Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 17:23

Silber.de Forum

Geld-zurück-Garantie

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Geld-zurück-Garantie

Beitragvon Datenreisender » 22.08.2012, 21:47

Griechenland-Hilfen
Samaras gibt Deutschen Geld-zurück-Garantie
Der griechische Premier Antonis Samaras verspricht den Deutschen, sein Land werde alle Milliardenhilfen zurückzahlen. Das garantiere er persönlich, sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Euro-Gruppen-Chef Juncker attestiert den Griechen allerdings eine Glaubwürdigkeitskrise.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 51549.html

Euro-Krise
Samaras garantiert Deutschen Rückzahlung der Kredite
Griechenlands Ministerpräsident Samaras hat den Deutschen eine Geld-Zurück-Garantie für ihre Kredite gegeben. Derweil denkt Außenminister Westerwelle angeblich über "Euro-Rauswurf-Regeln" nach.
http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... edite.html

Eurogruppen-Chef Juncker gegen Lockerungen für Athen
Griechenlands Premier Samaras garantiert Rückzahlung der Kredite
Griechenlands Regierungschef Antonis Samaras versucht das Unmögliche: Er will mehr Zeit, um die Sparziele umzusetzen. In einem Interview beruhigt er nun die Geldgeber: Alle Kredite würden zurückgezahlt, das Land sei auf Reformkurs. Eurogruppen-Chef Juncker sieht das allerdings kritisch.
http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 04827.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 23.08.2012, 00:36

Jetzt kann uns nichts mehr passieren.

Ein Politiker-Ehrenwort wiegt locker 100 Milliarden Euro auf.

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort."

Na, hoffentlich kann Samaras schwimmen, wenn er baden geht...

:x
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

eifelwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: 20.11.2011, 00:28

Ehrenwort

Beitragvon eifelwolf » 23.08.2012, 01:00

na,wer glaubst wird selig.Der Barschel hat auch damalls sein Ehrenwort gegeben und wurde dann in der Schweiz in einer Badewanne aufgefunden.
Das Ehrenwort eines Politikers ist wie ein Pferdeapfel auf der Strasse,es zerfällt nach kurzer Zeit.
Dafür bekommen die Politiker dann einen Ehrensold wie unser kleiner Wulfi.Der hat stets die Wahrheit gesagt
und doch vieles verschwiegen

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 23.08.2012, 05:53

@999,9

Du sprichst so grosse Worte gelassen aus...

Der Barschel hatte ja nicht gelogen,sondern nur etwas blumig umformuliert und zurecht gebogen.
smilie_06
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 23.08.2012, 06:33

samaras worte erinnern an bush-vater: "read my lips, no new taxes!"

in der bankrotten situation von GR gehts nur darum, weitere kredite zu erhalten. deswegen wird auch alles mögliche versprochen, nur um noch weitere gelder zu erhalten. seit dem schuldenschnitt im märz hat das land wieder weitere 23mrd € neue schulden gemacht ........
Life, Liberty and Property!

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 23.08.2012, 07:20

999.9 hat geschrieben:Jetzt kann uns nichts mehr passieren.

Ein Politiker-Ehrenwort wiegt locker 100 Milliarden Euro auf.

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort."

Na, hoffentlich kann Samaras schwimmen, wenn er baden geht...

:x


Und hoffentlich hat er eine Badehose dabei und hängt den Anzug ordentlich auf den Bügel!
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 23.08.2012, 08:05

... und die Erde ist eine Scheibe.
smilie_11

Silverneck

numerobis

Re: Ehrenwort

Beitragvon numerobis » 23.08.2012, 08:09

eifelwolf hat geschrieben:na,wer glaubst wird selig.Der Barschel hat auch damalls sein Ehrenwort gegeben und wurde dann in der Schweiz in einer Badewanne aufgefunden.

Jepp,
allerdings mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit im passiv geselbstmordeten Zustand.

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 23.08.2012, 08:24

Samaras garantiert die Rückzahlung der Kredite und unsere Rente ist sicher. smilie_11

Hört sich nach "geBlümten" Worten an. smilie_20

Franki.49
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21.08.2008, 19:57
Wohnort: In DD geboren nun in PAN lebend

Beitragvon Franki.49 » 23.08.2012, 09:58

jogyli hat geschrieben:..... und unsere Rente ist sicher. smilie_11


...so wie die Erde eine Scheibe ist... smilie_20

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 23.08.2012, 12:11

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort." Sollte in den Amtseid aufgenommen werden - der Premier wird eh halbjährlich wechseln smilie_07

Eher läuft ein griechischer Premier als erster den Marathon unter 2 h, als dass Griechenland seine Schulden zurückzahlen kann.
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Silberlicht
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 16.03.2012, 15:10
Wohnort: Erde

Beitragvon Silberlicht » 23.08.2012, 12:15

Diese Aussage ist der "BRÜLLER" der Woche!! smilie_20 smilie_20 smilie_20

Da kann man sich doch nur Totlachen!

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Re: Ehrenwort

Beitragvon Maple Leaf » 24.08.2012, 19:06

numerobis hat geschrieben:
eifelwolf hat geschrieben:na,wer glaubst wird selig.Der Barschel hat auch damalls sein Ehrenwort gegeben und wurde dann in der Schweiz in einer Badewanne aufgefunden.

Jepp,
allerdings mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit im passiv geselbstmordeten Zustand.
Du meinst also Samaras lebt gefährlich? Das glaube ich auch ...

Ansonsten, wer solche Aussagen für voll nimmt, muss voll (Alkohol, Drogen) sein!
Liebe Grüße vom Ahornblatt


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste