Aktuelle Zeit: 21.01.2021, 19:13
Aktuelle Zeit: 21.01.2021, 19:13
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
san agustin hat geschrieben:aber für Lischen Müller und Max Mustermann ist vollkommen ausreichend:
Abstand halten
Hände waschen und weg vom Gesicht
Knigge beim Niesen
Sapnovela hat geschrieben:
Hände waschen tötet keine Viren sondern spült sie nur ab. Ok, besser als nichts... aber ne olle Silberunze schafft da mehr Desinfektion, wenn man sie regelmäßig begrabbelt.
Silbermann 1984 hat geschrieben:Sapnovela hat geschrieben:
Hände waschen tötet keine Viren sondern spült sie nur ab. Ok, besser als nichts... aber ne olle Silberunze schafft da mehr Desinfektion, wenn man sie regelmäßig begrabbelt.
wie jeder jetzt schon wissen sollte hat das Coronavirus eine Fetthülle und was macht Seife ?
Es spaltet Fett auf ,die Hülle wird also zerstört und somit das Virus kapput !
lifesgood hat geschrieben:Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und meld Dich, wenn Du es gut überstanden hast!
lifesgood
Gimli hat geschrieben:Mal wieder bezeichnend...Die Fernsehsender, insbesondere die rein kommerziellen, nutzen die Pandemie-Gunst und trommeln für die Bargeldabschaffung, was das Zeug hält.
"Bargeldlos bezahlen wird in Deutschland immer beliebter..." Nudging in Reinform.
Health care first!
Gym Lee
Silbermann 1984 hat geschrieben:Das ganze hat ein Virologe gesagt .
Seife zerstört Fettmoleküle und spaltet sie auf ,das Virus platzt also ,die Restbestandteile sind nicht mehr ansteckend weil das Virus die fähigkeit verloren hat in Zellen einzudringen .
Hat man erst das runde Virus zerlegt es sich nach Seifeneinzatz in seine Bestandteile .
Siebenundvierzig900 hat geschrieben:Wenn Du intensivpflegebedürftige Angehörige hast wirst Du immer Kontakt mit Menschen haben müssen.
3...eventuell 4 Tage nachdem sie mich aus der Klinik herausbefördern werden -so ich nicht in einer schicken Verpackung getragen werde- kann ich mir eine kontaktfreie Zeit in einer ruhigen Nebenwohnung nehmen.
Mehr geht nicht und auf den gesamten Rehakrempel werde ich aus gleich zwei Gründen verzichten.Eben Corona und der Umstand daß ich rund um meinen intensivpflegebedürftigen Angehörigen zur Zeit nicht folgenlos längerfristig fehlen kann.
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste