Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:22

Silber.de Forum

Berliner Münzhändler in seinem Geschäft getötet.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 29.03.2013, 13:55

Silbermichel hat geschrieben:@lübecker, Johann Tetzel?


Du hältst mich für einen nur durch kurfürstliche Intervention der Todesstrafe wegen Ehebruchs entronnenen Ablassprediger? smilie_08
Wohnort: Asylvanien

Anzeigen
Silber.de Forum
Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 29.03.2013, 13:59

Hab nicht alles von Ablassprediger Johann gelesen.
Viel mehr würden mich Meinungen zu meiner Frage interessieren.

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 29.03.2013, 14:08

Silbermichel hat geschrieben:Viel mehr würden mich Meinungen zu meiner Frage interessieren.


Vorbestellungen für diesen und noch viele andere motivationsfördernde Songs können hier vorgenommen werden:

http://www.amazon.de/dp/B00BSU068C

und das Tollste: zu den 2 CD's gibt's auch noch exklusiv 1 Poster + 1 KC-Rebell-T-Shirt Größe L.

Fehlt eigentlich bloß noch eine Knarre oder wenigsten ein Butterflymesser als Zugabe. smilie_10
Wohnort: Asylvanien

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 29.03.2013, 14:11

Wollte eigentlich Meinungen, keine Verkaufsemfehlung.
Gruß an den Sumpf, vom Landei. smilie_07

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 29.03.2013, 14:21

:|
Zuletzt geändert von Kursprophet am 29.03.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 29.03.2013, 14:27

Silbermichel hat geschrieben:Zitat Beytullah Karaca vor 2 Min.:
"Scheiß zürückgebliebene NAZI kleine scheiß hurensöhne euer vorfahren waren schön mörder und verbrecher ihr könnt nur hinderfotzzig hier alles schreiben was euch innerlich bedrückt aber draußen auf der straße könnt ihr bei uns ausländern schhön weiter blasen schleimen .AN ALLE AUSLÄNDER MACHT SO WEITER FICK DIE DEUTSCHEN NIMMT DIESES LAND AUSSEINANTER UND HASS DIE DEUSCHTEN NIMMT IHRER FRAUEN MACHT SIE ZU NUTTEN"

Will mir noch jemand erzählen das wir hier keinen Krieg der Kulturen in seinen Anfängen erleben?
Bitte?


Du bist doch sonst nicht zimperlich aus deinem bequemen Sessel heraus andere mit Verbalattacken eins überzubraten. Warum hier so zurückhaltend?

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 29.03.2013, 14:30

Dieser Abschaum von buschwasweißichwas hat doch lediglich diesen albernen Preis bekommen, um weiterhin heile Welt vorzugaukeln.
Ganz im Sinne von einer langsam homogenisierten Menschenmasse in Europa.
Auslöschung jeglicher Identität.
Selbst auf die Gefahr hin von Bürgerkriegen.
Oder gar eines richtigen großen Krieges.

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 29.03.2013, 14:30

Silbermichel hat geschrieben:Wollte eigentlich Meinungen, keine Verkaufsemfehlung.
Gruß an den Sumpf, vom Landei. smilie_07


Da sitzt vermutlich schon ein anderes Landei in Stellung, was nur darauf wartet, wiederum meinen Ruf als Heizer und Hetzer bestätigen zu können.
Mein österlicher Gruß geht aber nichtsdestotrotz an alle beide.
Wohnort: Asylvanien

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 29.03.2013, 14:32

GV Jäger hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:Zitat Beytullah Karaca vor 2 Min.:
"Scheiß zürückgebliebene NAZI kleine scheiß hurensöhne euer vorfahren waren schön mörder und verbrecher ihr könnt nur hinderfotzzig hier alles schreiben was euch innerlich bedrückt aber draußen auf der straße könnt ihr bei uns ausländern schhön weiter blasen schleimen .AN ALLE AUSLÄNDER MACHT SO WEITER FICK DIE DEUTSCHEN NIMMT DIESES LAND AUSSEINANTER UND HASS DIE DEUSCHTEN NIMMT IHRER FRAUEN MACHT SIE ZU NUTTEN"

Will mir noch jemand erzählen das wir hier keinen Krieg der Kulturen in seinen Anfängen erleben?
Bitte?


Du bist doch sonst nicht zimperlich aus deinem bequemen Sessel heraus andere mit Verbalattacken eins überzubraten. Warum hier so zurückhaltend?

Ich lade dich gerne am Dienstag ein.
Allerdings mußt dann du mächtig deinen Arsch bewegen. smilie_07

geheimesMuseum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 12.02.2013, 11:41
Wohnort: Regensburg

Beitragvon geheimesMuseum » 29.03.2013, 14:49

OH Mann Gottes, lieber Frosch.
Warum reden wir dauernd aneinander vorbei? Du redest von Theorie und ich von dem was ich erlebt habe und welche Schlüsse ich daraus ziehe.
Die Goldschmiede befand sich im selben Haus. Und es soll ja schon vorgekommen sein, daß ein Juwelier von Räubern aus dem Bett geholt wurde um den Tresor zu öffnen. Das Waffenrecht war damals noch nicht so restriktiv und die durchaus legale Waffe gehörte meinem Vater, der Jäger war und längst tot ist. Soll ich mich jetzt in einem chinesischen Selbstbezichtungsverfahren nach vierzig Jahren öffentlich schuldig bekennen, was ich ja eh schon tue. Est ist verjährt! Und was hat das damit zu tun, daß ich trotzdem nicht finde, daß wir mehr legale Waffen in Deutschland brauchen? Mir genügt ein Messer und wenn das verboten ist, dann nehm ich halt das Beil mit dem ich das Holz spalte, wohl bekomms. Ich halte mich an das Grundgesetz, wie es nach dem Krieg einmal gemeint war und der Rest kann mich sonstwas. Ich versuche mich in Schadensbegrenzung und deswegen melde ich auch keine Schäden mehr bei der Polizei, weil diese und die Justiz meinen Schaden noch jedesmal vergrößert hat. Dem nächsten Einbrecher geb ich mit deinem Einverständnis deine Adresse und sag ihm, dort wird er streng nach Gesetz und sozialverträglich zum Tatort anschaun eingeladen. Ich mag diese waffenbesessene Law and Order Ideologie nicht, die ihre Freiheit daran festmacht ob sie eine Knarre haben darf oder nicht. Waffen als solche beeindrucken mich einfach nicht mehr, genau so wenig wie Autos oder Geld. Von mir aus können sie das Waffengesetz auch ganz abschaffen, sich Waffen bis zum Abwinken kaufen und sich damit gegenseitig das bischen Hirn aus der Birne pusten, falls sie es überhaupt treffen, letztlich ist es mir sch..ß egal.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 29.03.2013, 15:09

geheimesMuseum hat geschrieben:OH Mann Gottes, lieber Frosch.
Warum reden wir dauernd aneinander vorbei? Du redest von Theorie und ich von dem was ich erlebt habe und welche Schlüsse ich daraus ziehe.
Die Goldschmiede befand sich im selben Haus. Und es soll ja schon vorgekommen sein, daß ein Juwelier von Räubern aus dem Bett geholt wurde um den Tresor zu öffnen. Das Waffenrecht war damals noch nicht so restriktiv und die durchaus legale Waffe gehörte meinem Vater, der Jäger war und längst tot ist. Soll ich mich jetzt in einem chinesischen Selbstbezichtungsverfahren nach vierzig Jahren öffentlich schuldig bekennen, was ich ja eh schon tue. Est ist verjährt! Und was hat das damit zu tun, daß ich trotzdem nicht finde, daß wir mehr legale Waffen in Deutschland brauchen? Mir genügt ein Messer und wenn das verboten ist, dann nehm ich halt das Beil mit dem ich das Holz spalte, wohl bekomms. Ich halte mich an das Grundgesetz, wie es nach dem Krieg einmal gemeint war und der Rest kann mich sonstwas. Ich versuche mich in Schadensbegrenzung und deswegen melde ich auch keine Schäden mehr bei der Polizei, weil diese und die Justiz meinen Schaden noch jedesmal vergrößert hat. Dem nächsten Einbrecher geb ich mit deinem Einverständnis deine Adresse und sag ihm, dort wird er streng nach Gesetz und sozialverträglich zum Tatort anschaun eingeladen. Ich mag diese waffenbesessene Law and Order Ideologie nicht, die ihre Freiheit daran festmacht ob sie eine Knarre haben darf oder nicht. Waffen als solche beeindrucken mich einfach nicht mehr, genau so wenig wie Autos oder Geld. Von mir aus können sie das Waffengesetz auch ganz abschaffen, sich Waffen bis zum Abwinken kaufen und sich damit gegenseitig das bischen Hirn aus der Birne pusten, falls sie es überhaupt treffen, letztlich ist es mir sch..ß egal.


Zustimm. smilie_01


...., und frohe Ostern.
"Bonis nocet, quisquis pepercerit malis."
Zuletzt geändert von Silbermichel am 29.03.2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 29.03.2013, 15:11

:|
Zuletzt geändert von Kursprophet am 29.03.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 29.03.2013, 15:20

Ich wäre für ein genereles Waffenverbot.
Haftstrafen von 10 Jahren bis hin zur Ausliefrung bei nicht Deutschen!
Hat im Osten auch 40 Jahre lang geklapt.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 29.03.2013, 15:22

:|
Zuletzt geändert von Kursprophet am 29.03.2013, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 29.03.2013, 15:33

:|
Zuletzt geändert von Kursprophet am 29.03.2013, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste