Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 20:30

Silber.de Forum

Europawahl am Sonntag - wer geht hin von euch ???

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

bai_yin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.05.2009, 17:05
Wohnort: Philharmonikerland

Beitragvon bai_yin » 05.06.2009, 18:06

Ich werde wählen, allerdings steh ich vor dem Problem dass ich keine Partei für wählenswert halte. smilie_08

Wird wohl was Ungültiges werden. smilie_06

Ich finde es ist wichtig hinzugehen - nur dann hat man danach das Recht, sich über das Ergebnis aufzuregen. smilie_02

Anzeigen
Silber.de Forum
gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 05.06.2009, 18:58

edson hat geschrieben:@dmark

Vlaams Belang sind flämische Seperatisten und Ausländerfeinde.

Sowas ist nicht witzig.

Ich wähle auch, aber sicher keine Ausländerfeinde.


mag sein. aber ich möchte keinen muhezin in der nachbarschaft jaulen hören :!:
und jedesmal wenn ich nach feierabend am arbeitsamt vorbei fahre , steht das kopftuchgeschwader mit der fetten E-Klasse davor :!:
und übrigens bin ich nicht ausländerfeindlich, sondern inländerfreundlich :!:
fehlt nur noch so ein mulla in der regierung, dann haben wir voll garnixmehr zu sagen :!: (...yes we can.....mit mir nicht :!: )

ich habe den u-bahnüberfall von den zwei jugendl. ausländern auf einen deutschen rentner nicht vergessen :!: :!: :!:

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... zxzNuj6DFA

grüßle
dmark
:twisted:

Benutzeravatar
proagentum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 31.01.2009, 19:28

Beitragvon proagentum » 05.06.2009, 19:30

Klar wird gewählt!

Das Kreuz wir so groß sein wie der Zettel Platz her gibt.
Silber ist Wahrheit, diese wird bekanntlich immer verleugnet... übrigens das fehlende r in meinem
Namen habe ich für 1 Unze Silber weggelassen...

Tenba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 12.02.2009, 15:52

Beitragvon Tenba » 05.06.2009, 19:42

Der Bär hat geschrieben:Angenommen, wir haben 100000 Wahlberechtigte, und nur 10 % haben gewählt, die CDU auf 40% kommt, haben also nur 4000 die CDU gewählt.

40% klingt aber viel besser. :mrgreen:

Alles eine Frage der verwirrenden Manipullation.

Oder:
Heute haben wir 1 Arbeitslosen. Morgen haben wir 2. Das ist ein Anstieg von 100%.
Übermorgen haben wir 3 Arbeitslose. Ist nur noch ein Anstieg von 50%. Überübermorgen haben wir 4. Ist aber nur noch ein Anstige von 25%.

Cool, gell? :mrgreen:


"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe", soll ja mal ein ziemlich bekannter Politiker gesagt haben... smilie_12

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2252
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 05.06.2009, 19:59

Dmark, du tust mir leid. Mehr mit Offenheit und Toleranz währest du glücklicher. Aber da kannst du dir nur selbst helfen. Denn die Welt in der du lebst ist anders, als du sie gerne hättest und wahrnimmst.

Schönen Gruß aus Europa im Jahre 2009.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 05.06.2009, 20:30

@edson

so lange es menschen wie mich gibt (und davon gibts nicht wenig!), werden phantasten in ihrem luftschloss wie du einer bist, erst wenns zu spät ist bemerken, daß dieses sog. neue europa in einer "schrecken ohne ende zone" endet!!
der letzte WK ging 6 jahre. kurz und schmerzlos.....
dieses europa geht langsam und qualvoll zugrunde und die USA und Russland lachen uns aus!!!

lebt ihr ruhig in eurer multi-kulti welt weiter, ich werde gewiß eine kerze für jörg haider anzünden!!

im übrigen gibt es europa einige zeit länger, als diesen € wahnsinn - lissaboner vertrags doktrin sch.....!!

und genau ihr seid die ersten die nach hilfe rufen, wenn das luftschloss zusammenbricht!!

und meine welt ist nicht anders, mir wird eine welt suggeriert durch die zensierten und usa-manipulierten medien!

ich habe eine identität und nicht viele. ich und viele andere wurden in diesem sog. euro -raum nicht gefragt nach € usw.!!!

f......ck EU !!!

auf euer mitleid kann ich verzichten! menschen mit doppelmoral kotzen mich an, und davon gibts in dem sog. EU-Parlament zur genüge.
und ganz vorne merkel und ihre speichellecker-bande in dem ghetto berlin.

schöne grüße aus deutschland 1871

dmark
smilie_23 smilie_23 smilie_23 smilie_23 smilie_23 smilie_23 smilie_23

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 05.06.2009, 20:34


Benutzeravatar
voiid
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 25.04.2009, 17:54
Kontaktdaten:

Genau

Beitragvon voiid » 05.06.2009, 20:56

DMARK HAT VERDAMMT NOCHMAL RECHT MIT DEM WAS ER SAGT!

Benutzeravatar
proagentum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 31.01.2009, 19:28

Re: Genau

Beitragvon proagentum » 05.06.2009, 21:14

voiid hat geschrieben:DMARK HAT VERDAMMT NOCHMAL RECHT MIT DEM WAS ER SAGT!



Ja leider, wenn es nicht so einseitig wäre!!!
Im Grunde hat das doch alles nur mit Respekt zu tun.

Jeder soll sich so benehmen als wenn er zu Hause ist.
Würde mir im Traum nicht einfallen, mich im Nachbarland so
respektlos aufzuführen wie einige ( sehr viele ) das hier tun!

Und mit Ausländerfeindlichkeit hat das nichts zu tun!
Wer sich in meinen vier Wänden daneben benimmt, den schmeiss
ich halt raus!
Auch Gastfreundschaft hat seine "Grenzen" ( Schlimm genug das sie gefallen sind )!


smilie_24 smilie_17 smilie_15
Silber ist Wahrheit, diese wird bekanntlich immer verleugnet... übrigens das fehlende r in meinem

Namen habe ich für 1 Unze Silber weggelassen...

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 05.06.2009, 21:23

halt!

nicht dass ich jetzt hier als geistiger brandstifter deklariert werde :!:
aber gewisse dinge die wichtig , aber unangenehm sind und eben nicht in die heile euro welt passen, sind muß man ansprechen.
wir sind das volk :!: wir haben am sonntag nur eine stimme. nur EINE! für diese lange zeit...und ich bin mir sicher, dass uns eben nicht die ganze wahrheit für die zukunft gesagt wurde. aber wir haben gesehn und erfahren, was war. das reicht mir zumindest!!

grüßle
dmark

Benutzeravatar
Argentum
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 07.11.2008, 11:41

Beitragvon Argentum » 05.06.2009, 21:34

<-- war Mittwoch wählen


dmark hat geschrieben:[...]

schöne grüße aus deutschland 1871

dmark


Na wenn du das noch mitgemacht hast, ist mir klar wo die hohe geistige Verkalkung herkommt... Das Kaiserreich und die geförderte Industrialisierung hat doch überhaupt erst die Importe ausländischer Arbeitskräfte nötig gemacht, Polen in der Landwirtschaft und Italiener im Bau und Bergbau sind doch keine Erfindungen der Nachkriegszeit.

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 05.06.2009, 21:45

jajajajaaaaa, ....es geht hier nicht um die paar rechtschaffende gastarbeiter du held der arbeit :!: :!: :!:
um die vielen ausländer, die hier illegal, kriminal und assozial leben. die unser sozialsystem ausbeuten. unsere kinder an schulen unterdrücken, unsere rentner zusammenschlagen und ausrauben :!:

ihre moscheen bauen und uns als ungläubige diffamieren und verachten. uns den terror ins land bringen und staatliche fördergelder für ihren kalifatsstaat erhalten.(meine steuern für deren dreck :!: )
die bordelle leiten, drogen handeln und illegale geschäfte sowie schwarzarbeit betreiben. unsere jungen töchter in discotheken anpöbeln, mit vollfinanzierten 3er bmw die zone 30 als rennstrecke missbrauchen. nach gel und parfüm stinken. mit ihren dönerbuden geldwäsche in höchster vollendung betreiben. taxiunternehmen als drogenkuriere missbrauchen....usw.....usw. :!:


dmark

p.s.: wer wegschaut belügt sich selbst

Benutzeravatar
proagentum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 31.01.2009, 19:28

Beitragvon proagentum » 05.06.2009, 22:19

@ Argentum und dmark

Wieso ist es auf dieser Plattform nicht möglich sein persönliches
anliegen zu diskutieren?
Liegt es an den Extremen von rechts und links?
Ist eine normale Diskussion hier nicht möglich?

Ich frage das auch deshalb, da ich ja weiß wie schnell Silber.de
hier alles unterbindet!
Kritik an Silber.de und dessen Anfangs-User werden ja hier nicht
geduldet.
Andere Meinungen die außerhalb dieser Plattform sich bilden,
werden von Silber.de nicht akzeptiert!
Kinderkram wird gesperrt oder verfälscht durch löschungen,
dieser verfälschende eingriff macht jeden Fred überflüssig! Keiner blickt mehr durch!
Kritik wird hier sowieso nicht geduldet.

Geil für mich das es mal raus ist, von mir aus könnt ihr mich jetzt auch
sperren, dann zeigt ihr endlich mal eure wahre Seite.

Lasst einfach den Leuten ihre Meinung!

Wenn die Seite noch wächst, habt ihr noch genug Arbeit.


Also, Uniform mal vorübergehend ablegen!!!


Grüße an alle Silberlinge




smilie_24 smilie_17 smilie_15
Silber ist Wahrheit, diese wird bekanntlich immer verleugnet... übrigens das fehlende r in meinem

Namen habe ich für 1 Unze Silber weggelassen...

Benutzeravatar
proagentum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 31.01.2009, 19:28

Beitragvon proagentum » 05.06.2009, 23:16

dmark hat geschrieben:jajajajaaaaa, ....es geht hier nicht um die paar rechtschaffende gastarbeiter du held der arbeit :!: :!: :!:
um die vielen ausländer, die hier illegal, kriminal und assozial leben. die unser sozialsystem ausbeuten. unsere kinder an schulen unterdrücken, unsere rentner zusammenschlagen und ausrauben :!:

ihre moscheen bauen und uns als ungläubige diffamieren und verachten. uns den terror ins land bringen und staatliche fördergelder für ihren kalifatsstaat erhalten.(meine steuern für deren dreck :!: )
die bordelle leiten, drogen handeln und illegale geschäfte sowie schwarzarbeit betreiben. unsere jungen töchter in discotheken anpöbeln, mit vollfinanzierten 3er bmw die zone 30 als rennstrecke missbrauchen. nach gel und parfüm stinken. mit ihren dönerbuden geldwäsche in höchster vollendung betreiben. taxiunternehmen als drogenkuriere missbrauchen....usw.....usw. :!:


dmark

p.s.: wer wegschaut belügt sich selbst



Du hast ja hier eigentlich recht, aber es hat nicht nur mit Ausländern zu tun.
Kriminelle und Geldwäscher gibt es aus jeder Nation, auch die eigenen
Landsleute. ( Nachbarn, Politiker und natürlich Div. Geschäftsleute )
Das der Einwanderer für sein Geld hier in Deutschland keine herkunft
nachweisen muss ( kann auch keiner überprüfen ) ist ja wohl bekannt!
So lässt sich natürlich wunderbar ein Geldwäsche Geschäft aufbauen!
Das traurige daran ist es, die Buden gibt es schon seit eh und je,
aber keiner will sie sehen, hier krieg ich total die Krause!

Mittlerweile habe ich den Eindruck, umso schwerer der Straftatbestand ist, je milder fällt die Verfolgung aus!!!
Beim Falsch parken schwärmt die Arme aus!!!

So, hier stimmt was nicht?!
Ist es Blödheit oder Berechnung???
Für mich ganz klar Berechnung, es gibt halt noch mehr Recht-schaffende Leute als Kriminelle!
Da scheint ja die Kasse zu funktionieren!

Es ist zum kotzen wenn man sieht wie alle die ein System ausplündern, davon kommen, und hatten sowieso schon genug Geld!!! smilie_54

In diesem Sinne, das war meine Meinung hierzu...



smilie_24 smilie_17 smilie_15
Silber ist Wahrheit, diese wird bekanntlich immer verleugnet... übrigens das fehlende r in meinem

Namen habe ich für 1 Unze Silber weggelassen...

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2379
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 05.06.2009, 23:25

proagentum hat geschrieben:Mittlerweile habe ich den Eindruck, umso schwerer der Straftatbestand ist, je milder fällt die Verfolgung aus!!!


dito meine Meinung. Siehe Kaisers-Kassiererin oder Zumwinkel, beides Deutsche, aber die kleinen trifft es irgendwie härter ...

Wenn man bei Aldi 1€ klaut muß man 100€ zahlen und bekommt Hausverbot,
wieso zahlt Zumwinkel bei einer hinterzogenen million nur eine million strafe?
und bekommt aber weiterhin aberwitzig hohe rentenbezüge ...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: actie und 13 Gäste