Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:01

Silber.de Forum

Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Nacanina
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 12.04.2011, 16:43
Wohnort: Nds

Beitragvon Nacanina » 14.09.2012, 19:00

Im Prinzip bin ich bei dir. Frosch.
Allerdings sind diese Massen anscheinend wirklich leicht zu steuern.
Von wem auch immer!

Es gibt ja auch noch andere Geheimdienste und ein Kriegsgrund ist manchmal schnell gefunden.

Wer wollte noch mal gerade wen angreifen im Nahen Osten? :shock:

Wir habe im Nachgang (häufig erst Jahrzehnte später) über solche Dinge die Wahrheit erfahren.
(Beisp.: Irakkrieg).
Also würde ich mich mit Aussagen über Ursache und Wirkung sowie mögliche Manipulationen
eher zurückhalten.

Ist meine Meinung.

Nacanina
Zuletzt geändert von Nacanina am 14.09.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schon oft gehandelt mit diversen netten Leuten im Forum und bei Gold.de. Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 14.09.2012, 19:01

Kursprophet hat geschrieben:Wenn irgendwas rechts ist dann der Islam selbst ! smilie_13


denkst du die Muslime sagen nicht das gleiche über unsere westliche Religionen?

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.09.2012, 19:03

Kriegsgeier hat geschrieben:PS: ist dem Themenersteller bewusst, was die "UN" (eigentlich hauptsächlich USA+England+Deutschland+Frankreich) in diesen Ländern gemacht haben???

- Lebensgrundlage zerstört
- Land beraubt
- Leute umgebracht

Ich denke, diese Leute sind extrem am kochen (zum größten Teil auch gerechtfertigt!). Schon die ganze Zeit, sehr lange. Und dann kommt dieser Auslöser...


Ja was ha denn der Auslöser mit diesen Sachlagen überhaupt zu tun ?
Da geht mann los weil Mohammet und Co beleidigt wurden aber eigentlich geht es um etwas ganz wnderes oder wie ??? :shock:
Ja wie dämlich ist das denn ?

Weil ich schon immer Hass aufs Finanzamt hatte gehe ich aber erst die Decke hoch wenn jemand mein Auto beleidigt oder wie !

Ihr habt ne Logik drauf , meine Herrn
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 14.09.2012, 19:03

Nacanina hat geschrieben:Also würde ich mich mit Aussagen über Ursache und Wirkung sowie möglich Manipulationen
eher zurückhalten.


Die Geschichte ist voll von ähnlichen Gegebenheiten, man muss nur hinschauen wollen...

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 14.09.2012, 19:05

Kursprophet hat geschrieben:
Kriegsgeier hat geschrieben:PS: ist dem Themenersteller bewusst, was die "UN" (eigentlich hauptsächlich USA+England+Deutschland+Frankreich) in diesen Ländern gemacht haben???

- Lebensgrundlage zerstört
- Land beraubt
- Leute umgebracht

Ich denke, diese Leute sind extrem am kochen (zum größten Teil auch gerechtfertigt!). Schon die ganze Zeit, sehr lange. Und dann kommt dieser Auslöser...


Ja was ha denn der Auslöser mit diesen Sachlagen überhaupt zu tun ?
Da geht mann los weil Mohammet und Co beleidigt wurden aber eigentlich geht es um etwas ganz wnderes oder wie ??? :shock:
Ja wie dämlich ist das denn ?

Weil ich schon immer Hass aufs Finanzamt hatte gehe ich aber erst die Decke hoch wenn jemand mein Auto beleidigt oder wie !

Ihr habt ne Logik drauf , meine Herrn



Ich vermute ganz stark, dass du keine verbrannte Kleinkinder gesehen hast... Ich zum Glück auch nicht! Die aber schon...


PS: ich verherliche den Islam auf keiner Fall! Ich kann sogar folgendes von mir sagen:

Ich verachte alle drei abraham Religionen: Islam, Christentum und Judentum

Alle 3 haben der Menschheit nur geschadet!
Zuletzt geändert von Kriegsgeier am 14.09.2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 19:07

Kriegsgeier hat geschrieben:PS: ist dem Themenersteller bewusst, was die "UN" (eigentlich hauptsächlich USA+England+Deutschland+Frankreich) in diesen Ländern gemacht haben???

- Lebensgrundlage zerstört
- Land beraubt
- Leute umgebracht

Sag mal in wiefern hat die UNO zum Beispiel in Ägyptendie Lebensgrundlage zerstört, Land geraubt und Leute umgebracht smilie_08

Wenn du mit Lebensgrundlage zerstört meinst das die UN die Natur dort zerstört hat wüsste ich kein Beispiel. Die einst üppigen Wälder Nordafikas haben die Araber selbst bis ins 16 Jhd. total abgeholzt und den Nil haben die Ägypter auch selbst mit ihrem Abfall in ein totes Fischloses rinnsal verwandelt weil sie den Hassuan Staudamm gebaut haben und allen Abfall einfach so reinschütten.
Wann hat die UN den Ägypten Land geraubt?
Israel hat z.B. die Sinai Halbinsel nach dem sie es erobert haben einfach wieder zurück gegeben die einzige Bedingung war ein dauerhafter Friedensvertrag.
Und Leute umgebracht, was meinst du damit genau, Kriegsopfer, Terroropfer Leute die gestorben sind als sie für eine Westliche Firma mit giftigen Chemikalien gearbeitet haben?
Daran kann man doch auch nicht der UN die Schuld geben wenn ja warum?

Und was erwartet man da noch? Also ich hätte hier in Deutschland genau das gleiche gemacht, wenn einer hier so rumgetobt hätte!

Na dann müsstest du doch eigentlich schon mal die Botschaft der USA und Englands angreifen.

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 14.09.2012, 19:09

Nacanina hat geschrieben:Allerdings sind diese Massen anscheinend wirklich leicht zu steuern.
Von wem auch immer!




Aber das geht doch nur wenn die Denkweise total daneben ist. Wollten die nicht vor einigen Jahren eine Engländerin umbringen weil sie ihren Teddy Mohamed genannt hatte?

Stellt euch mal vor jeder der hier Sprüche wie:" Nenne mich Gott" losläßt würde bedroht.

Einfach nur arrogant und überheblich die Leute :evil:

snowi

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 14.09.2012, 19:11

Die Ausschreitungen letzte Woche in Deutschland, waren erst der Anfang smilie_22
Ich komme noch früh genug zu spät!

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 19:11

Kriegsgeier hat geschrieben:

Ich vermute ganz stark, dass du keine verbrannte Kleinkinder gesehen hast... Ich zum Glück auch nicht! Die aber schon...


Nach dieser Logik hätten alle Menschen die in einer Deutschen Großstadt während des 2. Weltkriegs gelebt haben alle mal so einen Anfall bekommen müssen wie man sie derzeit dort sehen kann.

So war es aber zum glück nicht wie wir wissen.

Benutzeravatar
Nacanina
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 12.04.2011, 16:43
Wohnort: Nds

Beitragvon Nacanina » 14.09.2012, 19:11

@ snowrain

Das meinte ich mit: ich bin ja bei dir Frosch.
Das ist mir auch höchst unsympatisch und widerwärtig!

Aber ich versuche auch hinter die Kulisse zu blicken- kann es aber jetzt noch überhaupt nicht.

Nacanina
Zuletzt geändert von Nacanina am 14.09.2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schon oft gehandelt mit diversen netten Leuten im Forum und bei Gold.de. Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht!

Benutzeravatar
Kriegsgeier
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 898
Registriert: 27.07.2011, 13:57

Beitragvon Kriegsgeier » 14.09.2012, 19:11

Reblis hat geschrieben:
Kriegsgeier hat geschrieben:PS: ist dem Themenersteller bewusst, was die "UN" (eigentlich hauptsächlich USA+England+Deutschland+Frankreich) in diesen Ländern gemacht haben???

- Lebensgrundlage zerstört
- Land beraubt
- Leute umgebracht

Sag mal in wiefern hat die UNO zum Beispiel in Ägyptendie Lebensgrundlage zerstört, Land geraubt und Leute umgebracht smilie_08

Wenn du mit Lebensgrundlage zerstört meinst das die UN die Natur dort zerstört hat wüsste ich kein Beispiel. Die einst üppigen Wälder Nordafikas haben die Araber selbst bis ins 16 Jhd. total abgeholzt und den Nil haben die Ägypter auch selbst mit ihrem Abfall in ein totes Fischloses rinnsal verwandelt weil sie den Hassuan Staudamm gebaut haben und allen Abfall einfach so reinschütten.
Wann hat die UN den Ägypten Land geraubt?
Israel hat z.B. die Sinai Halbinsel nach dem sie es erobert haben einfach wieder zurück gegeben die einzige Bedingung war ein dauerhafter Friedensvertrag.
Und Leute umgebracht, was meinst du damit genau, Kriegsopfer, Terroropfer Leute die gestorben sind als sie für eine Westliche Firma mit giftigen Chemikalien gearbeitet haben?
Daran kann man doch auch nicht der UN die Schuld geben wenn ja warum?

Und was erwartet man da noch? Also ich hätte hier in Deutschland genau das gleiche gemacht, wenn einer hier so rumgetobt hätte!

Na dann müsstest du doch eigentlich schon mal die Botschaft der USA und Englands angreifen.


Nein, das ist eine andere Geschichte! Da waren es Geldmächte, die die beide Weltkriege erschaffen (u. A. durch die Finanzierung) und am Leben erhalten haben...

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.09.2012, 19:11

smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.09.2012, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 14.09.2012, 19:12

1. Der Frosch hat Recht!

2. Scheinbar haben diese Muslime den ganzen Tag nix zu tun. Eigentlich sollten jeden Tag irgendwelche Filme oder Karrikaturen über Mohamed gezeigt werden. Dann können sie sich wenigstens empören und irgendwas verbrennen.
wenn das oft genug passiert wirds vielleicht langweilig und man bemüht sich was für das eigene Land zu tun. Außer Fahnen zu verbrtennen und zu randalieren.

Solche Kindsköpfe!! smilie_18 Aber da beleidigt man ja noch die Kinder, die haben mehr Grips als als diese Spacken!
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 14.09.2012, 19:14

Kriegsgeier hat geschrieben:es ist sehr schwierig über die politische Lage der Welt aus der MATRIX zu urteilen. Man muss erst mal aus der MATRX raus!


Hoffen wir mal das du da nicht was verwechselst.

HBS
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 17.07.2012, 10:44

Beitragvon HBS » 14.09.2012, 19:14

Filme töten nicht - Menschen schon !!!

Komischerweise wird Syrien in den "Staatsmedien" in den letzten 7 Tagen nicht mehr erwähnt ?

Ist wohl ihr so i"hochgelobter" arabischer Frühling völlig ausser Kontrolle geraten.

PS: Mit Gadafie oder wie der hieß, würde der amerikanische Konsul in Bengasie noch LEBEN.

Und was noch amüsanter ist:

Unsere Regierung traut unseren "Neu-Mitbürgern" auch nicht und
schützt mit einem riesen Polizei-Aufgebot die amerikanischen Konsulate.

Man stelle sich vor 5- .6.000 arabische Jugendliche stürmen ein Konsulat in Deutschland.
Zuletzt geändert von HBS am 14.09.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste