Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:16

Silber.de Forum

Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 11.10.2013, 13:50

haehnchen03 hat geschrieben:Sind denn schon wieder Wahlen?


Ja, denn nach der Wahl ist vor der Wahl, und um es zu konkretisieren:

am 16. März 2014 finden bei Dir in Bayern Kommunalwahlen statt

am 25. Mai 2014 Kommunalwahlen in Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hamburg

Wahlen für das Europaparlament im Zeitraum vom 22. bis 25. Mai 2014

jedenfalls laut: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_2014
Wohnort: Asylvanien

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 11.10.2013, 13:58

haehnchen03 hat geschrieben:[Beitrag moderiert. Die AfD gilt als demokratische Partei. Bitte keine weiteren Provokationen in dem Stil, der bereits für genug Störungen gesorgt hat. Danke, Finerus]


Ich glaube, dass die AfD nicht nur als demokratische Partei gilt, sondern auch eine ist.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 18.10.2013, 19:11

Zu dieser Diskussion...

Aufnahmestopp
AfD streitet über Rechtspopulisten
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aufnahmestopp-afd-streitet-ueber-rechtspopulisten-12606356.html

gibt es eine Antwort...

Damit die AfD nicht die falsche Alternative wird
Anmerkungen zu aktuellen Misstönen
http://www.freie-waehler-frankfurt.de/artikel/index.php?id=590

Ganz interessant, finde ich.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 19.10.2013, 13:19


emil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2013, 15:28

Beitragvon emil » 19.10.2013, 14:32

Kommt nicht gut rüber.
Wirkt so als wolle er unbedingt an die Macht.
Aber er wird ziemlich sicher einziehen ins EU-Parlament.
Hoffendlich lässt er sich da , von so manchem Abzockervirus,
nicht anstecken.

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 19.10.2013, 14:38

Häh?
Natürlich tritt er an. Was spricht dagegen?

emil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2013, 15:28

Beitragvon emil » 19.10.2013, 15:05

Na die "Spitzenpolitiker" kanditieren doch alle für deutsche Parlamente.
Die 2.Garnitur oder die Ausrangierte Politiker kanditieren fûrs EU-Parlament.
Was wichtiger ist oder wird ist ja eine andere Sache.

geheimesMuseum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 12.02.2013, 11:41
Wohnort: Regensburg

Beitragvon geheimesMuseum » 20.10.2013, 01:11

Was ich gern hätte, wäre eine AzD = Alternative zu Deutschland und zwar ohne, daß ich dafür das Land verlassen muß.

Kleine Anmerkung für die politisch Allzukorrekten, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist:
Die NSDAP hat zwei rechte Elemente, nämlich Nationale und Deutsche und zwei linke nämlich Sozialistische und Arbeiter. Die Gefahr liegt also immer in der faschistischen Mitte, in der die korrekte Gesinnung entscheidender ist als der eigene Gedanke.
Der Widerstand gegen Rechts ist nach 45 genauso ignorant, wie vor 45 NSDAP gewählt zu haben

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 20.10.2013, 18:58

Lucke am Mikro,Lucke im TV,nun Kanditatur fürs Europarlament.

One Man Show,oder wär oder was auch immer tritt noch in Erscheinung aus dieser ja was Partei,Ich AG.

Eigentlich ist die AfD genau so ein Kuriosenhaufen wie die Grünen etc.

Na ja,edenfalls hätte er dann,wenns den klappt,gleichgesinnte Eurogegner aus den Marionetten Theater a la

Le Penn,Strache und co.

So bekommt die Geschichte des ,,Rattenfängers von Hammeln''immer wieder eine neue Bedeutung.

Bevor ich es vergesse,mit gleichgesinnten bezieht sich auf Eurogegner und nicht auf eine politische Ausrichtung,nicht das jemand hier gleich wieder rumkrummelt.
,,Freiheit für Julian Assange''

geheimesMuseum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 12.02.2013, 11:41
Wohnort: Regensburg

Beitragvon geheimesMuseum » 21.10.2013, 08:28

Freiheitlich ist so wenig frei, wie lächerlich zum Lachen ist.
Jetzt, wo die unsägliche Freiheitlich Demokratische Partei endlich am Boden ist, wäre es an der Zeit eine Partei zu gründen, welche die Bezeichnung liberal auch verdient. (Bevor die FDP sich wieder erholt).
Ich wünschte mir eine Partei der bürgerlichen Mitte und das bedeutet, der bedingungslosen Wiederhersterstellung der Grundrechte des Bürgers und zu diesen gehört das Recht in einem selbst gewählten souveränen Staat zu leben.
Dies schließt Europa keineswegs aus, sondern bringt es auf den Kern dessen, was Europa ist: eine Wertegemeinschaft freier Bürger deren Gemeinsamkeit die Menschenrechte, die Rechtsordnung und die Pflege ihrer traditionellen Herkunft und Kultur in vielen eigenständigen Staaten sind. Meinetwegen durchaus mit einer gemeinsamen Währung solange diese von einer tatsächlich unabhängigen EZB gehütet wird und dazu gehört die Abschaffung der Geldschöpfung durch die Banken. Aber auf keinen Fall will Europa ein imperialistischer, faschistischer und militaristischer Bundesstaat nach dem Vorbild der alten USA sein indem auf der Grundlage der Todesstrafe und einer chaotischen Verfassung die Willkür der FED herrscht.
Ebenso unhabhängig von der Willkür der Politik muß der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte werden, am Besten von den Bürgern direkt finanziert, damit er nicht wie jetzt, viel zu wenig Richter hat, und mit einer eigenen Exekutive ausgestattet, die es ihm ermöglicht, jederzeit und eigenständig jeden Politiker in Europa zur Verantwortung zu ziehen, wenn dieser es unternimmt die Grundordnung der Menschenrechte und Rechtsordnung zu stören. Das wäre ein wahrlich modernes in die Zukunft gerichtetes und freies Europa.
Jetzt wäre der goldene Zeitpunkt eine solche Partei liberaler Bürger zu gründen und dann, wenn die zu erwartende Krise ausbricht und die große Koalition scheitert, die einmalige Chance zu mehr Freiheit zu ergreifen. (Die Talente von AfD, Piraten, Linken und Grünen kann man an sich ziehen)
Doch leider wird sich auch hier in diesem Thinktank niemand finden der sich bewegt, weil man lieber in der schafsmäßigen Hoffnung nicht geschoren zu werden, seine Silberlinge zählt.

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 21.10.2013, 08:48

@geheimes Museum
Danke für deine hervorragende Stellungnahme zu früher Morgenstunde.

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 21.10.2013, 20:06


Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 21.10.2013, 20:13

"Im Licht der Ereignisse von Woolwich, wo ein junger Soldat auf offener Straße von zwei Muslimen abgeschlachtet wurde, bekommen Ihre Aussagen einen ganz unangenehmen Beigeschmack."

Bedeutet das : Die Tat war nicht schlimm, die Aussagen zur kontrollierten
Immigration aber schon?

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 23.10.2013, 18:27


Gauck habe die AfD als "populistische Partei" bezeichnet, über deren verpassten Einzug ins Parlament er "sehr dankbar sei
"
berichtete der "Express"

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 29452.html

Diese öffentliche Aussage eines amtiierenden Bundespräsidenten überrascht mich jetzt doch etwas.. smilie_08

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 23.10.2013, 19:02

Das überrascht mich nicht nur, sondern da platzt mir fast der Kragen !

Ein unabhängiger Bundespräsident muss sich absolut aus solchen Themen raushalten. Es geht ihn einen feuchten Dreck an wer ins Parlament einzieht. Gauck hat mit dieser Aussage bewiesen das er genauso eine Marionette ist wie die Einheitsbreipolitiker von CDU/SPD.

Pfui Hr. Bundespräsident

Das gibt Morgen von mir eine Onlineanfrage an den schlechten Herrn.
Viele Grüße
bestone


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste