Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:21

Silber.de Forum

Der Mann der zuviel wusste.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 14.11.2012, 13:41

Khan ...
und die Erde ist eine Scheibe.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 14.11.2012, 13:41

Der Typ hat offensichtlich ein sehr schmutziges Scheidungsverfahren geführt, wenn er seine Frau
bei Ihrem Arbeitgeber anschwärzt.

Solchen Leuten glaube ich nichts.
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2012, 13:43

Schwubb hat geschrieben:Der Typ hat ausserdem offensichtlich ein sehr schmutziges Scheidungsverfahren geführt, wenn er seine Frau
bei Ihrem Arbeitgeber anschwärzt.

Solchen Leuten glaube ich nichts.

Kennst Du die Hintergründe?

Ach egal,
der Typ is ja eh gaga..... smilie_10

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 14.11.2012, 13:46

Schupp
Guter Einwand
Von dem bischen Informationen die mir zu Verfügung stehen, wage ich nicht ein Urteil zu fällen
Ich halte im Grunde alles für möglich.
Sowohl dass er weggesperrt wurde, weil er unbequem war
als auch dass er tatsächlich selber kein Weisenknabe gewesen ist

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2012, 13:49

Ganz schlechter Einwand!
Eben weil man die Hintergründe nicht kennt!

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 14.11.2012, 13:52

Nein, die genauen Hintergründe kenne ich nicht.

Es gibt aber manche in der Psychatrie, die sind wirklich Gaga.


Bei bestimmten Verhaltensweisen z.B. Führen eines Privatkrieges gegen einzelne andere Personen, möchte ich gerne auch die andere Seite z.B. die Ehefrau, die ihren Job verloren hat hören.

Von meinem Computer aus sehe ich hier nicht automatisch, dass er recht hat.

@ Rollmops

:oops: smilie_14
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2012, 13:59

Was die Ehefrau ihm zuvor angtan hat spielt also keine Rolle?

Wie auch immer wir weren die Frage was da wnn und wo war nicht klären können,aber aus eigenem Erleben weiß ich daß Du als Opfer dann auch immer irgendwelchen Verdächtigungen ausgesetzt bist.

Von meinem eigenenem Umfeld(!!) kamen dann so fundierte Aussagen wie "Irgendetwas wird ja wohl drann sein"(wenn der Staatsanwalt die Unterschrift zur Hausdurchsuchung gibt)oder wahlweise "Die(Polizei) ermittelt ja nicht ohne Grund."

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 14.11.2012, 14:29

@ numerobis

Von meinem eigenenem Umfeld(!!) kamen dann so fundierte Aussagen wie "Irgendetwas wird ja wohl drann sein"(wenn der Staatsanwalt die Unterschrift zur Hausdurchsuchung gibt)oder wahlweise "Die(Polizei) ermittelt ja nicht ohne Grund."


Genau so denke ich nicht.

Aber das Opfer muss auch nicht immer eines sein.

Als Aussenstehender sollte man sich in solchen Fällen keine vorschnellen Urteile erlauben ohne die Fakten zu kennen.


Ich habe nicht gesagt, dass ich seiner Frau mehr glaube.
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 16.11.2012, 22:42

numerobis hat geschrieben:Und ohne Unterschrift eines Statsanwalts gibts ja auch keine Hausdurchsuchung!
smilie_02
smilie_20
Nieeeeeeemals! smilie_47 Außer man ist Schrotthändler und es ist "Gefahr im Verzug".

@all
Und hey, man kann es doch nicht ernsthaft für richtig halten, dass jemand durch öffentliche Hand zu Unrecht in die Klapse gesteckt wird. Wer das nicht so sieht, könnte schon der nächste sein ... *Nachdenk*
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 17.11.2012, 08:38

Maple Leaf hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:Und ohne Unterschrift eines Statsanwalts gibts ja auch keine Hausdurchsuchung!
smilie_02
smilie_20
Nieeeeeeemals! smilie_47 Außer man ist Schrotthändler und es ist "Gefahr im Verzug".

@all
Und hey, man kann es doch nicht ernsthaft für richtig halten, dass jemand durch öffentliche Hand zu Unrecht in die Klapse gesteckt wird. Wer das nicht so sieht, könnte schon der nächste sein ... *Nachdenk*


Ich habe den Eindruck wir leben in der Klapse und die in der Klapse nehmen eine Auszeit sozusagen Erhohlungszeit.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Beitragvon huggy » 17.11.2012, 11:38

Hier noch ein aktuelles Interview mit der bayerischen Justizministerin Beate Merk

http://www.youtube.com/watch?v=31KJ3QzWKeg

smilie_10 Sehr sympathische Frau smilie_10

Mir fehlen echt die Worte.....

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 17.11.2012, 11:52

war die Sache nicht schonmal vor 1-2 Jahren in den Medien?

ich meine das mit dem schonmal gelesen zu haben.

passiert ist wohl seither wenig, schade. man sollte viel sensibler, diskreter und entschlossener mit verleumdung und denunziantentum umgehen. was da teils abgeht ist wirklich unfassbar :?

w-m1
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 19:02
Wohnort: Burgrieden

Unglaublich? ganz sicher nicht

Beitragvon w-m1 » 17.11.2012, 12:50

Dieser Fall ist einer von sehr vielen in der deutschen Justiz. Jeder der in eine solche Situation kommt, kann nur hoffen einen verständigen Richter zu haben. Sonst ist er verloren. Ich selbst war viele Jahre in der Organisierten Kriminalität tätig und habe so manches persönlich erlebt. Persönliche Verbindungen und in vielen Fällen Unfähigkeit, Faulheit sowie Inkompetenz sind der beste Schutz der Täter.

Erst die Verjährung abwarten und sich dann auf Nichtwissen, Überarbeitung und unvermeidbaren Irrtum berufen. Das ist die Taktik der Verantwortlichen.

Weiß jemand wirklich zuviel, kann das böse enden. Eine Geschichte, die sich vor 20 Jahren in Bayern abgespielt hat. Ein Mann ruft bei der Kriminalpolizei an und bringt vor, nun schon mehrmals umgezogen zu sein. Er werde vom KGB beobachtet und bedroht. Früher habe er mal für diese gearbeitet. Die Polizei hält ihn für einen Spinner. Nach dem Wochendende liegt er tot in seiner Wohnung. Ergebnis: Angeblich hat er sich selbst erschossen.

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Re: Unglaublich? ganz sicher nicht

Beitragvon betta splendens » 17.11.2012, 14:18

w-m1 hat geschrieben:Ich selbst war viele Jahre in der Organisierten Kriminalität tätig und habe so manches persönlich erlebt. Persönliche Verbindungen und in vielen Fällen Unfähigkeit, Faulheit sowie Inkompetenz sind der beste Schutz der Täter.

Erst die Verjährung abwarten und sich dann auf Nichtwissen, Überarbeitung und unvermeidbaren Irrtum berufen. Das ist die Taktik der Verantwortlichen.

Auf welcher Seite warst du denn da tätig. So wie du es schreibst, kann man den Eindruck gewinnen, dass du auf der Täterseite unterwegs warst. Jetzt muss man da nur mal Täter genau definieren.

w-m1 hat geschrieben:Weiß jemand wirklich zuviel, kann das böse enden. Eine Geschichte, die sich vor 20 Jahren in Bayern abgespielt hat. Ein Mann ruft bei der Kriminalpolizei an und bringt vor, nun schon mehrmals umgezogen zu sein. Er werde vom KGB beobachtet und bedroht. Früher habe er mal für diese gearbeitet. Die Polizei hält ihn für einen Spinner. Nach dem Wochendende liegt er tot in seiner Wohnung. Ergebnis: Angeblich hat er sich selbst erschossen.

Da ist die Kripo m.M. aber der falsche Ansprechpartner.
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 17.11.2012, 19:39

Barschel wusste ja auch zuviel Bild

smilie_08


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron