Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:36

Silber.de Forum

Deutsche Mark redesign?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Deutsche Mark redesign?

Beitragvon Datenreisender » 02.09.2012, 13:35

Deutsche Mark redesign

With the Euro economy in trouble, Germany may well choose to opt
out and return to the Deutsche Mark. The new Deutsche Mark features
landmarks in German industrial design, objects that have fuelled the
strong German Economy, from the Gutenberg Press to Karl Benz's first
gasoline powered automobile.

http://www.shomilshah.com/Deutsche-Mark-redesign
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 02.09.2012, 13:51

Also über das Design müssen wir noch mal reden.....

Die sehen ja aus wie diese Plastikscheine aus Australien.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

numerobis

Beitragvon numerobis » 02.09.2012, 13:54

Riecht ohnehin nach ner Falschnachricht!

Die Gestaltung ist derart unter aller Sau daß ich sie "unseren" "Experten"allerdings schon wieder zutraue.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 02.09.2012, 13:58

Der Fünfziger sieht aus wie eine XXXL Lutz Werbung...ausserdem fehlt ein Tausender...und den will ich haben!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 02.09.2012, 14:02

OmG da bekommt man ja Augenschmerzen.
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 02.09.2012, 14:12

Ziemlich ungewohnte Optik. Bockhässlich!

Silverneck

Benutzeravatar
svcd
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 10.10.2008, 16:39

Beitragvon svcd » 02.09.2012, 14:19

Selbst für einen Fake echt schlecht gemacht.
Als Beweis sollte man sich mal durchlesen was auf dem 100 DM Schein steht ...

Zitat:
staatlichebauhaus, meist einfach als bauhaus bekannt ist, wurde eine schule in deutschland, die kombiniert kunstahndwerk und bildende kunst und berühmt war für den ansatz zu entwickeln, dass sie und veröffentlich gelehrt.

Keine Umlaute, kein Scharfes ß, keine Großbuchstaben ...

Da hat jemand mal mit Photoshop experimentiert. Die Dinger sind nicht echter als die EMails von Nigerianischen Millionären die mich hin und wieder anschreiben weil sie dringend meine Hilfe brauchen um ihr Erbe nach Europa zu überweisen ...

numerobis

Beitragvon numerobis » 02.09.2012, 14:24

svcd hat geschrieben:Selbst für einen Fake echt schlecht gemacht.
Als Beweis sollte man sich mal durchlesen was auf dem 100 DM Schein steht ...

Zitat:
staatlichebauhaus, meist einfach als bauhaus bekannt ist, wurde eine schule in deutschland, die kombiniert kunstahndwerk und bildende kunst und berühmt war für den ansatz zu entwickeln, dass sie und veröffentlich gelehrt.

Keine Umlaute, kein Scharfes ß, keine Großbuchstaben ...

Da hat jemand mal mit Photoshop experimentiert. Die Dinger sind nicht echter als die EMails von Nigerianischen Millionären die mich hin und wieder anschreiben weil sie dringend meine Hilfe brauchen um ihr Erbe nach Europa zu überweisen ...


Wenn Du viel Zeit hast reagiere mal auf die Bemühungen der nigerianischen Herren!
Ein Spaß sondergleichen!!

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 02.09.2012, 14:58

smilie_11 und dann ? smilie_07

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 02.09.2012, 15:07

dr.-hasenbein hat geschrieben:smilie_11 und dann ? smilie_07


Und du wirst fürstlich entlohnt.....oder die Herren aus Nigeria werden fürstlich entlohnt... smilie_08
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

numerobis

Beitragvon numerobis » 02.09.2012, 15:31

Versuchs einfach mal.... smilie_07

Ixus1000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.06.2010, 15:01

Beitragvon Ixus1000 » 02.09.2012, 16:18

smilie_20 smilie_14

numerobis

Beitragvon numerobis » 02.09.2012, 18:47

Auflösung:
Auf eine Reaktion bekommst Du meist noch in brauchbarem Englisch verfasste Antworten.(natürlich vorverfasste Schreiben)
DANN ist es an der Zeit Detailfragen zu stellen.
Ich nehme mir nun jedesmal die Freiheit auf das nun eintreffende Kauderwelsch in ebendsolcher Sprache zu reagieren.
Die Antworten werden hierauf zunehmend hilfloser und stammelnder.
Ein Riesenspaß und da irgendjemand da reale Zeit investierten muß kann er zeitgleich keine arglosen Deppen abziehen.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 02.09.2012, 18:51

http://de.wikipedia.org/wiki/Bargeld_de ... 2.80.9C.29

Wenn diese Serie wieder eingeführt würde, wäre es mir egal wenn es für 5 Alt-Euros "nur" 1 Neu-Mark geben würde.

Gutes Design kostet halt immer etwas.

smilie_02
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Freidenker

Beitragvon Freidenker » 02.09.2012, 19:03

Ist das auf dem 10er eine Gelddruckmaschine oder ne Guillotine? Im zweiten Fall dürften es sich vermutlich eher um die neuen Franc handeln 8)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste