Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:41

Silber.de Forum

Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 22:12

Kma hat geschrieben:Hoffen wir nur das uns unsere "Toleranz" nicht eines Tages zum Verhängnis wird.
Das meine ich wirklich ernst. Ich weiss nicht ob das Wort "Toleranz" zu mir passt oder auf mich zutrifft, weil es, wie ich finde doch sehr subjektiv betrachtet wird.

Ansonsten steht der Frosch mit seiner Meinung nicht alleine da.

Naja Kma,notorisches Toleranzgejammer kann man diesem Faden bislang eher nicht vorwerfen,allerdings besteht durchaus eben keine einheitliche Ansicht wo die Hauptverantwortlichen denn eigentlich sitzen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.09.2012, 22:21

Sagen wir mal so.
Die Asiaten wären von ihrer Mentalität her schon in der Lage der arabisch-muslimischen Welt den Zahn zu ziehen.
Sie wollen wohl nur noch nicht.
Wozu auch?

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 14.09.2012, 22:38

Was meint ihr, werden weitere deutsche Botschaften gestürmt, bzw deutsche Einrichtungen bedroht???

Wann läuft das Fass über, dh. wann hat Deeskalation ein Ende?

Es sind schon Kriege wegen anderer Kleinigkeiten begonnen worden.

Mal sehen was passiert, wenn eine gewisse rechte Gruppierung diesen Film in D. zeigen will. Ist Euch übrigens schon aufgefallen, dass der Hass sich dann eher gegen die Polizei richtet und weniger gegen die Verursacher. Die islamistisch Fehlgeleiteten hassen unsere Executive dafür, dass sie nicht ihre Interessen schützen. Es wird weitergehen - und wegen Drohungen lasse ich mir nicht das Maul verbieten. Wenn ich wegen meiner freien Meinung hier einmal Sorgen machen muss, dann weiß ich nicht mehr, ob ich hier richtig bin.
Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 22:50

Silbermichel hat geschrieben:Sagen wir mal so.
Die Asiaten wären von ihrer Mentalität her schon in der Lage der arabisch-muslimischen Welt den Zahn zu ziehen.
Sie wollen wohl nur noch nicht.
Wozu auch?

Eben!(bezogen auf das wozu auch)
Abgesehen davon daß keine Nation einer anderen einen Zahn ziehen sollte solange jeder seine Finger bei sich läßt.

Gerade China wird sich hüten der eigenen moslemischen Bevölkerung auf diese Art ungeahnte Perspektiven zu verschaffen.
In Thailand schwelt-wenn auch auf relativ niedriger Stufe -ein moslemisch sezessionistischer Bürgerkrieg.
Ebenso auf den Philippinen.
Malaisia und Indonesien SIND überwiegend moslemisch.
In Singapur ist der Islam noch vor den Christen zweitstärkste Religion.
Süd-und Norkorea haben sich jenseits der religiösen Ebene lieb.
Das Sultanat Brunei...mist!
Bliebe noch Japan...ach nee..die fallen ja neben Deutschland unter die VN Feindstaatklausel.

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 14.09.2012, 22:53

Silberschwabe hat geschrieben:Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.


Aber das recht ja schon in den Augen vieler unserer "Volksvertreter" um Dich (uns)
in die rechte Ecke zu schieben.

snowi

trophy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.11.2009, 15:33

Beitragvon trophy » 14.09.2012, 22:57

Was erlauben sich diese armen Hunde da unten eigentlich? Was rechtfertigt unsere Botschaft anzuzünden? Ich bin wirklich ein neutraler Beobachter normalerweise. Das ist absolut unakzeptabel. Ihre eigenen Probleme werden auf den Westen reflektiert und die Aggression geht Ihren Lauf. Die Menschen sind so armselig da unten und ich habe keinerlei Mitleid mehr. Feuer legen ist der Gipfel der Intelligenz dieser Menschen. Hut ab, sich so bloß zu stellen. Hut ab...

Was rege ich mich eigentlich auf? Ich ziehe meine Rolex neu auf und bin glücklich. Nach mir die Sintflut.

Trotzdem sinds armselige Hunde da unten! Affen, Kreaturen ohne zivilisierte Erziehung.

Benutzeravatar
Kma
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2012, 09:17
Wohnort: Nördlich

Beitragvon Kma » 14.09.2012, 22:58

numerobis hat geschrieben:
Kma hat geschrieben:Hoffen wir nur das uns unsere "Toleranz" nicht eines Tages zum Verhängnis wird.
Das meine ich wirklich ernst. Ich weiss nicht ob das Wort "Toleranz" zu mir passt oder auf mich zutrifft, weil es, wie ich finde doch sehr subjektiv betrachtet wird.

Ansonsten steht der Frosch mit seiner Meinung nicht alleine da.

Naja Kma,notorisches Toleranzgejammer kann man diesem Faden bislang eher nicht vorwerfen,allerdings besteht durchaus eben keine einheitliche Ansicht wo die Hauptverantwortlichen denn eigentlich sitzen.


Hab vergessen ne Quote zu setzen, war an den User HBS (glaub ich) gerichtet..... smilie_03

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 22:58

snowrain hat geschrieben:
Silberschwabe hat geschrieben:Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.


Aber das recht ja schon in den Augen vieler unserer "Volksvertreter" um Dich (uns)
in die rechte Ecke zu schieben.

snowi


Was ist denn eigentlich das Problem an "Rechts?"

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 14.09.2012, 22:58

recht gut geschrieben und eigentlich im sinne von unserem frosch:
http://diepresse.com/home/meinung/komme ... hannel=103
Life, Liberty and Property!

Ag-Nostiker
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 08.08.2012, 22:28

Beitragvon Ag-Nostiker » 14.09.2012, 22:59

In den betroffenen Staaten (vor allem des "Arabischen Frühlings") läuft ein Machtkampf zwischen moderaten Kräften bzw. den autoritären Regimen und Verfechtern des Gottesstaates.

Das wird in etlichen Ländern zum Bürgerkrieg führen, wenn sich die verschiedenen Gruppierungen nicht einig werden. Die Angriffe auf westliche Botschaften sich doch nur Randerscheinungen.

Eine Gefahr für den Westen sehe ich in diesen Ausschreitungen nicht. Vielmehr müssen die Gesellschaften aufpassen, nicht selber unterzugehen.

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.09.2012, 23:02

trophy hat geschrieben: Ich ziehe meine Rolex neu auf und bin glücklich. Nach mir die Sintflut.

Trotzdem sinds armselige Hunde da unten! Affen, Kreaturen ohne zivilisierte Erziehung.


Nu simmer aber Allesamt von Deiner Erziehung tief beeindruckt.

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 14.09.2012, 23:02

numerobis hat geschrieben:
snowrain hat geschrieben:
Silberschwabe hat geschrieben:Ich bin stolz auf unserer Land und will es auch bleiben.


Aber das recht ja schon in den Augen vieler unserer "Volksvertreter" um Dich (uns)
in die rechte Ecke zu schieben.

snowi


Was ist denn eigentlich das Problem an "Rechts?"


Wieso Problem :?:

snowi

trophy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.11.2009, 15:33

Beitragvon trophy » 14.09.2012, 23:02

Ist mir egal was die da unten machen. Die sollen sich einen Job suchen und Ihre Aggressionen in den Griff kriegen. Jetzt fangen wir schon an und hinterfragen psychologisch was in den kranken Köpfen vorgeht, soweit kommt's noch.

trophy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.11.2009, 15:33

Beitragvon trophy » 14.09.2012, 23:04

numerobis hat geschrieben:
trophy hat geschrieben: Ich ziehe meine Rolex neu auf und bin glücklich. Nach mir die Sintflut.

Trotzdem sinds armselige Hunde da unten! Affen, Kreaturen ohne zivilisierte Erziehung.


Nu simmer aber Allesamt von Deiner Erziehung tief beeindruckt.


Was ist falsch an meiner Aussage?

trophy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.11.2009, 15:33

Beitragvon trophy » 14.09.2012, 23:07

Was ist falsch wenn ich von Affen und armseligen Hunden bei diesen Bildern rede?Bild


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste