Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 18:07

Silber.de Forum

Der Mann der zuviel wusste.

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2948
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 25.07.2013, 09:03

Ich glaub für die Blöd ist die ganze Sache zu kompliziert.

Das lässt sich nicht so einfach erzählen.


Dann will man der CSU vor der Bundestagswahl auch nicht schaden....
Silbersparer

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4214
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 25.07.2013, 09:54

@libelle
Merci für den Hinweis. Petition unterschrieben, auch wenn es nichts nützen wird, man muss es wenigstens versuchen. Ob ich dadurch irgendwo in "Ungnade" falle ist mir egal.

@Lunarjäger
Da hast du Recht, das wäre ein Thema zum aufbauschen und Wellen machen, aber vermutlich ist es wirklich so, dass die Blöd zu blöd ist und die von Silbersparer angeführten Argumente bezüglich der BTW werden wohl ebenfalls ihren Beitrag dazu leisten.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Petersen

Beitragvon Petersen » 25.07.2013, 14:17

Danke, da unterschreibe ich auch. Ist doch toll, in der großen Politik mitzumischen und nichts befürchten zu müssen, auch wenn ich überzeugt bin es hilft nichts.

Gell, aber mir san mir Mäbl-eiskalte Hund!!

Mir zeigens denen

smilie_20

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4214
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 25.07.2013, 14:46

Liebe Grüße vom Ahornblatt

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2948
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 25.07.2013, 15:32

Guter Artikel, danke für den Link...
Silbersparer

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 25.07.2013, 15:33

Wie informiert sich Herr Mollath eigentlich über die aktuellen Geschehnisse und Diskussionen zu seinem Fall?

Geht das nur über Zeitung / Fernsehen oder hat man in der Psychiatrie /Gefängnis Internet-Zugang? ließt er vielleicht mit?

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 28.07.2013, 12:12

Mollath wurde eben nicht vom Vorwurf freigesprochen, seine Ex verletzt, sie ihrer Freiheit beraubt und und bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt, sowie 129 Autoreifen Reifen perforiert zu haben, von denen einer auf einer Autobahn geplatzt war.
Und damit unschuldig sei.
Das Gericht war auf Basis der Beweislast durchaus der Überzeugung, daß Mollath diese schwerkriminellen Taten ( mit der Bereitschaft zur Tötung) begangen habe.
Er wurde für nicht schuldfähig erklärt auf Grund seiner diagnostizierten Wahnerkrankung, was in dem von einer gewissen süddeutschen Zeitung ausgelösten Shitstorm gern unterschlagen wird.
Hier das Urteil in aller Ausführlichkeit:
http://www.gustl-for-help.de/download/2 ... ericht.pdf


Für mich hat er, pardon, ebenso einen Sprung in der Schüssel wie der heldenhafte, von interessierter Seite ikonisierte Stealthpilot Mathias Rust.
(Zwei Jahre später während seiner Zivi-Zeit rammte er einer Schwesternschülerin ein Messer in den Bauch....)




Interessant auch die Stellungnahme des Bezirksklinikums Bayreuth:

http://www.bezirkskliniken-oberfranken. ... ollath.pdf

Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 28.07.2013, 15:48

@ joakim7,

"Er wurde für nicht schuldfähig erklärt auf Grund seiner diagnostizierten Wahnerkrankung"

Dann sag mir mal wann Mollath persönlich untersucht worden ist?

Guck dir mal das Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=Q4v1Df7ZzwA

Als Mollath die Machenschaften seiner Frau und der Bank entdeckt hat wurde ihm Geld geboten. Wenn er es nicht annehmen sollte dann würde man ihn aus dem Verkehr ziehen.

Der neue Mann von der Ex von Mollath, war mit dem damaligen Richter befreundet.
Die Ex ging 6 Monate nach den angeblichen Attacken von Mollath zu einem gut befreundeten Arzt.

u.s.w. u.s.f. die ganze Geschichte ist einfach unglaublich.


btw. wieso wird so ein Mensch jahrelang eingesperrt und Leute die andere zusammenschlagen, bedrohen, erpressen, verfolgen, Geschäfte ausrauben oder 50 Anzeigen haben dürften zum Teil frei herumlaufen? Oder bekommen manchmal nur Sozialstunden.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4214
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 29.07.2013, 12:43

@smoke
Volle Zustimmung, dieser Fall ist von vorne bis hinten faul! Ich bezweifle ja nicht, dass die Beiden einen Rosenkrieg geführt haben, der seinesgleichen sucht, aber das hat alles nichts mit den darauffolgenden Geschehnissen zu tun. Eigentlich ist es doch ganz offensichtlich, was da abläuft!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor ich der nächste bin ...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 29.07.2013, 16:40

Maple Leaf hat geschrieben:Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bevor ich der nächste bin ...


ich glaub nicht, dass du gefährdet bist, zumindest solange dieser folgende Herr noch nicht eingeliefert wurde,
zugegeben etwas O.T:

In Havelberg wurden Samstag Nacht Bundeswehrfahrzeuge im Wert von 10 Millionen € abgefackelt.
(...deren letzter Einsatz, btw, der Unterstützung ostdeutscher Flutopfer diente..)
Eine Spur führt ins Friedenscamp Vereinigter KriegsdienstgegnerInnen, die hier auch gleich einen symptomatischen Kommentar lieferten:


“Dass Bundeswehrfahrzeuge brennen, fällt unter die Meinungsfreiheit in diesem Lande..”
Monty Schädel, gelernter Koch und Erzieher,
(... legte diese Civilcourage allerdings nicht gegenüber NVA-Fahrzeugen an den Tag ..)

http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr-info/index.html
("Nach dem Brandanschlag in Havelberg", 10:05 Uhr)

und hier die bemerkenswerte Biographie des Herrn Monty Schädel:
http://www.montys.de/texte/person/index.php


Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque



_____

gerne getauscht mit kaiserwetter

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 29.07.2013, 23:51

Morgen am Dienstag um 21:00 bei Frontal 21 gibts einen kleinen Bericht zum Fall Molath.

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 31.07.2013, 11:58

Schlechte Nachrichten für Gustl Mollath! Offenbar spielt es inzwischen keine Rolle mehr, ob der 56-Jährige zu Recht oder zu Unrecht im Bezirkskrankenhaus Bayreuth festgehalten wird. Weil er nach über sieben Jahren in verschiedenen Psychiatrien einfach nicht mehr normal sein kann, kommt ein neues Gutachten zu dem Schluss, dass Mollath spätestens jetzt gemeingefährlich sein muss.

Satire wird beschrieben als "eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert".
Dann also etwas Satire zum Thema: http://www.der-postillon.com/2013/07/gutachten-mollath-gemeingefahrlich-weil.html#more

Markus 92
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.2011, 19:46

Beitragvon Markus 92 » 01.08.2013, 12:58

Hier ein Video zum Fall Mollath und zur Zwangseinweisung von Steuerfandern die ihrer arbeit nachgegangen sind.

http://www.youtube.com/watch?v=jMoHQy-CPwI

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1439
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 01.08.2013, 15:23

Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2948
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 01.08.2013, 15:55

Ja, falls man dem Spiegel glauben kann scheint es Gründe für eine Einweisung in die Psychatrie zu geben.

Ist wohl nicht alles so Opferrollen mäßig wie es einem vorher erzählt wurde. Er wurde auch jährlich untersucht....
Silbersparer


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 16 Gäste