Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:36

Silber.de Forum

zuviel Eigentum ist eine Wohlstandsfalle !?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Re: zuviel Eigentum ist eine Wohlstandsfalle !?

Beitragvon Querulant » 21.04.2019, 09:32

@all
ich glaube, es geht um viel mehr als das Eigentum, was mal unseren Wohlstand bedrohen könnte, nämlich "Die Menschheit schafft sich ab | Harald Lesch | SWR Tele-Akademie "
Ein sehr interessantes Video wie ich finde (bei ca. 6 Min wird es besonders interessant, da geht er auch u.a. auf Bitcoins ein, was diese anrichten könnten usw.):

https://www.youtube.com/watch?v=gMRnowgpGig
Lieber arm dran als Bein ab :)

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron