Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:51

Silber.de Forum

Wo ist Gaddafis Gold?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 01.10.2012, 02:47

Mein Name ist Basil Al-Abajayi, ältester Sohn des Farid Al-Abajayi und ich wende mich in einer sehr delikaten Angelegenheit an Sie, die aber uns beiden zu allergrößtem Vorteil und Nutzen gereichen kann. Ich stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bagdad und bin vor 15 Jahren, als ich in Bagdad auf Arbeitssuche war, von einem Libyer für eine kurze, aber sehr gut bezahlte Tätigkeit in Libyen angeworben worden. Wir, d. h. der Libyer und drei weitere von ihm angeworbene Personen flogen von Bagdad nach Tripolis, wo wir in einer streng bewachten Kaserne untergebracht wurden. Ich habe dort 3 Wochen lang schwere Kisten auf einen LKW laden und diesen dann zu bestimmten Stellen mitten in der Wüste gefahren, wo ich die Kisten unter Aufsicht von bewaffneten Personen vergraben musste. Einmal passierte es, dass eine Kiste anbrach, als ich sie in die Grube hinabließ, und es purzelte etwas hinaus, und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich es sah, denn es war pures Gold. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, weil ich nicht wusste, wie die bewaffneten Aufseher reagieren würden, denn ich fürchtete um mein Leben. Ich habe mir aber fortan die Stellen sehr gut gemerkt, wo ich Kisten vergrub, und Nachts auch heimlich Skizzen angefertigt, die ich dann außer Landes schmuggelte. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich die Orte anhand der Skizzen wieder ausfindig machen kann, aber mein Problem ist, dass ich durch den Bürgerkrieg in meiner Heimat und der Verfolgung, der ich dort nunmehr als Christ ausgesetzt bin, fast all mein Hab und Gut, auch alle meine Angehörigen verloren habe und nicht das Geld für eine Reise nach Libyen, das notwendige Bestechungsgeld für die Erlangung eines Reisepasses und eines Visums und weitere Spesen vor Ort aufbringen kann. Ich wende mich daher vertrauensvoll an Sie mit der Frage, ob sie nicht mein Partner bei diesem äußerst lukrativen Unternehmen werden wollen und biete Ihnen dafür die Hälfte des bei den jetzigen wirren Zuständen leicht aus Libyen heraus zu schmuggelnden Goldes an. Es handelt sich um die riesige Menge von mindestens 250 Kilogramm reinen Goldes , mit einem Marktwert von cirka 8 Millionen US-Dollar. Bitte rufen Sie mich unter 00964-34546 an, damit wir weitere Einzelheiten besprechen können und behandeln Sie die ganze Angelegenheit bitte äußerst vertraulich.
Ihr sehr ergebener

Basil Al-Abajyi
Wohnort: Asylvanien

Anzeigen
Silber.de Forum
Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 01.10.2012, 21:29

lübecker hat geschrieben:Mein Name ist Basil Al-Abajayi, ältester Sohn des Farid Al-Abajayi und ich wende mich in einer sehr delikaten Angelegenheit an Sie, die aber uns beiden zu allergrößtem Vorteil und Nutzen gereichen kann. Ich stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bagdad und bin vor 15 Jahren, als ich in Bagdad auf Arbeitssuche war, von einem Libyer für eine kurze, aber sehr gut bezahlte Tätigkeit in Libyen angeworben worden. Wir, d. h. der Libyer und drei weitere von ihm angeworbene Personen flogen von Bagdad nach Tripolis, wo wir in einer streng bewachten Kaserne untergebracht wurden. Ich habe dort 3 Wochen lang schwere Kisten auf einen LKW laden und diesen dann zu bestimmten Stellen mitten in der Wüste gefahren, wo ich die Kisten unter Aufsicht von bewaffneten Personen vergraben musste. Einmal passierte es, dass eine Kiste anbrach, als ich sie in die Grube hinabließ, und es purzelte etwas hinaus, und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich es sah, denn es war pures Gold. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, weil ich nicht wusste, wie die bewaffneten Aufseher reagieren würden, denn ich fürchtete um mein Leben. Ich habe mir aber fortan die Stellen sehr gut gemerkt, wo ich Kisten vergrub, und Nachts auch heimlich Skizzen angefertigt, die ich dann außer Landes schmuggelte. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich die Orte anhand der Skizzen wieder ausfindig machen kann, aber mein Problem ist, dass ich durch den Bürgerkrieg in meiner Heimat und der Verfolgung, der ich dort nunmehr als Christ ausgesetzt bin, fast all mein Hab und Gut, auch alle meine Angehörigen verloren habe und nicht das Geld für eine Reise nach Libyen, das notwendige Bestechungsgeld für die Erlangung eines Reisepasses und eines Visums und weitere Spesen vor Ort aufbringen kann. Ich wende mich daher vertrauensvoll an Sie mit der Frage, ob sie nicht mein Partner bei diesem äußerst lukrativen Unternehmen werden wollen und biete Ihnen dafür die Hälfte des bei den jetzigen wirren Zuständen leicht aus Libyen heraus zu schmuggelnden Goldes an. Es handelt sich um die riesige Menge von mindestens 250 Kilogramm reinen Goldes , mit einem Marktwert von cirka 8 Millionen US-Dollar. Bitte rufen Sie mich unter 00964-34546 an, damit wir weitere Einzelheiten besprechen können und behandeln Sie die ganze Angelegenheit bitte äußerst vertraulich.
Ihr sehr ergebener

Basil Al-Abajyi


Das glaub ich dir nicht lübecker!
Den auf deinem Avatar ist ganz klar zu erkennen das du aus Indien stammst!

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 01.10.2012, 21:52

so Affen sterben echt nie aus...

so ähnliche Emails krieg ich auch 2 mal die Woche...

bin Afganistan Soldat und muss Wertvolle Fracht transportieren etz... :roll:

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 01.10.2012, 23:22

lübecker hat geschrieben:Mein Name ist Basil Al-Abajayi, ältester Sohn des Farid Al-Abajayi und ich wende mich in einer sehr delikaten Angelegenheit an Sie, die aber uns beiden zu allergrößtem Vorteil und Nutzen gereichen kann. Ich stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bagdad und bin vor 15 Jahren, als ich in Bagdad auf Arbeitssuche war, von einem Libyer für eine kurze, aber sehr gut bezahlte Tätigkeit in Libyen angeworben worden. Wir, d. h. der Libyer und drei weitere von ihm angeworbene Personen flogen von Bagdad nach Tripolis, wo wir in einer streng bewachten Kaserne untergebracht wurden. Ich habe dort 3 Wochen lang schwere Kisten auf einen LKW laden und diesen dann zu bestimmten Stellen mitten in der Wüste gefahren, wo ich die Kisten unter Aufsicht von bewaffneten Personen vergraben musste. Einmal passierte es, dass eine Kiste anbrach, als ich sie in die Grube hinabließ, und es purzelte etwas hinaus, und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich es sah, denn es war pures Gold. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen, weil ich nicht wusste, wie die bewaffneten Aufseher reagieren würden, denn ich fürchtete um mein Leben. Ich habe mir aber fortan die Stellen sehr gut gemerkt, wo ich Kisten vergrub, und Nachts auch heimlich Skizzen angefertigt, die ich dann außer Landes schmuggelte. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich die Orte anhand der Skizzen wieder ausfindig machen kann, aber mein Problem ist, dass ich durch den Bürgerkrieg in meiner Heimat und der Verfolgung, der ich dort nunmehr als Christ ausgesetzt bin, fast all mein Hab und Gut, auch alle meine Angehörigen verloren habe und nicht das Geld für eine Reise nach Libyen, das notwendige Bestechungsgeld für die Erlangung eines Reisepasses und eines Visums und weitere Spesen vor Ort aufbringen kann. Ich wende mich daher vertrauensvoll an Sie mit der Frage, ob sie nicht mein Partner bei diesem äußerst lukrativen Unternehmen werden wollen und biete Ihnen dafür die Hälfte des bei den jetzigen wirren Zuständen leicht aus Libyen heraus zu schmuggelnden Goldes an. Es handelt sich um die riesige Menge von mindestens 250 Kilogramm reinen Goldes , mit einem Marktwert von cirka 8 Millionen US-Dollar. Bitte rufen Sie mich unter 00964-34546 an, damit wir weitere Einzelheiten besprechen können und behandeln Sie die ganze Angelegenheit bitte äußerst vertraulich.
Ihr sehr ergebener

Basil Al-Abajyi


smilie_20 köstlich...selten so gut gelacht
smilie_14

silberteddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2012, 20:07
Wohnort: München

Beitragvon silberteddy » 01.10.2012, 23:28

.. und wenn er wirklich ernst meint und ihm nur keiner 250 EUR schicken will smilie_14 smilie_10
... lieber paar Münzen im Schrank, als ne Taube auf dem Dach ...

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 01.10.2012, 23:33

na ich denke mal, er wird mit dem Preis runter gehen smilie_09
Die Jungs von der Nigeria-Connection sind ja blöde...aber es gibt immer noch Dämliche,
die darauf rein fallen!"
smilie_12

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 02.10.2012, 00:18

nordmann_de hat geschrieben:na ich denke mal, er wird mit dem Preis runter gehen smilie_09

smilie_12


Was seid Ihr doch für Krämerseelen. Habe noch gar keinen Preis genannt, und trotzdem wollt ihr ihn schon runterhandeln. Und fifty:fifty ist doch wirklich ein gutes Angebot, wo ich allein den ganzen Stress haben werde.
Menschenskinder, das ist doch Eure Chance!!!!!!!!
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Beitragvon eurokrem » 02.10.2012, 00:27

Na ja, wenn der gute Man bereit ist kann ich paar Jungs vor Ort organisieren die ihn dann auch begleiten, nur mit fifty fifty wird dann nichts, 80-20 haut eher hin smilie_07

20 für ihn natürlich, Tagessätze sind halt auch nicht mehr wie vor paar Jahren.

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 02.10.2012, 00:43

RESPEKT ! smilie_12

Die Faxe, die ich kriege, sind meist in deutlich schlechterer Übersetzung.... smilie_20

Trotzdem...falls ich doch der letzte auffindbare Erbe / Bekannte / Freund / Neffe / Onkel / Nichte / Cousin / Mätresse / lebende Verwandte .... sein sollte.....
ach, ich überweis' jetzt mal..... smilie_17
Panem et circenses

playzi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2012, 08:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon playzi » 02.10.2012, 09:40

Frag doch mal die US-Regierung ... die spendieren dir sicherlich Flug und Gedöns :D

bioframe
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2012, 11:50

Beitragvon bioframe » 02.10.2012, 10:32

lübecker hat geschrieben:
nordmann_de hat geschrieben:na ich denke mal, er wird mit dem Preis runter gehen smilie_09

smilie_12


Was seid Ihr doch für Krämerseelen. Habe noch gar keinen Preis genannt, und trotzdem wollt ihr ihn schon runterhandeln. Und fifty:fifty ist doch wirklich ein gutes Angebot, wo ich allein den ganzen Stress haben werde.
Menschenskinder, das ist doch Eure Chance!!!!!!!!



Scheinbar hat er den Ironie-Smilie noch nicht entdeckt..... 8)
Kuckst Du:
https://forum.silber.de/search.php?keywords=bioframe&fid%5B0%5D=28
http://www.gold.de/forum/bioframe-t2911.html

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.10.2012, 11:22

Wo ist Gaddafis Gold?

Weg ! 8)
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 02.10.2012, 11:40

Nö Frosch, habe nachgeschaut - ist alles noch da, liegt noch bei mir im Keller!
Zum Glück weiß das keiner!!!!
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.10.2012, 11:58

Ja sach ich doch , WEG , was einmal beim Silberschwaben im keller landet ist nunmal WEG ! smilie_02
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste