Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:11

Silber.de Forum

Schweizer Armee bereitet sich auf Unruhen in Europa vor

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 12.10.2012, 00:50

Die Platarinestrategie wäre sicher erfolgreich,allerdings widerstrebt es mir gegen lebende Wesen solch grausame Methoden anwenden zu müssen.


Lebende Wesen ??? Die Amis ?? smilie_46

Jetzt enttäuscht ihr mich.... smilie_02
Panem et circenses

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 12.10.2012, 00:55

Ne Ne , da hat Numerobis recht , was zu weit geht geht zu weit , Platarine ist dann doch Kanonen auf Spatzen und dann sind wir wider die bösen deutschen die gar nicht befreit sondern erobert und unterjocht werden müssen !

Wir schicken den Amis den Stoiber unfrei und dann sind sie so geschockt das sie gar nicht merken das Wowereit inflagrantie als Postbote eingeschmuggelt wurde , das wars dann auch mit Amiland und im Vergleich noch human da er sie durch Verschuldung in die Knie zwingt !

Platerine ist die Bio Neutronenbombe sozusagen , die heben wir uns mal besser für die Chi9nesen auf ! :wink:
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 12.10.2012, 00:59

Vielleicht einfach den Steinkrück mit der Krawallerie ? smilie_06

Oder...ich hab's.. smilie_01 .die Nahles..... smilie_08

Nee, das fällt auch wieder unter das Kriegswaffengesetz...
Panem et circenses

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 12.10.2012, 01:01

Steinbrück fühlt sich da wohl und sonst gar nichts , allerdings bekommt er da für seine Vorträge nichtmal ne warme Suppe !

Den muss man da einsetzen wo es kein zurück mehr geben KANN ! :wink:
Si vis pacem para bellum

numerobis

Beitragvon numerobis » 12.10.2012, 01:06

Kursprophet hat geschrieben: und dann sind wir wider die bösen deutschen

Nö!Wir sind doch dann Schweizer!

Und was die Amis angeht könnten wir sie genauso bestechen wie sie es mit den Generälen und Obristen Saddams gemacht haben.Mit dem Unterschied daß es statt $ Papierbündel Nußstängli gibt.

Hollywood könnte dann solche Klassiker wie: "For a Fist full of Nußstängli"drehen und Trällerbarden könnten:

"Nußstängli,Nußstängli,Nußstängli is what i need"intonieren.

stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Beitragvon stoffe67 » 12.10.2012, 01:13

Is eigendle scho Fasching?
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

numerobis

Beitragvon numerobis » 12.10.2012, 01:14

stoffe67 hat geschrieben:Is eigendle scho Fasching?


Wieso?

Benutzeravatar
wehrwolf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 02.10.2012, 15:05

Beitragvon wehrwolf » 12.10.2012, 10:00

Welch infantiler Müll des nächtens hier so gepostet wird smilie_20

Oder war etwa das schuld smilie_29 ?

Die Schweizer haben schon die Weltgesundheit angegriffen!Mittels einer in die Nahrungskette gebrachten Waffe.

Toblerone! Oder hat sich nicht schon jeder den Gaumen verletzt,bei dem Versuch von dem Ding abzubeissen?

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 12.10.2012, 13:46

Hat dich das zum Wehrwolf gemacht ? smilie_11

Deshalb ist da Silberfolie um die Toblerone smilie_20
Si vis pacem para bellum

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 843
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 12.10.2012, 14:05

Den Gaumen habe ich mir nicht verletzt.
Aber ein kleiner Rest der erwähnten Silberfolie zusammen mit der klebrigen Masse direkt auf die Zahnplombe ...
... mir stellen sich alle Körperhaare auf.

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 12.10.2012, 14:15

wehrwolf hat geschrieben:Welch infantiler Müll des nächtens hier so gepostet wird
Oder war etwa das schuld smilie_29 ?
Die Schweizer haben schon die Weltgesundheit angegriffen!Mittels einer in die Nahrungskette gebrachten Waffe.
Toblerone! Oder hat sich nicht schon jeder den Gaumen verletzt,bei dem Versuch von dem Ding abzubeissen?


Hmmmmm....bin mir nicht sicher, wer da mit dem Alkoholspiegel Probleme hat....

nach Deinem Post gestern war man eigentlich hoffnungsfroh..... smilie_20

Ich denke das ich erstmal nichts mehr hier schreibe.
Den letzen Beitrag kann ich wiederum nicht zuordnen oder verstehen.

Ich logge mich jetzt einfach aus.Das geht etwas über meinen Horizont. Möglicherweise verstehe ich es wenn ich länger hier bin.


Naja, wer Dich kennt.... smilie_02
Panem et circenses

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 12.10.2012, 17:50

Historix hat geschrieben:Niemals den Schweizer unterschätzen ! smilie_47

Ein Raclette-Käse in ordentlichem Lauf ist eine absolut demoralisierende Waffe ! smilie_48



Das ist näher an der Realität als Du denkst.
Mein Vetter war schweizer Festungskanonier und die hatten einen furchtbaren Käse, aber mit dem richtigen Kaliber. Geschütz + Treibladung + Käse = flying Raclette. Er meinte, dass es auch so gerochen hat smilie_11
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 12.10.2012, 18:50

Zitat aus dem Film : Die Wildgänse kommen !

Ich arbeite überall nur nicht in der Schweiz ,
die Ruhe und Ordnung dort kotzt mich an !


smilie_02
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 12.10.2012, 19:28

@Silberschwabe smilie_24

Das mit dem demoralisierenden Käse meinte ich nicht als Munition ( andererseits auch durchaus eine erheiternde Vorstellung ! smilie_20 ) ,
sondern eher rollend....
sinngemäss etwa so :

http://www.youtube.com/watch?v=fCrhDamN82k

smilie_37
Panem et circenses

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 12.10.2012, 20:23

Wofür Käse nicht alles herhalten muss ...

Die Schweizer sind auf jeden Fall ein seltsames Völkchen:
höflich (solange das Gegenüber kein Deutscher ist), Genießer, allen Arten von Finanzgeschäften aufgeschlossen, erstaunlich lange schon neutral usw.
Wäre schade, wenn die in der EU untergehen würden. Militärisch werden sie auf keinen Fall gegenhalten können; eigentlich bräuchten sie kein Militär.
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

cron