Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:14

Silber.de Forum

Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 23.09.2013, 19:18

$Unzennerd$ hat geschrieben:Habe gerade zugekauft,.....
.....

smilie_11 Recht so.
Mir ist es auch seit gestern wurscht was die ganze korrupte Bande da oben treibt.
Soll sie.
Genießen wir "das Spiel."

Anzeigen
Silber.de Forum
oli40
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 09.06.2012, 17:06
Wohnort: Baden

Beitragvon oli40 » 23.09.2013, 19:24

Schmi@ttt hat geschrieben:
$Unzennerd$ hat geschrieben:Habe gerade zugekauft,.....
.....

smilie_11 Recht so.
Mir ist es auch seit gestern wurscht was die ganze korrupte Bande da oben treibt.
Soll sie.
Genießen wir "das Spiel."



Siehst du genau das ist das Problem in Deutschland.
Den meisten geht alles am Arsch vorbei. smilie_54

Einfach nur scheiße diese Einstellung.


smilie_24 oli40
Scheiss drauf!...Malle ist nur einmal im Jahr.

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 23.09.2013, 19:35

Lieber oli,
ich habe mir in meinem Leben genug den Mund fusselig geredet.
Irgendwann bist du es leid "den Ochsen in sein Horn zu petzen", und zu erwarten darauf würde nur ansatzweise so etwas wie eine Regung erfolgen.
Ich kenne meinen Weg, und genieße ab jetzt das Spiel.

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 23.09.2013, 19:37

oli40 hat geschrieben:Einfach nur sch***e diese Einstellung.


Nee Oli - so gehts nicht.

hier nochmal meine Meinung von weiter oben :

K hat geschrieben:Vielleicht sollten wir hier endlich mal akzeptieren, dass die Meinungen der Mitglieder eines EM-Forums nicht das Bild der Gesellschaft abbilden.

Ob wir damit glücklich sind und vielleicht mehr Aufklärung wünschen steht auf einem anderen Blatt.
.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 23.09.2013, 19:49

Nachwehe von Sascha Lobs' Hirnschissaktion von gestern Abend:

Marian Offman, IKG-Gemeindevorstand und CSU-Stadtrat, München

»Ich sehe die AfD momentan als gefährlichen Gegner der Demokratie. Das, was ihr Vorsitzender Bernd Lucke gestern verbreitet hat: Wir befänden uns in einer ›Entartung der Demokratie‹ und der Umstand, dass auf ihrer Webseite in Ansätzen der Hitlergruß gezeigt wird, zeigt dass die Partei offensichtlich von Rechtsradikalen unterwandert ist. Wir müssen alles dagegensetzen, dass sich ein so hoher Stimmenanteil für sie etwa bei der Europawahl im nächsten Jahr nicht wiederholt. Es kann sein, das unter Umständen ein solch durchaus charismatischen Persönlichkeit wie Herr Lucke das rechte Lager sammeln kann.«


Entnommen aus: http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/17065

Nein, ich bin gewiss kein Antisemit, aber da frag' ich mich dennoch manchmal was hier schiefläuft...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 23.09.2013, 20:30

haehnchen03 hat geschrieben:Aber es passt doch seit Jahren oder etwa nicht?
Verstehe jetzt nicht ganz was du uns sagen willst?
Die Wahl war ok und die Auszählung sicher auch.
Und das die AfD nicht drin ist war des Wählers Wille.


Erstmal herzlichen Glückwunsch du deiner gewonnen Unze.

4,7 % sind nicht wirklich viel für den Aufwand. Hauptsache ist, dass da keiner von denen im Bundestag herumturnt

Ciao und alles Gute.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 23.09.2013, 20:57

Zweitstimmenergebnisse der AFD nach Wahlkreisen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBildBild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

smilie_24

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 23.09.2013, 21:06

$Unzennerd$ hat geschrieben:Nachwehe von Sascha Lobs' Hirnschissaktion von gestern Abend:

Marian Offman, IKG-Gemeindevorstand und CSU-Stadtrat, München

»Ich sehe die AfD momentan als gefährlichen Gegner der Demokratie. Das, was ihr Vorsitzender Bernd Lucke gestern verbreitet hat: Wir befänden uns in einer ›Entartung der Demokratie‹ und der Umstand, dass auf ihrer Webseite in Ansätzen der Hitlergruß gezeigt wird, zeigt dass die Partei offensichtlich von Rechtsradikalen unterwandert ist. Wir müssen alles dagegensetzen, dass sich ein so hoher Stimmenanteil für sie etwa bei der Europawahl im nächsten Jahr nicht wiederholt. Es kann sein, das unter Umständen ein solch durchaus charismatischen Persönlichkeit wie Herr Lucke das rechte Lager sammeln kann.«


Entnommen aus: http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/17065

Nein, ich bin gewiss kein Antisemit, aber da frag' ich mich dennoch manchmal was hier schiefläuft...


Der CSU-Stadtrat Marian Offman ist ein geistiger Tiefflieger, der sich auch nicht entblödet, regelmäßig zusammen mit Linksautonomen und Islamisten verschiedener Couleur gegen ein angestrengtes Volksbegehren über ein riesiges Islamzentrum in München zu demonstrieren.

Seine Stellungnahme in der von dir verlinkten Zeitung steht ja dort auch zwischen vielen anderen und ist mitnichten repräsentativ für Juden in Deutschland.
Wohnort: Asylvanien

lukus
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 22.07.2013, 09:08

Beitragvon lukus » 23.09.2013, 21:14

Bei dem Artikel kommt mir ja die Galle hoch, ich halte von der AfD nicht viel aber das ist doch hanebüchener Unsinn!
:)

Benutzeravatar
Argentur
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2011, 10:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon Argentur » 23.09.2013, 21:35

Es ist nebenbei schon erstaunlich wie die ganz offensichtlich "BeMaulkorbten" sich pünktlich
nach der Wahl wieder zu Wort melden , z.B "Käpt'n Ahab" alias Werner Sinn, Präsident des
Ifo Instituts: er steht auf einer Linie mit der AfD im Bezug auf notwendige Währungs-
abwertungen im ClubMed. Hier ein Interview mit ihm von heute

http://www.format.at/articles/1339/931/ ... alisierung

Ich glaub, Sinn hat heimlich AfD gewählt. Macht ja auch Sinn, find ich smilie_02

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 23.09.2013, 23:44

Schmi@ttt hat geschrieben:Die Wahlen sind noch keine 20 Std. vorbei, schon wird flugs die Katze aus dem Sack gelassen.
Das konnte der Draghi wohl kaum abwarten, es los zu werden.
Also weiter wie bisher, und keiner hats gemerkt. smilie_11
Zumindestens läßt der gestrige Wahlausgang darauf schließen. smilie_17


Zitat:

"Die neue Schulden-Union ist nun, nachdem die Bundestagswahl gelaufen ist, auf einem „guten Weg“.

Das bedeutet: Die deutschen Steuerzahler müssen für die Leichen im Keller Sicherheiten hinterlegen – und zwar vorher, bevor die Leichen gefunden wurden."


Das ist der Wählerwille. Oder wie war das??

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 24.09.2013, 10:01

Sonnabend hat geschrieben:
Zitat:

"Die neue Schulden-Union ist nun, nachdem die Bundestagswahl gelaufen ist, auf einem „guten Weg“.

Das bedeutet: Die deutschen Steuerzahler müssen für die Leichen im Keller Sicherheiten hinterlegen – und zwar vorher, bevor die Leichen gefunden wurden."


Das ist der Wählerwille. Oder wie war das??



JAAAA! knapp 85% Zustimmung zu den Euro-Rettungsparteien (CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Piraten)
Es muss jetzt auch mal wehtun! Also macht die Geldbörsen auf und spendet! Ich fordere uneingeschränkte finanzielle Solidarität mit allen Banken, die sich in Griechenland und Zypern verspekuliert haben. smilie_59
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
Retsamator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 30.05.2013, 10:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Retsamator » 24.09.2013, 10:25

@Jacob: Danke für die Tabelle der Zweitstimmen. Hach ja, gäbe es nur mehr Sachsen. :)
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 24.09.2013, 12:58

Hab die Tab auch mal kurz überflogen: Scheint mir, dass spez. im ganzen Osten, in Ba-Wü, B und im Saarland die AfD die meisten Anhänger hat. Was soll ich daraus schließen ? 8) smilie_22
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean Jacques Rousseau

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 24.09.2013, 13:58

Drachenfliege hat geschrieben:Hab die Tab auch mal kurz überflogen: Scheint mir, dass spez. im ganzen Osten, in Ba-Wü, B und im Saarland die AfD die meisten Anhänger hat. Was soll ich daraus schließen ? 8) smilie_22


das die meisten Ossis, die in den Westen gezogen sind, sich in BaWü und im Saarland niedergelassen haben :mrgreen:
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste