Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:01

Silber.de Forum

Kulturfestival eskaliert - Kurden greifen Polizei an Hunder

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 09.09.2012, 09:22

Na,wer wohl?
Wohl eher die PKK oder sonstige nationalistische Kurdengruppen.
Also türkisch/kurdische Nazis.
Die stecken dahinter.

Diesmal brauchst du nicht bei den bösen Bilderbergern und der NWO suchen.
Die stecken hinter anderen Dingen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Ixus1000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.06.2010, 15:01

Beitragvon Ixus1000 » 09.09.2012, 09:22

Ich glaube hier rennen zu viele mit einer Rosa Brille rum.
Was rechtfertigt es, daß über 30 Polizisten verletzt
sind ? Haben alle provoziert oder was.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber wer sich hier benimmt wie die Axt im Wald soll gefälligst da hin gehen wo er herkommt.
Und die Knastsache kann man doch ganz einfach lösen, indem daß jeder Straftäter in seinem Heimatland einsitzen muß.Da läuft es sicher nicht so locker wie hier.
Aber in unseren tollen Land werden die Opfer verhöhnt und zum Täter gemacht.

Also ich möchte hier kein Polizist sein.

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 09.09.2012, 09:24

hatten die nicht irgendwie so ne regel ? zahn um zahn, auge um auge ?

also das find ich doch super. eine moschee in deutschland gegen eine christliche kirche in der türkei, einmal in burka durch frankfurt gegen einmal im bikini (nicht ich !) durch istanbul.

brennt dort ne kirche nieder, wird hier ne moschee abgerissen.

etc. etc.

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.09.2012, 09:27

Und die Knastsache kann man doch ganz einfach lösen, indem daß jeder Straftäter in seinem Heimatland einsitzen muß.Da läuft es sicher nicht so locker wie hier.
Aber in unseren tollen Land werden die Opfer verhöhnt und zum Täter gemacht.

Also ich möchte hier kein Polizist sein.

Das sehe ich genauso.

Nur was wäre die Konsequenz, wenn die Täter ihrem Land ausgeliefert würden?
Vielleicht würden sie sogar noch vom Heimatland nen Blumenstrauß überreicht bekommen - aus nationaler Solidarität ?
Kann sein, dass ich hier zu schwarz sehe, vielleicht hat jemand diesbezüglich Einblick?
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Bossi » 09.09.2012, 09:34

@Querulant

wäre mir persönlich egal, ob die ein Blumenstrauß, oder sogar ein Haus bekommen smilie_17 Hauptsache die Wiedereinreise ist nicht mehr gestattet und wir haben einen weniger smilie_23
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.09.2012, 09:35

Querulant hat geschrieben:
Und die Knastsache kann man doch ganz einfach lösen, indem daß jeder Straftäter in seinem Heimatland einsitzen muß.Da läuft es sicher nicht so locker wie hier.
Aber in unseren tollen Land werden die Opfer verhöhnt und zum Täter gemacht.

Also ich möchte hier kein Polizist sein.

Das sehe ich genauso.

Nur was wäre die Konsequenz, wenn die Täter ihrem Land ausgeliefert würden?
Vielleicht würden sie sogar noch vom Heimatland nen Blumenstrauß überreicht bekommen - aus nationaler Solidarität ?
Kann sein, dass ich hier zu schwarz sehe, vielleicht hat jemand diesbezüglich Einblick?

Kurden in derTürkei?!

Hust!!

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.09.2012, 09:39

Ja, hast Recht, hatte es von der Seite gar nicht beleuchtet smilie_22 :wink:

Aber was ist mit den anderen Nationalitäten?
Und mir wäre es nicht egal, ob sie dann in ihrem Heimatland Federn in den...
Wenn ne alte Oma ausgeraubt oder zu Tode erschrocken wurde... dann ist mir nach Gerechtigkeit smilie_06
Lieber arm dran als Bein ab :)

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 09.09.2012, 09:41

Das Problem ist das manche idiologisch die Induviduelle Freiheit so hoch angesetzt haben,das sie gar nicht merken das durch diese gesicherte Freiheit,andere Gruppen die nicht so denken diese Gut ausnutzen um ihre Interessen durchzusetzen.
Und irgendwann ist der freie Hirsch von einem Rudel Wölfen eingekreist.
Obwohl er ja so frei war.
So wird er aber zu seinem Trost ja frei gefressen.
Nur das hier die Rollen vertauscht sind.
Es ist notwendig das hier endlich die sozialromantik Brille abgenommen wird.
Diese 2 Kulturen passen nun mal nicht auf so engem Raum wie der BRD zueinander.
Wir hier,Kurden,Araber,Perser in ihrer Heimat.
Das mag wenn die Menschheit dann noch existiert in 4-500 Jahren anders aussehen.
Kleine Gruppen auch ja.
In diesen Massen geht es nicht gut.
Es wurden einfach in den 60er wirtschaflichen Profitinteressen die gesellschaftlichen Interessen geopfert.
Und die Politik war blind.
Jetzt gilt es halt dieses Konfliktpotenzial vom Volk wieder auszubaden.

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Bossi » 09.09.2012, 09:44

Nur leider sind die Leute viel zu schnell aus unseren Gefängnissen raus und dann machen sie da weiter wo sie aufgehört haben. smilie_22 Und warum, weil es denen da viel zu gut geht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.09.2012, 09:44

Silbermichel hat geschrieben:Na,wer wohl?
Wohl eher die PKK oder sonstige nationalistische Kurdengruppen.
Also türkisch/kurdische Nazis.
Die stecken dahinter.

Diesmal brauchst du nicht bei den bösen Bilderbergern und der NWO suchen.
Die stecken hinter anderen Dingen.

Die PKK ist allerdings eher marxistisch leninistisch orientiert!

Michel,hier dürftest Du falsch liegen.
Die Kräfte hinter den Bilderbergern,NWO etc. wirken schon ein wenig länger.
Nehmen wir das Ende des I.WKs als die Kurden von den Westmächten einen eigenen Staat aus der Konkursmasse des osmanischen Reichs versprochen bekamen.
Oder aber den "Vorschlag"der Amerikaner auch Anatolier bei der Gatarbeiterwerbung zu berücksichtigen(wird ja gerne ausgeblendet)

Daß hier unmittelbar natürlich lediglich die PKKler die Verantwortung tragen soll hiermit keinesfalls negiert werden.
Den Boden dafür(und das was unausweichlich noch kommt)haben Andere bereitet.

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.09.2012, 09:52

auf die Frage, wer dahinter steckt:

Na,wer wohl?
Wohl eher die PKK oder sonstige nationalistische Kurdengruppen.
Also türkisch/kurdische Nazis.
Die stecken dahinter.

Diesmal brauchst du nicht bei den bösen Bilderbergern und der NWO suchen.
Die stecken hinter anderen Dingen.

Das mag in diesem Fall so sein. Wenn man jedoch das große und Ganze betrachtet... weiß nicht smilie_08


Silbermichel hat geschrieben:Das Problem ist das manche idiologisch die Induviduelle Freiheit so hoch angesetzt haben,das sie gar nicht merken das durch diese gesicherte Freiheit,andere Gruppen die nicht so denken diese Gut ausnutzen um ihre Interessen durchzusetzen.

Das spielt sicher mit eine Rolle. Aber ist es die Hauptrolle, bzw. was war zuerst da? Der Wille, D abzuschaffen oder dieses Freiheitsdenken?
Was ich meinte: Wenn ich mir so manche Zitate von Fatima Roth und Tritt-in anhöre (hab ich jetzt nicht im Kopf, sinngemäß geht es um die Freude, wenn Deutschland von innen heraus geschwächt wird)... dann weiß ich bescheid :evil: und dann denke ich auch gleich wieder an die NW...
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.09.2012, 09:57

Daß hier unmittelbar natürlich lediglich die PKKler die Verantwortung tragen soll hiermit keinesfalls negiert werden.
Den Boden dafür(und das was unausweichlich noch kommt)haben Andere bereitet.

@numerobis, genau das wollte ich auch zum Ausdruck bringen, warst schneller :wink: und hast es besser auf den Punkt gebracht smilie_01

Bossi hat geschrieben:Nur leider sind die Leute viel zu schnell aus unseren Gefängnissen raus und dann machen sie da weiter wo sie aufgehört haben. Und warum, weil es denen da viel zu gut geht.


@ja, leider ist es so smilie_04
Zuletzt geändert von Querulant am 09.09.2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber arm dran als Bein ab :)

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 09.09.2012, 09:58

@numerobis
Ok,müßte ich nachschlagen ob die PKK nun marxistisch orientiert ist.
Und es ist mir auch egal ob nun die PKK,Milli Görus, oder andere militant islamistische Gruppen hier hier Interessen durchdrücken wollen.
Das vor und nach dem 1. WK haufenweise Fehler auf der arabischen Halbinsel gemacht wurden,um an deren Oel zu kommen,steht auf einem anderen Blatt.
Ich werde heute nicht mein Haupt in Demut vor diesen Völkern/Stämmen beugen,nur weil die damals Verantwortlichen in Ihrer Gier verantwortungslos gehandelt haben.
Ich lebe im hier und jetzt,und muß mich um die aktuelle Problematik kümmer.
Und nicht um die teretorale Aufteilung des nahen/mittleren Osten durch die damaligen Siegermächte.
Aber das weißt du ja.

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.09.2012, 10:04

Silbermichel hat geschrieben:@numerobis
Ok,müßte ich nachschlagen ob die PKK nun marxistisch orientiert ist.
Und es ist mir auch egal ob nun die PKK,Milli Görus, oder andere militant islamistische Gruppen hier hier Interessen durchdrücken wollen.
Das vor und nach dem 1. WK haufenweise Fehler auf der arabischen Halbinsel gemacht wurden,um an deren Oel zu kommen,steht auf einem anderen Blatt.
Ich werde heute nicht mein Haupt in Demut vor diesen Völkern/Stämmen beugen,nur weil die damals Verantwortlichen in Ihrer Gier verantwortungslos gehandelt haben.
Ich lebe im hier und jetzt,und muß mich um die aktuelle Problematik kümmer.
Und nicht um die teretorale Aufteilung des nahen/mittleren Osten durch die damaligen Siegermächte.
Aber das weißt du ja.

Da es aber einen unmittelbaren Kausalzusammenhang gibt wird man sich genau mit dem ach so Vergangenen beschäftigen müssen um das Jetzt wie das Kommende zu verstehen.

Wie gesagt:
Es geht hier explizit NICHT um die Verharmlosung dessen was Miriclan,PKK,Graue Wölfe und der stinknormale kleene Ghettogangster HIER anrichten!
Mir geht es vielmehr um die Frage wer es steuert daß die in solcher Masse hier sind!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 09.09.2012, 10:05

Sorry Queru,
Fatima Roth mag zwar ein Instrument von der NWO sein,aber mit Sicherheit nicht in diese involviert.
Wollte sie bestimmt auch gar nicht.
Diese Frau ist nur in ihrem Hass auf ihre Volkszugehörigkeit und deren Vergangenheit zerfressen.
Das mag sonstwo bei ihr begründet liegen.
Eine wirkliche Rolle spielt sie selber nicht.
Allerdings ist ihr Handeln und das anderer Gutmenschen mitentscheidend.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste

cron