Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:13

Silber.de Forum

Der Mann der zuviel wusste.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Der Mann der zuviel wußte

Beitragvon gildet Fox » 17.11.2012, 20:43

huggy hat geschrieben:Hier noch ein aktuelles Interview mit der bayerischen Justizministerin Beate Merk

http://www.youtube.com/watch?v=31KJ3QzWKeg

smilie_10 Sehr sympathische Frau smilie_10

Mir fehlen echt die Worte.....


Sehr interessantes Filmchen. Da hat man keine Fragen mehr.
So ein eiskaltes, emotionsloses "menschliches Wesen"??? habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Völlig gefühllos. Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt atmet. Kommt mir eher wie eine instruierte Maschine vor. Gnade Gott denen, die solchen Menschen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.
Ich persönlich habe an und zu unseren Politikern und deren Machenschaften schon lange keine Fragen mehr. Dazu habe ich schon zu viele Jahre auf dem Buckel.

viele Grüße
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

Anzeigen
Silber.de Forum
numerobis

Re: Der Mann der zuviel wußte

Beitragvon numerobis » 17.11.2012, 21:05

gildet Fox hat geschrieben:Sehr interessantes Filmchen. Da hat man keine Fragen mehr.
So ein eiskaltes, emotionsloses "menschliches Wesen"??? habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Völlig gefühllos. Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt atmet. Kommt mir eher wie eine instruierte Maschine vor. Gnade Gott denen, die solchen Menschen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.
Ich persönlich habe an und zu unseren Politikern und deren Machenschaften schon lange keine Fragen mehr. Dazu habe ich schon zu viele Jahre auf dem Buckel.

viele Grüße


Genau diesen Typus hatte ich bereits uneingeladen in meinem Wohnzimmer sitzen!

In der Tat!Keine weiteren Fragen!

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Re: Der Mann der zuviel wußte

Beitragvon Aktionspotenzial » 18.11.2012, 11:49

gildet Fox hat geschrieben:So ein eiskaltes, emotionsloses "menschliches Wesen"??? Völlig gefühllos. Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt atmet. Kommt mir eher wie eine instruierte Maschine vor.


doch, sie atmet siehe 8:05 - 8:09 smilie_11

warum macht man eigentlich ein interview wenn sich die person nur auf bereits festgestellte tatsachen beruft, ob nun richtig oder falsch?

"tut mir leid ich kann so nicht arbeiten... was ist denn jetzt bitte... und ruhe"
steht doch alles im gutachten smilie_02

Thx für dieses Video smilie_14

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 18.11.2012, 13:37

Uff, das Video ist wirklich schwerer Stoff. Mir wird gerade übel ...

Ansonsten möchte ich zu dieser "Dame" nicht äußern, da ich sonst beleidigend werden müsste.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 18.11.2012, 14:51

Egal, ob man Frau Merk jetzt mag oder nicht, zu den Fakten:
Dass Mollath in der Geschlossenen einsitzt, hat absolut nix mit der schrägen HVB, sondern einzig und allein damit zu tun, dass er seiner Ex im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel ging und gutachterlich gemeingefährlich eingestuft wurde. Punkt.
Es stehen im Forum zwei völlig unterschiedliche Tatbestände zur Debatte:
Ob die HVB Schwarzgelder prominenter Bajuwaren in die Schweiz verschoben haben könnte, wird sich, verjährt oder nicht, herausstellen.
Ich wünsch dem Mollath von Herzen, dass unterdrückte Wahrheiten aufgedeckt werden,
wenn er allerdings im 21. Jhdrt Briefe an Bundespräsident Heuss (!) verfasst, kann ich ihm esotherisch nicht ganz folgen .
SPD, Grüne, SZ, Report Mainz:
CUI bono?

Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

amabhuku

Beitragvon amabhuku » 18.11.2012, 14:56

joakim7 hat geschrieben:Egal, ob man Frau Merk jetzt mag oder nicht, zu den Fakten:
Dass Mollath in der Geschlossenen einsitzt, hat absolut nix mit der schrägen HVB, sondern einzig und allein damit zu tun, dass er seiner Ex im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel ging und gutachterlich gemeingefährlich eingestuft wurde. Punkt.
Es stehen im Forum zwei völlig unterschiedliche Tatbestände zur Debatte:
Ob die HVB Schwarzgelder prominenter Bajuwaren in die Schweiz verschoben haben könnte, wird sich, verjährt oder nicht, herausstellen.
Ich wünsch dem Mollath von Herzen, dass unterdrückte Wahrheiten aufgedeckt werden,
wenn er allerdings im 21. Jhdrt Briefe an Bundespräsident Heuss (!) verfasst, kann ich ihm esotherisch nicht ganz folgen .
SPD, Grüne, SZ, Report Mainz:
CUI bono?

Joakim7


Joakim7, gib es zu, du bist bajuwarischer CSU Wähler.
smilie_11

Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

der Mann der zuviel wußte

Beitragvon gildet Fox » 18.11.2012, 15:02

Wenn alle, die jemanden mal an die Gurgel gegangen sind (Wahrheitsgehalt???), jahrelang in die Klapse müßten, ojeh...... Wenn ich sehe was dagegen ein Vergewaltiger oder Totschläger bekommt. Naja, denke mir meinen Teil.
Beim Briefe schreiben an einen Toten, kann ich nichts gemeingefährliches finden. Vielleicht hat er ja Kontakt.......smilie_20
So wie mit der ganzen Geschichte umgegangen wird, glaube ich persönlich an etwas ganz anderes. :twisted:
Aber Vorsicht, sonst landen wir auch noch dort.
Zuletzt geändert von gildet Fox am 18.11.2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 18.11.2012, 15:20

Ich warte bis der "Silberguru" was dazu schreibt smilie_06

smilie_02

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 18.11.2012, 18:36

amabhuku hat geschrieben:Joakim7, gib es zu, du bist bajuwarischer CSU Wähler.
smilie_11


Nein, lieber amabhuku, geb ich nicht zu, ich gehör zu den 55-65% , die, wie in Stuttgarts OB-Wahl, nicht mehr wissen, wen sie wählen sollen, denn ganz gleich, welchen Zettel ich ankreuze, es sitzen immer dieselben Clowns im Bundestag.
Ich warte, dass quer durch die Fraktionen , endlich die März`s, Clemens`s , Bosbachs, Dohnanys, Henkels, Sinns, Schäfflers, Weidmanns und meine 3 Lieblings-Sozis Hankel , Sarrazin, Buschkowsky etc die Zivilcourage besitzen und aufstehen:
„Stoppt den T2- , ESM-und den Euro-Wahnsinn, die ganz offensichtlichen Bilanzbetrügereien und Insolvenzverschleppungen, es wird sonst erst ein Ende haben, wenn der letzte Spargroschen Deutschlands verpfändet ist....“,
wobei ich mich keinerlei Illusion hingebe, dass nicht genau dies beabsichtigt ist.


Gruss
joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque



_____

gerne getauscht mit kaiserwetter

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Re: der Mann der zuviel wußte

Beitragvon joakim7 » 18.11.2012, 18:41

gildet Fox hat geschrieben:Beim Briefe schreiben an einen Toten, kann ich nichts gemeingefährliches finden. Vielleicht hat er ja Kontakt.......smilie_20


Du meinst, weil er an Heuss, nicht an Lübke, schrieb, müsste er noch alle Tassen im Schrank haben.
Hmmm.
Hat was.

Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque



_____

gerne getauscht mit kaiserwetter

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 24.11.2012, 12:01

Jetzt steht es auch bei Bild.de

http://www.bild.de/news/inland/urteil/p ... .bild.html

Den eigentlichen Hammer finde ich ja, dass es erst irgendwann im nächsten Jahr eine neue Anhörung geben wird, bei der entschieden werden soll, ob er in der Psychiatrie bleibt, obwohl es offensichtlich ist dass er die Wahrheit gesagt hat und die ganze Geschichte jetzt von allen Seiten bröckelt. smilie_18

Da bekommt eine Mutter die ihr Kind verhungern lassen hat 3 Jahre Gefängnis, die noch vorzeitig aus der Haft entlassen wurde und solche Leute wie Gustl Mollath die quasi nichts gemacht haben werden seit 7 Jahren weggeschlossen und mit Medikamenten vollgepumpt.
Das macht mich traurig aber auch ein bisschen wütend.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 27.11.2012, 21:03

Die bayerische Justizministerin beharrt weiterhin darauf, daß die Einweisung des Herrn Mollath rechtens gewesen sei und daß es keinerlei Hinweise auf ein Fehlverhalten der Staatsanwaltschaft Nürnberg gegeben habe.

Nun, die bayerischen Freien Wähler sehen das ein klitzekleines Bißchen anders und möchten einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einsetzen, der sich dieser Affäre aufklären soll. Schaun mer mal, ob die anderen Parteien im Landtag da mitmachen oder ob man ein offensichtliches Justizopfer lieber weiter im Kuckucksnest schmoren läßt.

Die Sache stinkt zum Himmel, nicht nur zum weiß-blauen!

sonstwer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 21.03.2011, 14:07

Beitragvon sonstwer » 27.11.2012, 22:43

Kurz etwas losgelößt von diesem konkreten Fall:

Finerus hat geschrieben:Die bayerische Justizministerin beharrt weiterhin darauf, daß die Einweisung des Herrn Mollath rechtens gewesen sei und daß es keinerlei Hinweise auf ein Fehlverhalten der Staatsanwaltschaft Nürnberg gegeben habe.
[...]
Die Sache stinkt zum Himmel, nicht nur zum weiß-blauen!


Es mag durchaus sein, dass es "rechtens gewesen ist" und dass "es keinerlei Hinweise auf ein Fehlverhalten gegeben habe".
Das bedeutet aber eben grade nicht, dass es auch nach einiger Zeit noch so ist. Eben wenn dann doch neue Erkenntnisse vorliegen!

Dass der Umgang mit eigenen Fehlern nie einfach ist ist nicht's neues. Aber man kann mit eigenen Fehlern ganz gut umgehen, wenn man den fehler nicht auf "die Person" sondern auf "das System" bezieht. Die originäre Maßgabe eines Justizsystems muss sein "möglichst wenig falsche Verurteilungen". Wenn es ein Fehlurteil aber "per Definition" nicht gibt, kann man man natürlich auch kein Urteil im nachhinein aufheben, weil es ja per Definitin kein Fehlurteil geben kann...

Der Umgang Deutschlands mit verurteilten Personen, deren Verurteilung sich im Nachhinein als Fehlurteil herausstellt ist erwiesener Maßen schlecht.
Auch über die Bundesgrenzen hinaus, auch unter Richtern, Staatsanwälten und Polizisten.

Jetzt muss sich dahingehend nur endlich etwas ändern!

Vighter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: 09.04.2011, 00:20
Wohnort: Franken

Re: Der Mann der zuviel wußte

Beitragvon Vighter » 27.11.2012, 23:03

gildet Fox hat geschrieben:So ein eiskaltes, emotionsloses "menschliches Wesen"...


So ein "Wesen", wie gildet Fox es treffend formuliert hat, müsste man einfach mal 7 Jahre einsperren. Würde mich interessieren, was es dazu sagt.

Selten so eine unsympathische Person gesehen.

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Beitragvon qayqwertz » 27.11.2012, 23:32

zu früheren Zeiten hätte man wahrscheinlich bei einem derartigen Verhallten eines Interviewpartners das Interview abgebrochen, die Kamera ausgeschaltet und demjenigen für seine Frechheiten und das arogante und heuchlerische Verhalten eine links und rechts runter gehauen... (mit Bayern geht es auch immer weiter bergab smilie_04 und solche Politiker sind daran maßgeblich beteiligt!) aber in der Politik hat man ja Narrenfreiheit ohne Verantwortung


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste