Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:40

Silber.de Forum

Der Mann der zuviel wusste.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 22.01.2013, 09:14

Abe_ohneLand hat geschrieben:Echt sch…e, dass es in Deutschland keine echte, freiheitlich-liberale Partei mehr gibt.


Die gibt es sehr wohl und sie war übrigens die erste die sich des hier besprochenen Justizskandals angenommen hat. Sie heißen Freie Wähler, waren bislang nur auf der Kommunalebene aktiv, formieren sich derzeit aber bundesweit auch für die Mitwirkung in Landtagen und bei der nächsten Bundestagswahl. Bislang sind sie aber erst im Bayerischen Landtag vertreten. Ob daraus eine neue, bundesweit getragene liberale Strömung mit sachorientierter Politik erwachsen kann, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls eine Parteineugründung in der politischen Mitte, kein Randgewächs mit extremen Ansprüchen, sondern eine durch und durch bürgerliche Gruppierung, die dem Bürokratenstaat den Kampf angesagt hat.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2013, 09:20

Nun ja Finerius,
ich kenne die Freien Wähler , da ich im besagten Bundesland lebe.
Aber laßt euch da nicht täuschen. Auch in der Partei gibt es Amtsinhaber, die nicht sooo einfach zu händeln sind.
Und Machtgeilheit ist für die auch kein Fremdwort. Siehe den aktuellen Vorsitzenden.
Da ist zu Merkel oder Seehofer nicht viel um.
Da wurde eine Querdenkerin abgeschossen, da bleibt die die Luft weg.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 22.01.2013, 10:55

@Haehnchen

Falls Du auf die "Querdenkerin" Gabriele Pauli anspielst, ist es wohl kein Schaden, daß sie und die Parteien, in denen sie mitgewirkt hat (erst die CSU, dann die FW, schließlich die Freie Union) getrennte Wege gehen. Gerade den sachorientierten und nicht auf Personalfragen gerichteten Stil der Freien Wähler hatte die notorische Selbstdarstellerin Pauli doch zu keiner Zeit verinnerlicht.

Die Frau ist im Grunde nichts anderes als ein narzistischer Spaltpilz auf Stöckelschuhen und macht höchstens noch mit ihren Latex-Fotos Schlagzeilen.

Anders als die Freien Wähler trägt sie jedenfalls zur Lösung des Falls Mollath nichts bei, entgegen ihres früheren Anspruchs als Aufklärerin und Verfechterin von Bürgerrechten.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2013, 11:10

Ja ich meine die heiße aus Zirndorf.
Aber eigentlich geht es nicht um sie als Person, sondern um den Stil des Herrn Aiwanger.
Wie ein kleiner Napoleon hat er die abserviert.
Ich wollte damit nur aufzeigen, überall wo Menschen herrschen menschelt es sehr. Und das durch alle Parteien.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 22.01.2013, 11:24

Finerus hat geschrieben:....
....
Die Frau ist im Grunde nichts anderes als ein narzistischer Spaltpilz auf Stöckelschuhen und macht höchstens noch mit ihren Latex-Fotos Schlagzeilen.

Anders als die Freien Wähler trägt sie jedenfalls zur Lösung des Falls Mollath nichts bei, entgegen ihres früheren Anspruchs als Aufklärerin und Verfechterin von Bürgerrechten.


Am Anfang als sie noch Mitglied in der CSU war, konnte man noch das annehmen als was sie sich gerne selbst sah.
Und man konte noch glauben das sie den eingestaubten patriachalisch geführten Haufen ein wenig aufmischt.
Stellte sich aber doch recht schnell raus das es nichts anderes ist wie von Finerus angesprochen.
Nichts weiter als eine weitere machtgeile Selbstdarstellerin.

Und hähnchen,du wirst dieses verwelkende Gewächs doch nicht tatsächlich als heiß bezeichnen wollen?
Und trotz der im Moment kalten Jahreszeit werdet ihr in Franken wohl auch einige recht ansehliche Blüten haben.
:wink:

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2013, 11:27

Michel smilie_20
aber in meinem Alter greift man nach den Obst, welches auf dem Boden liegt und nicht nach den schönen und unerreibaren Früchten smilie_02
Auch du wirst täglich älter.

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 22.01.2013, 11:30

Frei nach dem Motto: Die ältesten Geigen spielen die süßesten Lieder.

smilie_02

Silverneck

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 22.01.2013, 11:45

Hähnchen ich schaue mir aber lieber frisches knackiges Obst an,selbst wenn es unerreichbar ganz oben im Geäst sich befindet,als das ich mich nach fauligem Obst bücke.
Somit werde ich zwar vom raufschauen nicht satt, bekomme aber nach dem Bücken und Verzehr wenigstens keine Magenverstimmung.
Und bücken fällt in meinem Alter auch schon recht schwer.
Bild

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 22.01.2013, 13:34

Wieso bücken? Wenn sie an einem vorbeilaufen, schnappt man sich einfach eine und hält sie fest. smilie_20

Bild

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 22.01.2013, 13:38

Da ist aber die besagte aus Zirndorf nicht mit auf dem Bild
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 22.01.2013, 13:44

Richtig, es ging jetzt aber auch um das Für und Wider von Pflück- und/oder Fallobst. smilie_07

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 22.01.2013, 13:47

Richtig sehe aber nur Pflückobst aber kein Fallobst
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Tisc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 13.09.2011, 22:43
Wohnort: 7. Himmel

Beitragvon Tisc » 22.01.2013, 13:50

Mit zunehmender Stunde ... Aber lassen wir das lieber, es geht ja hier um Mollath.

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 22.01.2013, 15:55

Mollaths Behauptungen haben sich alle als richtig herausgestellt. Man sah die Gefahr, dass er sein Wissen verkaufen wollte. Mollath war Händler für Autoersatzteile und auf finanzielle Unterstützung seiner Frau angewiesen.

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Beitragvon qayqwertz » 06.03.2013, 10:46

wer es noch nicht wusste (abzusehen war es ja).. habe es gerade gelesen

...die Unterbringung von Hr. Mollath gegen seinen Willen in der Psychiatrie hat keine strafrechtlichen Folgen für den Amtsrichter und einen Gutachter. Die SA Augsburg hat die Strafanzeige gegen den Richter des AG Nürnberg und den psychiatrischen Sachverständigen des Bezirks-KH Bayreuth verworfen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für verfolgbare Straftaten und daher werde von Ermittllungen abgesehen.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste