Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 09:48

Silber.de Forum

Beginnende Bargeldverbote

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Hannoveraner
500 g Barren Mitglied

Re: Beginnende Bargeldverbote

Beitragvon Hannoveraner » 29.04.2020, 19:08

Interessant ist das immer mehr diejenigen selber angegriffen werden die das sonst billigend in Kauf genommen haben.
Es gab wieder Angriffe auf ein Grünen und SPD Parteibüro.
Bekennerschreiben auf einer linksextremen Plattform

Anzeigen
Silber.de Forum
black religion
500 g Barren Mitglied

Beitragvon black religion » 29.04.2020, 20:55

Hannoveraner hat geschrieben:Interessant ist das immer mehr diejenigen selber angegriffen werden die das sonst billigend in Kauf genommen haben.

Du kennst den Unterschied zwischen SPD, Grüne und linksextrem? Daß das keine Freunde sind und andere Ziele verfolgen. Wahrscheinlich sind dir aber alle zu extrem. Ich fange nicht schon wieder an, aber langsam tut es weh. Bei deiner offiziellen Gesinnung über linke Gewalt jammern beißt sich irgendwie.
Alle Extremisten gehören weggesperrt, auch wenn sie glauben, sie sind die Guten. Und jeder der Bargeld abschaffen will, gehört abgewählt.
Kaufe Kaiserreich, prägefrisch/tadellos, gern zu Spotpreis

Hannoveraner
500 g Barren Mitglied

Beitragvon Hannoveraner » 29.04.2020, 21:21

black religion hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:Interessant ist das immer mehr diejenigen selber angegriffen werden die das sonst billigend in Kauf genommen haben.

Du kennst den Unterschied zwischen SPD, Grüne und linksextrem? Daß das keine Freunde sind und andere Ziele verfolgen. Wahrscheinlich sind dir aber alle zu extrem. Ich fange nicht schon wieder an, aber langsam tut es weh. Bei deiner offiziellen Gesinnung über linke Gewalt jammern beißt sich irgendwie.
Alle Extremisten gehören weggesperrt, auch wenn sie glauben, sie sind die Guten. Und jeder der Bargeld abschaffen will, gehört abgewählt.

Da bin ich bei dir , bei letzten.Gewalt gehört immer geächtet, hab ich ja auch beschrieben und ebenso warum das aktuell nicht ist
Und ja ich kenne die Unterschiede, die verschwimmen aber immer mehr und gehen fließend ineinander über. Etliche Bundestagsabgeordnete , besonders der beiden genannten Parteien unterstützen , nachweislich mit Spenden linksextreme Organisationen die zur Gewalt aufrufen und ausüben. Die sind bekannt und wurden mit Quellen in Bundestagsdebatten benannt, Ebenso die Ziele die ja aktuell beim Linken Strategiemeeting der Linken ja an die Öffentlichkeit kam
Ich lasse es jetzt auch lieber. Schweift auch massiv ab und bringt eh nichts

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “