haehnchen03 hat geschrieben:Parteifinanzierung und und wurden schon 100Seiten vorher geklärt.
Das kann man lesen.
NICHTS wurde geklärt, aber auch rein GARNICHTS in diesem Zusammenhang. Es wurden Behauptungen aufgestellt die seitdem im luftleeren Raum umherschwirren. Und von Dir kam da außer Lobbyisten und Millionärs bla bla ein Dre.k!!!
haehnchen03 hat geschrieben:Ein H.O. Henkel ist für mich unwählbar.
ich ergänze mal deine bisherigen Aussagen zu Hans Olaf Henkel
haehnchen03 hat geschrieben:...
Habe eben etwas rumgegockelt und natürlich gleich wieder über den Olaf Henkel gestoßen.
Ist ja ein astreiner Demokrat hahaha.
Und einige andere bei der AfD auch.
Und zum Olaf: Es kommt immer schlecht rüber, wenn ich Wasser predige und Wein saufe.
Als Halbbanker unterstützt er Banken ( zB.Bank of Amerika) und ungezügelte Marktwirtschaft (das hat den Euro soweit gebracht wie er jetzt ist))
und dann wettere ich gegen den Euro. Damit ich evtl gewählt werde und Zugang zur Macht bekomme.
Ein Selbstdarsteller ist ein kleines Licht gegen solche Menschen.
Aber die AfD ist da ganz anders geprägt. Alles was ein Teil der Gesellschaft
Nicht will tummelt sich dort.
Reichtum .Macht, Loppyismus, und und , aber mir kanns ja wurst sein.
Aber ich glaube nicht, das den Olaf Henkel viele im Bundestag sehen wollen.
haehnchen03 hat geschrieben:Da bin ich mir ziemlich sicher das den nur die Bürger zahlen werden.Zumindest solange ein H.O.Henkel (und auch andere) da vorne dabei sind.
Aber um evtl missverständnisse auszuschalten das ist nur meine Meinung.
Ich hoffe nur, das der H.O.Henkel weit vorne dabei ist, denn das ist für mich ein Garant der Nichtwahl.
Aber auch hier gibt es ein leuchtentes Beispiel in der AfD, nämlich den Hans Olaf Henkel.
haehnchen03 hat geschrieben:...Ob die nun Henkel ,Mövenpick, Lucke oder, oder heißen ist doch egal.
Stimmen tun sie jedenfalls und das ist wichtig.
Ich habe eben auch deshalb von Antidemokraten, Lobbyisten und Geldprotzen geschrieben, das diese Fragen nimmer von dir kommen.
Eine dieser Eigenschaften trifft es immer.
Um es einmal klarzustellen. H.O. Henkel ist weder Mitglied der Alternative für Deutschland, noch kandidiert er auf einem Listenplatz für den Bundestag, noch ist er "vorne" bei der Alternative für Deutschland dabei. H.O. Henkel ist ein Unterstützer der AfD, kein Parteimitglied.
Du bewegst dich im Bereich von übler Nachrede und Verleumdung, dass sollte Dir klar sein. Beides ist in Deutschland strafbar.