Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:09

Silber.de Forum

Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 20:46

Sag mal Numerobis wo siehst du Familien und Kinderfeindliche Propaganda?
Merkel hat doch sogar mal so eine Aktion gestartet damti die Deutschen mehr Kinder bekommen oder etwa nicht?

Und wo liegen die Regionenin der BRD mit der sich selbst erhaltenden Autochthonen Bevölkerung?

Sind das zufällig Gebiete in Bayern in denen die Bevölkerung zu 2/3 aus Bergbauern besteht?

Die Produzieren auch bei uns die meisten Kinder, da kommt kein Türk nach!

Anzeigen
Silber.de Forum
Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 20:51

HBS hat geschrieben:Ich bin sehr konservativ, aber das Argument mit dem Mohamed und seiner 9-jährigen Ehefrau, die er mit 11 Jahren Jahren beglückt hat, ist mehr als dämmlich.

Das war damals übliche Praxis, auch in Europa.

Beispiel "Katharina die Große" - mit 13 Jahren aus meinem Bundesland weggeholt smilie_02 und mit 16 Jahren hätte sie Kinder "werfen müssen". - wenn ihr Gemahl nicht mit "Zinn-soldaten" gespielt hätte.


Das aller dämlichst an der Sache ist aber das diese Praxis deswegen heute von einigen "Tief religiösen Individuen" als Grundrecht verlangt wird und deswegen sogar teilweise legalisiert wurde, etwa im Iran.

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 20:57

Reblis hat geschrieben:Sag mal Numerobis wo siehst du Familien und Kinderfeindliche Propaganda?
Merkel hat doch sogar mal so eine Aktion gestartet damti die Deutschen mehr Kinder bekommen oder etwa nicht?

Und wo liegen die Regionenin der BRD mit der sich selbst erhaltenden Autochthonen Bevölkerung?

Sind das zufällig Gebiete in Bayern in denen die Bevölkerung zu 2/3 aus Bergbauern besteht?

Die Produzieren auch bei uns die meisten Kinder, da kommt kein Türk nach!


Gut,manche Leute WOLLEN einfach nicht sehen.
Es bedarf doch wohl keiner Erklärung daß unsere Gesamtgesellschaft Familien-und Kinderfeindlich ist.
Ein weiterer Erfolg der 68er...

Lese ich da irgendwelche Resentiments gegen Begbauern heraus?
Sind meist anständige Menschen welche sich noch Werte bewahrt haben.
Wirst Du wohl eher nicht verstehen.

Übrigens hatte ich eine völlig andere Region Deutschlands bezüglich der Geburtenrate im Auge.

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 14.09.2012, 20:57

Grundsätzlich hat Frosch recht, nur denke ich so ähnlich wie Kriegsgeier. Es wird eine gelenkte Sache sein, um weitere Kriege gegen Syrien, den Iran etc. pp. zu rechtfertigen. Denn genauso wie Frosch werden viele über diese Übergriffe aus der arabischen Welt/Bevölkerung empört und verärgert sein.

Und natürlich war es nur ein Film. Aber wer denkt denn noch, dass in den arabischen Ländern nur über die Inhalte des Filmes gesprochen wurde. Da wird hier und da noch etwas hinzugedichtet, womit dann die Masse zielgerichtet gelenkt und angestachelt wird. Und warum sind sie so leicht zu manipulieren, weil sie oftmals nur ihren Glauben haben. Hier greifen leider die westlichen MaBstäbe nicht.

Und was die Länder der NWO vielen Ländern, aber auch vielen Naturvölkern, in der Geschichte und auch noch heute antun, darüber sollte man auch mal hitzig diskutieren. Denn Ausbeutung (von Ressourcen und Lebensraum) ist auch eine Form von Gewalt und noch viel hinterfotziger!! Das is aber weiiiiitweg!
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.09.2012, 21:01

numerobis hat geschrieben:Daß die Amis und/oder Israel hier die Strippen zieht macht allerdings die aktuellen Akteure nicht liebenswürdiger.

Der geliebte Hass zu den amerikanisch/israelischen Rothschildstrippenziehern kann manchmal auch unwiederruflich das Blickfeld so trüben,das andere Stippenzieher gar nicht mehr wahr genommen werden.
Freut aber die tatsächlichen Strippenzieher,hier den "offensichtlichen Bösewicht" auch so darstehen zu lassen.
Braucht er nach dem großen Knall nur die paar Scherben zusammen zu kehren,und sich die Filettstücke rauszuschneiden.
Naja,vielleicht ist es ja doch das zionistische und imperalistische Bruderpaar?

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 21:02

numerobis hat geschrieben:
Gut,manche Leute WOLLEN einfach nicht sehen.
Es bedarf doch wohl keiner Erklärung daß unsere Gesamtgesellschaft Familien-und Kinderfeindlich ist.
Ein weiterer Erfolg der 68er...

Unsere Gesellschaft ist Kinderfeindlich ja, das habe ich nicht abgestritten!
Du hast gefordert das man PROPAGANDA einstellt die ich nicht sehen kann, aber ich würde gern wissen wo man diese Propaganda sehen kann.

Lese ich da irgendwelche Resentiments gegen Begbauern heraus?

Warum soll es ein Resentiment sein wenn man sagt das Leute viele Kinder haben smilie_08
Ich kenne einige Bergbauernfamilien die meisten haben nicht weniger als 4 Kinder eine sage und Schreibe 10, das in einer Region wo viele solcher Menschen leben die Geburtenrate hoch ist glaub ich gern.

Sind meist anständige Menschen welche sich noch Werte bewahrt haben.
Wirst Du wohl eher nicht verstehen.

Unterlass solche Anschuldigungen.

Übrigens hatte ich eine völlig andere Region Deutschlands bezüglich der Geburtenrate im Auge.

Ja los sag schon welche den?

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 21:15

Silbermichel hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:Daß die Amis und/oder Israel hier die Strippen zieht macht allerdings die aktuellen Akteure nicht liebenswürdiger.

Der geliebte Hass zu den amerikanisch/israelischen Rothschildstrippenziehern kann manchmal auch unwiederruflich das Blickfeld so trüben,das andere Stippenzieher gar nicht mehr wahr genommen werden.
Freut aber die tatsächlichen Strippenzieher,hier den "offensichtlichen Bösewicht" auch so darstehen zu lassen.
Braucht er nach dem großen Knall nur die paar Scherben zusammen zu kehren,und sich die Filettstücke rauszuschneiden.
Naja,vielleicht ist es ja doch das zionistische und imperalistische Bruderpaar?

Was in meinenen Augen ein massives Problem ist, ist die schnöde Tatsache daß auch die Moslems in Europa sich durch die dauerhafte Frontstellung Islam/"Westen"(auch wenn ich mich nicht asl Teil dieses Westens definiere)in Startposition gebracht werden.
Habe ich für ihr Aufbegehren IN IHREN LÄNDERN -wenn auch nicht in dieser Form-noch ein gewisses Verständniss so sinkt dieses Verständniss weit unter die Nullinie sollen HIER entsprechende Stellvertreterkämpfe ausgetragen werden.

@Reblis:
Ist keine Anschuldigung.
In einigen ländlichen Gegenden Nordwestdeutschlands.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 14.09.2012, 21:18

Um wieder den Bogen zum Kern des Themas zu spannen, werfe ich gleich einmal eine Frage in die Runde:
Kann man denn nicht an allen diplomatischen Vertretungen in arabischen Staaten einfach einen Aushang anbringen, auf dem steht:
Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland distanziert sich von dem Filmwerk, das zu den jüngsten Protesten geführt hat. Das Filmwerk ist in den USA entstanden. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihrem Protestanliegen an die amerikanische Botschaft.

So kann man sich ganz nebenbei einmal für die Kuckuckseier bedanken, die die US-Regierung uns regelmäßig per medial präsentierter "gut gemeinter" Vorschläge zu EU-Erweiterung, EZB-Politik und Euro-Rettung so ins Nest legt.
Zuletzt geändert von Finerus am 14.09.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 21:19

Der Artikel von Udo Ulfkote ist ganz interessant, hier mal ein Auszug:

In Ägypten äußerte sich die dort regierende Muslimbruderschaft in ihrem englischsprachigen Twitter-Feed glücklich darüber, dass es bei den Versuchen einer Erstürmung der amerikanischen Botschaft in Kairo bislang keine Toten gegeben habe. Die Muslimbruderschaft dachte wohl, dass Journalisten und die Amerikaner sich nicht die Mühe machen, auch die arabischen Twitter-Feeds dieser in Kairo herrschenden Organisation zu lesen. Denn in den arabischen Texten ermunterte die Muslimbruderschaft die Ägypter zur Erstürmung der US-Botschaft, um die Beleidigung Mohammeds zu rächen. Genauso verlogen war es in Libyen, wo US-Botschafter Chris Stevens und weitere US-Diplomaten ermordet wurden. Die neue libysche Regierung zeigte sich angeblich völlig empört. Der stellvertretende libysche Ministerpräsident Mustafa Abu Schagur veröffentlichte auf Twitter, seine Regierung sei von den Ereignissen völlig überrascht worden. Der Mann ist offenkundig ein begnadeter Lügner. Immerhin waren es seine Leute, die den US-Botschafter Chris Stevens erst vor dem Mob »in Sicherheit« brachten – und dem Mob dann verrieten, wo sie ihn ermorden konnten. Das ist jetzt offiziell bestätigt.



Die Ägypter und die Libyer haben nach den Mohammedaner-Aufmärschen also gelogen, dass sich die Balken biegen. Und die USA? Sie waren vorgewarnt. Sie wussten seit mehreren Tagen, dass die Erstürmungen ihrer Botschaften geplant waren. Die Geheimdienste hatten Washington am 4. September 2012 darüber unterrichtet. Und was unternahm die US-Regierung? Nichts.

In Wahrheit geht es hinter den Kulissen nicht etwa um einen Mohammed-kritischen Film. InWahrheit geht es um Rache für Abu Yahya al-Libi.
Erst am 11. September 2012 gestand die Terrorgruppe die Tötung ihres Führers öffentlich ein - und kündigte sofortige Rache an. Die ganze Aufregung um den Mohammed-Film ist nur der Vorwand für diese Rache. Der getötete Libyer war einer jener wichtigen radikalen Kämpfer, die erst in Libyen und Ägypten und derzeit auch in Syrien die Regime herausforderten und dann die Umstürze vorbereiteten. Die USA hatten ja in Libyen, Ägypten und auch in Syrien islamistische Mörderbanden unterstützt, um ihre machtpolitischen Ziele dort durchzusetzen. Die Zeitung Times of Asia fragt nicht zu Unrecht, wen die USA nun in der arabischen Welt mit Drohnen töten wollen, um die Erstürmungen der Botschaften zu rächen. Die Revolution frisst nun in der arabischen Welt ihre Kinder. Die Mörderbanden, welche vom Westen in der arabischen Welt hofiert wurden, geraten außer Kontrolle. Die USA wollen jetzt erst einmal eine ganze Armee von Drohnen nach Libyen schicken, um die Angreifer der Botschaften zu identifizieren und dann zu töten. Vielleicht können sie sich den ganzen Aufwand sparen und beginnen am Anfang dieses Stücks. In Ägypten hat die Muslimbruderschaft die Erstürmung der Botschaft unterstützt und in Libyen die libysche Regierung. Die führenden Hintermänner werden allerdings ganz sicher nicht zur Rechenschaft gezogen. Im Gegenteil: Die Ägypter bekommen jetzt erst einmal 1,7 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) bilaterale Hilfe aus den USA. Wie viel die Libyer bekommen werden, das sollte der ermordete Botschafter Chris Stevens bei diplomatischen Gesprächen aushandeln. Ein neuer Botschafter wird kommen und die Gespräche fortsetzen. Man nennt das Realpolitik. Und die Menschenmassen da draußen werden wie Schachfiguren auf einem Schachbrett weiterhin als Staffage für ein mieses Theaterstück missbraucht. Der Mob wird weiter marodierend durch die Straßen ziehen.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/die-wahrheit-ein-mohammed-film-die-usa-und-die-wut-der-arabischen-welt.html;jsessionid=91BC37EB3F8D3FCD0E541887031A91B9

HBS
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 17.07.2012, 10:44

Beitragvon HBS » 14.09.2012, 21:41

@ Silbermichel

Wo ist denn die "westliche Welt" besser geworden.

Meine Oma war Hausfrau, die haben vom Lohn meines Opas "gut" gelebt,
und meine Oma "durfte" das Fernsehproramm "sogar" mitbestimmen,
nach links/grünen Vorstellungen unvorstellbar. smilie_02
wurde die Hausfrau doch nur unterdrückt
Dazu hat sie sich u.a. auch um die Enkelkinder (auch mich) noch gekümmert - und das liebevoll)

Die Scheidungsrate lag vor 40 Jahren bei 18 Prozent !!!

Heute müssen in vielen Familien "beide" Partner arbeiten und das Geld reicht noch nicht
einmal für einen Urlaub.

Die Scheidungsrate liegt derzeit bei über 50 Prozent !!!

Das nenne ich persönlich einen Schritt zurück und wer solche Bilanz vorweisst, sollte anderen
Kulturen keine Vorschriften machen.

PS: Und ja, ich bin national/konservativ eingestellt und TOLERANT, denn ich möchte
nicht von "fremden Mächten" regiert werden.

Und was ich möchte, MUSS ich natürlich auch anderen Völkern zugestehen, ansonsten wäre ich
"INTOLERANT".

Und ich bin nicht so eingebildet, das "diese westliche Welt" das A und O ist.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.09.2012, 22:02

HBS hat geschrieben:@ Silbermichel

Wo ist denn die "westliche Welt" besser geworden.
....
.....
.....
Und ich bin nicht so eingebildet, das "diese westliche Welt" das A und O ist.

Wo habe ich das behauptet?
Du solltest nicht in meine Aussage Dinge reininterpretieren,die dort nicht stehen.

Aber ich sage dir wofür ich bin.
Soweit wie möglich raus aus diesem Rohstoff Oel,und somit raus aus diesen Ländern und die damit einhergehende Abhängigkeit von diesen.
Dann kann die dort lebende Bevölkerung mit sich und seinesgleichen tun was sie will.
Das würde schon sehr viel Konflikt und Agressionspotential aus dieser welt nehmen.
Abhängigkeiten schaffen immer Konflikte.
Ist aber natürlich nicht gewollt.
Sind ja Billiarden an $ dort zu holen.
Was zählen da regionale Kriege,oder gar ein 3 WK?

PS: Und ich möchte weder von fremden noch von bekannten Mächten regiert werden.
Ich möchte gar nicht regiert werden.
Diesen Zustand haben wir ja momentan.
Und für tolerant halte ich mich auch,aber nicht mehr um jeden Preis.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 14.09.2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kma
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2012, 09:17
Wohnort: Nördlich

Beitragvon Kma » 14.09.2012, 22:02

Hoffen wir nur das uns unsere "Toleranz" nicht eines Tages zum Verhängnis wird.
Das meine ich wirklich ernst. Ich weiss nicht ob das Wort "Toleranz" zu mir passt oder auf mich zutrifft, weil es, wie ich finde doch sehr subjektiv betrachtet wird.

Ansonsten steht der Frosch mit seiner Meinung nicht alleine da.

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 14.09.2012, 22:10

PRO Frosch-Meinung ! smilie_01

Ich gönne jedem Menschen ehrlich und wirklich die von Ihm selbst gewählte Religion auszuleben, SOLANGE z.B. auch ich als Atheist geachtet werde ohne mich als "Ungläubigen" zu diffamieren, bekehren oder bekämpfen zu wollen !

Und in diesem Punkt stimmt im Islamismus was gewaltig gar nicht... smilie_18

DA sehe ich grössere Probleme auf uns zukommen wie eine Eurokriese !

Ixus1000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.06.2010, 15:01

Beitragvon Ixus1000 » 14.09.2012, 22:12

Titanic trifft den Nagel auf den Kopf
" Arabiata Aufruhr in der arabischen Welt: Muslimische Mobs demonstrieren und randalieren vor und in amerikanischen Botschaften. Grund: In einem bis dato unbeachteten Film wird dem Propheten Mohammed und seinen Anhängern vorgeworfen, sie wären gewalttätig und dumm. "

snoerch

Beitragvon snoerch » 14.09.2012, 22:12

malamute hat geschrieben:Islam? Nein danke!


smilie_01

Zum Thema:
Am Anfang war der Faden noch etwas übersichtlicher, und ich würde gern noch einmal auf die Argumentation von Kriegsgeier eingehen (wenn ich ihn da richtig verstanden habe):

Du hast geschrieben, dass die UN für das Elend in Afrika und anderen Ländern verantwortlich ist und dass sich der Zorn der Besitzlosen nun an den westlichen Industriemächten entlädt, fasse ich einmal kurz zusammen.
Dazu möchte ich festhalten:
Es ist meiner Meinung nach richtig, dass die ehemaligen Kolonialmächte eine Mitschuld an den derzeitigen Verhältnissen auf dem schwarzen Kontinent haben. Und es ist meiner Meinung nach unbewiesene Tatsache, dass die westlichen Industrienationen absolut Null Interesse daran haben, dass Afrika Herr über seine eigenen Ressourcen wird. Ebenfalls hat der Westen relativ kritikfrei Despoten unterstützt (und tut es noch), solange die Geschäfte gut liefen.

Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, warum entlädt sich dieser Zorn nun an einem dilettantisch gemachtem C-Movie, der grösstenteils das aufgreift, was historisch über Mohammed belegt ist?
Menschen werden getötet , weil andere Menschen eine kranke Auffassung davon haben, was EHRE bedeutet!
Der Islam an sich mag eine friedliche Religion sein, und der Grossteil mag sich auch nicht mit den religiös verklärten Handelnden identifizieren.
Aber ich bin wirklich gespannt, inwieweit sich die geistlichen Führer und Vordenker dieser Religion von der brutalen Gewalt distanzieren werden. Inwieweit die Imame und Ayatollahs zur Mässigung aufrufen werden und das Geschehene verurteilen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber solche Distanzierungen habe ich in der Vergangenheit vermisst, wenn es z.B. um die Mohammed-Karrikaturen oder die satanischen Verse ging.
Ich will hier nichts dramatisieren, aber als ich die Bilder von Menschen sah, die auf dem Bundesadler rumtrampelten, wurde mir klar: Ich bin deren Feind!
Und nicht etwa deswegen, weil ich es so will.
Sondern deswegen, weil ich Bürger eines wohlhabenden Landes bin (das dürfte wohl der trifftigste Grund sein), und weil diese Menschen meine Meinungen, meine Religion und meine Freiheit nicht anerkennen.

Der Islam kennt keinen Ungehorsam gegen Gott, und ein Ungläubiger kann niemals vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft sein. Das ist bei uns anders, und darüber bin ich froh. Ich will keine Todesstrafe für Schwule (wie in Saudi-Arabien oder dem Iran), und für mich ist es selbstverständlich, dass Mädchen zur Schule gehen. Und deswegen ist diese Religion und deren geistige Vorturner für mich indiskutabel. smilie_54


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste