Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 04:32

SILBER.DE Forum

Dollar-(Hyper)Inflation?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 17.09.2009, 14:32

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum bei diesen ganzen Warnhinweisen von der amerikanischen Banken - und Volkswirtschaft die Aktien so boomen, geradeso, als würde alles bald so sein wie anfang 2008. Da frage ich mich, ob ich die letzten Aktien noch halten soll, oder doch noch EM kaufe.
Bevor es zu einer Währungsreform mit den USA kommt, wird eher Europa noch enger zusammenrücken - es sei denn, im Osten entsteht eine solche Supermacht, dass man aus wirtschaftlichen Überlebensgründen sich zusammenschließt!!!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
bademeister
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 18.01.2009, 14:16

Beitragvon bademeister » 17.09.2009, 17:04

Naja der einzige Grund für die Steigenden Aktien ist das Die Milliarden aus den Konjukturprogrammen irgendwohin Investiert werden müssen.Anleihen bringen zur zeit nicht so viel Rendiete Wie diese Aktienlawine.Also warten wir auf das nächste desaster.Dann gibts wieder geheul weis Geld verzokt wurde, und dem Steuerzahler greifen die Banken und Firmen nochmal in die Tasche.Es kann nicht mehr lange dauern.Also Schön Edelmetalle sammeln und kein Papier.Die Mathematik kann keiner austricksen.
Mit mir macht man keine Scherze :-)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste