarland

Beitragvon nobody500 » 15.04.2013, 22:37

genau so wird es kommen smilie_01

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 15.04.2013, 22:40

Rechtsextreme Nordoreaner mit gutem Draht zu Al-Kaida, der erste Verdacht von N-TV smilie_20

Sport is' Mord, nie hat's derat gepasst, sorry des schwarzen Humors, aber man hat ja sonst nix zum schmunzeln die Tage. smilie_13
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Satori
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 852
Registriert: 23.10.2009, 21:08
Wohnort: BW

Beitragvon Satori » 15.04.2013, 23:03

Ein Flugverbotszone wurde über dem Tatort eingerichtet. Mal sehen was noch alles kommt.
Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)

Benutzeravatar
Argentum13
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 18.07.2010, 15:30
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon Argentum13 » 15.04.2013, 23:24

Der erste aktive Widerstand gegen die mafiösen EM-Kurs-Manipulationen? :mrgreen:
erfolgreich gehandelt mit spike1 silverpecker And_S supersammler MegaHerz87 jered Silberjacki
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 15.04.2013, 23:33

Ein erster Verdächtiger aus Saudi Arabien soll festgenommen/ausgemacht worden sein.

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 15.04.2013, 23:49

Argentum13 hat geschrieben:Der erste aktive Widerstand gegen die mafiösen EM-Kurs-Manipulationen? :mrgreen:


Kaum.

Dann hätte es in der Wall Street oder vor der FED knallen müssen ...... smilie_06

Angeblich sollen 2 oder 3 weitere nicht explodierte Sprengsätze entschärft worden sein .....


Falls es kein Unfall war ( Gasexplosion vielleicht ) dann war es wirklich blanker Terror......
Aber wer setzt ein solches Ziel ???
Nach politischem Terror sieht das für mich nicht aus ....
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 16.04.2013, 00:13

Vielleicht waren's auch Nokia-Handys!? smilie_08
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
SlyTheCoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 19.01.2013, 00:28
Wohnort: Mittelrhein

Beitragvon SlyTheCoon » 16.04.2013, 00:18

Die PK von Obama hörte sich ja herz allerliebst an...wage Andeutungen nach dem Motto "Die Verantwortlichen werden die volle Härte zu spüren bekommen...gerade jetzt am symbolträchtigen Ort Boston...an diesem symbolträchtigen Tag...blablabla"
Aber ich will da mal nicht zu viel hinein interpretieren. Vieleicht hängt mir da die suggestive Kriegspropaganda von Bush noch zu sehr nach. Das als Anlass zu nehmen was "richtig Großes" loszutreten, halte ich allerdings für mindestens 2 Nummern zu klein.
Mal gespannt wer uns da als Täter präsentiert wird.
Gruß Sly

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 16.04.2013, 00:21

Kaiserwetter hat geschrieben:Falls es kein Unfall war ( Gasexplosion vielleicht ) dann war es wirklich blanker Terror......
Aber wer setzt ein solches Ziel ???
Nach politischem Terror sieht das für mich nicht aus ....


Doch. Das klingt für mich sehr politisch. Amerikanische Bürger auf amerikanischem Boden töten. Trotz der immer weiter verschärften Sicherheit. Darum gehts doch im Terror-Business. Niemand ist sicher, nirgendwo.

Jetzt mal egal wers war -falls es ein Anschlag war- es kotzt einen immer wieder von neuem an, wenn unschuldige Menschen zerfetzt werden.

smilie_18 smilie_04
'Hail to the King, Baby' - Duke Nukem

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 16.04.2013, 08:02

Mein Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen. Daumen drücken das die Verletzten möglichst schnell genesen mögen.

Menschen welche in solche einem Fall und so früh eine Verschwörung der Regierung, Kriegspropaganda oder den Auslöser für den 3.Weltkriegs ausrufen ohne die wahren Hintergründe zu kennen - Pfui Teufel !

Egal wer dahinter steckt, ich wünsche keinem das er sowas erleben muss. Auch nicht Denen welche hier die lachenden, grinseden und ironische Smilies gepostet haben. Das ist absolut fehl am Platz. smilie_13
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 16.04.2013, 08:06

Bin im Moment nicht ganz auf dem laufenden.
Ist da schon was bekannt?
Unfall, Terror, oder geistig verwirrt,????
Danke für eine kurze Info

Benutzeravatar
Goldhamster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 28.03.2010, 16:40
Wohnort: EUdSSR
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldhamster » 16.04.2013, 08:09

Mal sehen welchen Sündenbock und anschließenden Kriegsgegner man diesmal präsentieren wird... smilie_08

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Verletzten.

Goldhamster

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 779
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Beitragvon Aurargint » 16.04.2013, 08:10

bestone hat geschrieben:Mein Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen. Daumen drücken das die Verletzten möglichst schnell genesen mögen.

Menschen welche in solche einem Fall und so früh eine Verschwörung der Regierung, Kriegspropaganda oder den Auslöser für den 3.Weltkriegs ausrufen ohne die wahren Hintergründe zu kennen - Pfui Teufel !

Egal wer dahinter steckt, ich wünsche keinem das er sowas erleben muss. Auch nicht Denen welche hier die lachenden, grinseden und ironische Smilies gepostet haben. Das ist absolut fehl am Platz. smilie_13


Stimmt! Ein ehemaliger Arbeitskollege, der vor vielen Jahren beim Bombenattentat auf dem Münchener Oktoberfest verletzt wurde, leidet heute noch unter den Folgen.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste