Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:10

Silber.de Forum

Der Countdown läuft

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Der Countdown läuft

Beitragvon libelle » 21.11.2012, 00:24

Hallo zusammen

wenn unser Frosch so weiter macht, dann dürfte das diese Woche noch klappen. smilie_16
Der Gute kommt in seinen 2 ½ Jahren mit durchschnittlich 12 Beiträgen pro Tag auf gewaltige 10.000

Die Mods wird sich bestimmt noch was einfallen lassen, die Beförderung vom Silber-Guru zum 1. Silber- Oberguru oder so, ist ja dann auf jeden Fall fällig.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die noch einen drauflegen.
Schmeißen wo möglich gar eine Party oder so, smilie_15

10.000 Beiträge ist ja schon was smilie_12 , das werden viele hier, mich natürlich mit eingeschlossen, so schnell nicht schaffen.

Und wenn man auch nicht immer die Ansichten des Lurches teilen mag, so kann ich mir Silber.de ohne den Lurch und seine Beiträge nur noch schwer vorstellen.


Mein Vorschlag wäre 1. Silber- Oberguru

So, haben fertig!
Zuletzt geändert von libelle am 21.11.2012, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
numerobis

Beitragvon numerobis » 21.11.2012, 00:33

Jepp,spätestens am kommenden WE sollten die 10k fallen.

Es sei denn der Lurch legt nen Zehntausender Interruptus aufs Parkett.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 21.11.2012, 00:58

ich bin dafür, das er seinen Titel selber frei wählen darf smilie_23
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

numerobis

Beitragvon numerobis » 21.11.2012, 01:12

Froschkönig?

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.11.2012, 08:28

Der Frosch zeigt uns schon wo er seine Locken hat smilie_01

Ich lese seine Beiträge auch immer gerne.

Silberforumoberguru smilie_15
Ich komme noch früh genug zu spät!

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 21.11.2012, 08:31

numerobis hat geschrieben:Froschkönig?


Und wer darf in küssen ??
Ich frage mich nur wo die Leute soviel Zeit her haben smilie_08

numerobis

Beitragvon numerobis » 21.11.2012, 08:38

SuperLunar hat geschrieben:Und wer darf in küssen ??
Ich frage mich nur wo die Leute soviel Zeit her haben smilie_08


Für das Küssen sollte immer ausreichend Zeit sein! smilie_30

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 21.11.2012, 08:45

Froschkönig smilie_01

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 21.11.2012, 08:48

SuperLunar hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:Froschkönig?


Und wer darf in küssen ??
Ich frage mich nur wo die Leute soviel Zeit her haben smilie_08


da gibt es viele Möglichkeiten......

Rentner, Arbeitslos,Privatier, klasse Job mit Internetzugang :mrgreen:

und noch einiges mehr :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

numerobis

Beitragvon numerobis » 21.11.2012, 09:28

Im Grunde hat er ja sogar die 11k schon deutlich überschritten (und meinereiner immerhin die 7k :oops: ).

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 21.11.2012, 09:59

.
Ja nee - is klar : Froschkönig find’ ick ooch geil. smilie_01

Bild

numerobis

Beitragvon numerobis » 21.11.2012, 10:22

Im Nahostfaden habe ich ihn schon mal am Haken.Wäre doch gelacht wenn wir das bis zum Freitag nicht hinbekämen... smilie_07

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Re: Der Countdown läuft

Beitragvon AGnostiker » 21.11.2012, 10:31

[quote="libelle"]Der Gute kommt in seinen 2 ½ Jahren mit durchschnittlich 12 Beiträgen pro Tag auf gewaltige 10.000[/quote]
Bild smilie_02

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 21.11.2012, 10:37

Mich beeindruckt eher die Qualität seiner Beiträge, als die Anzahl. Die ist doch egal. Der Frosch ist ein streitbarer Zeitgenosse mit sehr guten Grundwerten und hat einen Versöhnungswillen, wenn es mal gekracht hat. Das findet man wirklich selten und ist eine wirkliche Bereicherung in einem Forum. Außerdem hat er Humor. Und das ist auch nicht überall anzutreffen. smilie_01

Silverneck

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 21.11.2012, 10:58

numerobis hat geschrieben:
SuperLunar hat geschrieben:Und wer darf in küssen ??
Ich frage mich nur wo die Leute soviel Zeit her haben smilie_08


Für das Küssen sollte immer ausreichend Zeit sein! smilie_30


Stimmt, aber in dem Fall wärs ihm von mir sicher lieber..... smilie_11


wieder ein sinnloser post mehr, für die anderen fehlt mir tatsächlich die Zeit, auch wenn der Superlunar das bei mir schon mal so nett angezweifelt hatte, gelle?

Mit den gelöschten aus dem Plata Feldzug hätte ich auch schon 2.000....
Difficile est satiram non scribere


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste

cron