Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:55

Silber.de Forum

Der Countdown läuft

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Freidenker

Beitragvon Freidenker » 22.11.2012, 19:58

Party angesagt und Glückwunsch smilie_23

Ich teil mal ein wenig aus, auch wenn der Jubiliar sich ziemt smilie_02

Bild

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.11.2012, 20:01

Upps , habe den Faden wirklich jetzt gerade erst entdeckt und bin ja fast zu tränen gerührt das ich hier soviel Zuspruch und Glückwünsche für dieses , na ja nenen wir es mal Mathematisches Jubiläum erhalte !

Einen ganz lieben Dank an alle smilie_17

Und auch an diejenigen die meine Beiträge oder Art vielleicht nicht so verknusen können dafür das sie mich trotzdem ertragen , ich weiß , ist nicht immer leicht mit mir und das mit dem Vorsicht Giftig hat schon seinen Hintergrund da der Frosch ebenso auch mal schnell launisch wird wie viele andere auch ! :oops:

Ich freue mich jedenfalls sehr über das hier und das relativiert auch den provozierenden Schlagabtausch mit Numerobis aus dem einen Faden wieder ein wenig , da hatte wohl der Kaffee wirklich eine nicht gewünschte Wirkung auf mich , in diesem Kontext beurteile ich das neu :oops:

Vielen Dank für das Forum und die ganzen tollen User hier die hier aktiv sind denn dieses Forum bietet eine Menge an Nachrichten , Links , Infos , Meinungen , Ansichten .... die mir zumindest sehr den Alltag und das Wissen um manches enorm bereichern !

Prost und Weitermachen
Euer Frosch

Falls ein Wunsch gestattet wäre dann wie schon erwähnt fände ich Silber -Prophet als Usertitel genial , darüber wüde ich mich sehr freuen , es ist aber auch völlig Ok wenn alles einfach bleibt wie es ist oder wie auch immer , Ansprüche habe ich da nicht und hatte ich auch nie , auch nicht was die Postingzahl betrifft !
Si vis pacem para bellum

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 22.11.2012, 20:04

smilie_15

Silber - Prophet


smilie_57
Difficile est satiram non scribere

fuffilady
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 05.09.2009, 14:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon fuffilady » 22.11.2012, 20:06

Glückwunsch Frosch smilie_57

schreib zwar nicht viel, aber mitlesen tu ich jeden Tag smilie_07

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.11.2012, 20:08

Bild

Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 22.11.2012, 20:53

Silber-Prophet (finde ich gut smilie_01 ),

habe den Faden jetzt erst entdeckt.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch smilie_15

...und weiter so smilie_23
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 22.11.2012, 21:03


Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Beitragvon Pauzzz » 22.11.2012, 21:14

glückwunsch an den frosch und respekt für die anzahl der beiträge in der zeit und dann zumeist mit ordentlich botschaft.

ich komme auf 1 post in 1 woche...und bin froh, wenn der kurs nicht noch fällt :)
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
malamute
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 13.06.2011, 17:42

Beitragvon malamute » 22.11.2012, 21:27

@Silberprophet:

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an Dich!

Während manch ein anderer hier seinen Beitragszähler mit irgendwelchem "Ein-Satz-Gestammel-ohne-Komma" (und ohne Sinn und Verstand) nach oben zu schrauben trachtet, zeichnet Deine Beiträge das genaue Gegenteil aus!

So gesehen hast Du hier für mich gefühlt mehr als 20.000 Beiträge geschrieben...

Ist ja echt selten in den weiten des Weltnetzes, aber in Deinen Beiträgen spüre ich eine Authentizität, die ziemlich selten ist.

Viele Grüße, diesmal ganz ausgesprochen an Dich und nicht einfach nur indifferent in die Weiten des elektronischen Netzes,
malamute
"Es lebe das heilige Deutschland!"
Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 22.11.2012, 22:51

Lieber Frosch,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem "Jubiläum".

Weihnachten? OK, extra für dich ...
http://www.youtube.com/watch?v=SyYZBMsagqQ

btw
Silber-Prophet fände ich übrigens ebenfalls sehr passend ...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 22.11.2012, 23:11

Da schließe ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an. Und wie schon erwähnt, nicht die Anzahl sondern die Qualität der Beiträge in Kombination mit dieser Masse ist beeindruckend. Er hätte ja auch einfach 10 000 mal 'Qua(r)k' schreiben können.

Benutzeravatar
lucielentas
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 611
Registriert: 12.12.2010, 17:06

Beitragvon lucielentas » 22.11.2012, 23:17

Vielen Dank für deine zahlreichen, unterhaltsamen und sinnigen Beiträge. Du bist, muss man einfach sagen, eine Institution in diesem Forum.

Ich schlage dich als Ehren-Mod vor.





smilie_09
Komisch, dass man auf älteren Fotos immer jünger aussieht.

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 22.11.2012, 23:53

Vielleicht mal ein kosmisch-prophetischer Avatar ? :twisted:

den evolutionierten Frog, sozusagen...

Bild

Für freie Frösche und gegen rauchfreie Blogs ! smilie_01

smilie_15
Panem et circenses

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 23.11.2012, 06:11

Natürlich auch von mir

Herzlichen Glückwunsch, Silber-Prophet! smilie_15

Gibt es am WE am Stammtisch ne richtige Rutsche smilie_07
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
hellaforscht
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 06.11.2012, 16:31

Beitragvon hellaforscht » 23.11.2012, 07:58

smilie_57 smilie_38
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste