Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:40

Silber.de Forum

Fussball EM 2012 Stammfaden

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2012?

Bis zur Vorrunde
20
14%
Viertelfinale
10
7%
Halbfinale
28
20%
Verlieren im Finale
21
15%
Europameister 2012!
46
33%
mir doch egal
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 20.06.2012, 21:23

snoerch hat geschrieben:Wie Hähnchen auch schon schrieb, sollte gegen die grichen auch ruhig mal öfter aus der 2. Reihe abgezogen werden! Der griechische Keeper hat ja nicht immer den sichersten Eindruck gemacht, aber dann muss ich so einen Mann auch beschäftigen. :mrgreen:

Klose als Spitze wäre durchsus denkbar, und vielleihct mal Reus/götze anstatt von Poldi/özil?
Alternativen bitet die deutsche Erstzbank ja nun wirklich genug.

Ich freu' mich jedenfalls schon smilie_15 ,und wen das Halbfinale drin ist geht's ja gegen ITA/ENG, das wird dann ein echter Hammer!


Klare Sache. Rooney vor - noch ein Tor. Bloß nicht Italien, dann gibt es eins auf die Nuss. smilie_04
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 20.06.2012, 21:33

Bloß nicht Bange machen , noch nie haben wir Italien in einem Internationalen Turnier geputzt glaube ich darum jetzt erst recht ! smilie_02

Glaube auch nicht das die Engländer die Italiener ernsthaft unter Druck setzen können aber warten wirs mal ab ! 8)

Erstmal Griechenland und die sind nich unbedingt leichter zu spielen als die Franzosen oder Engländer nach dem was wir bisher gesehen haben !
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 20.06.2012, 21:48

Genau, irgendwann ist Italien auch mal fällig!
Was mir in der Vorrunde bei der deutschen Mannschaft aufgefallen ist:
Sie verfügt offenbar über eine gewisse Unaufgeregtheit oder Routine.
Das Spiel ist weniger spektakulär, aber es wirkt trotz vieler kleiner Fehler sehr konzentriert.
Das macht mir Hoffnung, dass das team es packen kann, wenn das Steigerungspotenzial genutzt wird
und das Offensivspiel forciert wird.
Chancenlos sind sie jedenfalls auch gegen Italien nicht, spektakulärer wäre aber sicherlich ein Spiel gegen die Tommies.
Aber wir greifen vor: wie war das mit dem Fell des Bären? smilie_16

@AgCluster: Rooney vor? Nee, den kann ich wirklich nicht leiden. :evil:

Benutzeravatar
desease
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2012, 19:55

Beitragvon desease » 20.06.2012, 21:50

Griechenland muss erstmal geschlagen werden...

Nach den Problemen gegen gut defensiv spielende Dänen bin ich sehr verhalten was das nächste Spiel angeht.

Es ist erschreckend wie einfach eine gute offensive 11 von einer kompakt stehenden Tresormannschaft ausgespielt werden kann...

Zum 2:1 kann ich nur sagen: Gott sei Dank waren die Dänen nicht konterstark...

Dennoch haben auch die Griechen unser Spiel gesehen und sich entsprechend vorbereitet
The Perth Mint - Masters of the Milkspotdesease

Benutzeravatar
Libertad1999
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1842
Registriert: 07.06.2012, 16:09

Beitragvon Libertad1999 » 20.06.2012, 21:59

..und letztendlich hängt es dann wieder an vielen Faktoren wie der Tagesform,Wetter,was pfeift der Unparteiische (gibt er das Tor oder nicht , smilie_06 ) etc.

Unsere Elf hat das Zeug dazu den Pokal zu holen. Sie müssen aber konzentriert bleiben und sich nicht einlullen lassen.
Italien ist stark aber die kochen auch nur mit Wasser.Doch erst mal die Jungs von der Akropolis smilie_39
Zuletzt geändert von Libertad1999 am 20.06.2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
<<ESTADOS UNIDOS MEXICANOS>>

## Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein :wink: ##



Libertad1999 smilie_24

Meine Bewertungen:
http://www.silber.de/forum/libertad1999-t12893.html

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 20.06.2012, 22:11

Libertad1999 hat geschrieben:..und letztendlich hängt es dann wieder an vielen Faktoren wie der Tagesform,Wetter,was pfeift der Unparteiische (gibt er das Tor oder nicht , smilie_06 ) etc.

Unsere Elf das Zeug dazu den Pokal zu holen. Sie müssen aber konzentriert bleiben und sich nicht einlullen lassen.
Italien ist stark aber die kochen auch nur mit Wasser.Doch erst mal die Jungs von der Akropolis smilie_39


... aber die haben selbst das Wasser bestochen und die Mafia hat es unter Druck gesetzt. Da werden wir ganz schön heftig abgekocht. Ne,Ne, denn doch lieber Rooney 6 Co.

@ snoerch

Du musst Rooney ja auch nicht gleich heiraten. smilie_02
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Tunnelblick
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.02.2012, 19:20

Beitragvon Tunnelblick » 21.06.2012, 06:42

Bloß net den, Bloß net die smilie_18
wer Europameister werden will muß sich egal welchen Gegner stellen und alles geben.

right base
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 23.01.2011, 12:03
Wohnort: Nordbaden

Beitragvon right base » 21.06.2012, 09:02

Jetzt regt sich schon der Innenminister über die deutschen Fangesänge in der Ukraine auf.
z.B. wie "kämpfen und siegen" ..oder "Sieg ... Sieg...!" Was sollen sie denn rufen bei einem Fußballspiel?

Von den Polit-Spinnern lässt sich keiner in der Ukraine blicken - aber die Schlachtrufe der mitgereisten Fans kriegen sie wohl alle vorm TV sitzend mit.

Sonnige Grüße

Hans
Erfolgreich gehandelt mit silbernase, Captain, spikla, Silbermax, Argentur

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.06.2012, 09:27

So ein Schwachsinn! Die müssen sich wieder Nebenkriegschauplätze suchen, um von Ihrem eigenen Versagen abzulenken.

Dann müsste man den Engländern und den Franzosen auch verbieten ihre Hymnen während des Spiels zu intonieren. Jeder wie er mag sage ich nur.

Herr Friedrich soll sich um Salafisten, Neonazis und Hells Angels kümmern, da hat er genug mit zu tun.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.06.2012, 09:47

Herr Friederich soll sich mal um Bestechung innerhalb deutscher Politik kümmern !
Um Vetternwirtschaft , Betrug und Hinterziehung denn die Dinge bedrohen die innere Sicherheit ! 8)

Da brauch es Hunderte von Rockern um den gleichen Schaden anzurichten wie einer seiner Berufskollegen nebenbei beim Frühstück verursacht !

Bei Neonazis kann er auch in den eigenen Abteilungen anfangen und erstmal beim VS genau nachforschen wer da eigentlich was macht und zu Radikalen Moslems sollte man erstmal die Grundsatzdebatte klären ob sich der Islam überhaupt mit dem GG vereinbaren lässt denn bei dem Thema braucht man eine klare Position sonst kann man sich jegliche Bemühungen sparen !

Wenn hier in Deutschland Hooligans eine Bedrohung für die Zivilbevölkerung werden dann ist er als Innenminister gefragt dies zu unterbinden , alles andere hat ihm völlig egal zu sein beim Thema Fußball und Fangesänge auf fremden Boden gehören nicht zur Zuständigkeit des deutschen Innenministers !
Da kann dann ja Guido drum bitten das der Spätrömisch Dekadente Pöbel sich doch bitte bei Brot und Spiele verbal zurückhalten möchte ! Blitzsieg und Endschlacht sind sinngemäß doch völlig korrekt ! smilie_02

Die Griechen wegblitzen und danach ins Finale schlagen ! smilie_10

Sieg ..... Deu ...schlaaaaaand Deu.....schlaaaaand Deu

PS: Solange Moslems ihre Söhne mitunter den Vornamen Dschihad geben dürfen darf ein deutscher Fußballfan ja wohl Sieg singen oder ?
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.06.2012, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.06.2012, 10:09

Kursprophet hat geschrieben:Herr Friederich soll sich mal um Bestechung innerhalb deutscher Politik kümmern !
Um Vetternwirtschaft , Betrug und Hinterziehung denn die Dinge bedrohen die innere Sicherheit !

Da brauch es Hunderte von Rockern um den gleichen Schaden anzurichten wie einer seiner Berufskollegen nebenbei beim Frühstück verursacht !

Bei Neonazis kann er auch in den eigenen Abteilungen anfangen und erstmal beim VS genau nachforschen wer da eigentlich was macht und zu Radikalen Moslems sollte man erstmal die Grundsatzdebatte klären ob sich der Islam überhaupt mit dem GG vereinbaren lässt denn bei dem Thema braucht man eine klare Position sonst kann man sich jegliche Bemühungen sparen !

Wenn hier in Deutschland Hooligans eine Bedrohung für die Zivilbevölkerung werden dann ist er als Innenminister gefragt dies zu unterbinden , alles andere hat ihm völlig egal zu sein beim Thema Fußball und Fangesänge auf fremden Boden gehören nicht zur Zuständigkeit des deutschen Innenministers !
Da kann dann ja Guido drum bitten das der Spätrömisch Dekadente Pöbel sich doch bitte bei Brot und Spiele verbal zurückhalten möchte ! Blitzsieg und Endschlacht sind sinngemäß doch völlig korrekt ! smilie_02

Die Griechen wegblitzen und ins Finale schlagen !

Sieg ..... Deu ...schlaaaaaand Deu.....schlaaaaand Deu

PS: Solange Moslems ihre Söhne mitunter den Vornamen Dschihad geben dürfen darf ein deutscher Fußballfan ja wohl Sieg singen oder ?

Ich lieg´ unterm Schreibtisch!
smilie_20

You made my day!

smilie_01
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.06.2012, 10:27

Das sich Friederich als Innenminister daum schert was in Polen gesungen wird stellt doch glatt die Frage auf nach welchen Landesgrenzen dieser Mann denkt , vielleicht sollte man ihn mal aufklären was genau sein Revier ist !

Ist natürlich klar das der VS irgendwie unkontrolliert aggiert wenn nichtmal sein Häuptling weiß wo das Apachenland anfängt !
Bis zur Oder Herr Friederich , nur bis zur Oder ! smilie_07

------------------------------------------------------------------------

Zum Fußball

Manche Diskussionen werden wohl extra für die Medien kreiert , die Spieler auf der Ersatzbank wollen alle spielen und sie sind dafür da das Team zu ergänzen falls nötig !
Irgendwelche Ansprüche sind fehl am Platze , es war schon immer so das niemals alle 23 des Kaders spielen konnten durften mussten !
Ob Kroos , Götze oder sonstwer , der Trainer entscheidet und das wissen vorher alle Spieler und haben das mit Disziplin zu tragen daher denke ich das so manche Dinge eben notgedrungen gemacht werden damit man irgendwas der Presse hinwerfen kann denn zu ruhig und diszipliniert nach aussen darf es nicht sein sonst kommen andere komische Fragen , also im Sinn der Sache die eh unvermeidbaren Diskussionen dann eben lieber selbst zu lenken und auch das war schon immer so !

Das wir bisher kaum Karten gesehen haben ist toll und zugleich ein kleines Leid für die Bank da eben auch kaum jemand zu Zuge kommt , aber besser so als zu viele gesperrt oder verletzt !
Wir sollten also dankbar sein das bisher Löw nicht viele Optionen der Bank ziehen musste da wir ja ein Ziel haben !

In der Geschichte der DFB ELF gab es Unmengen an guter Ersatzspieler die bei Meisterschaften dieser Art ihren Dienst als Rückhalt stumm ertragen haben und daher sollte man auch das mal Loben wenn eben Wiese,Zieler,Höwedes,Mertesacker,Schmelzer,Gündogan,Reus,Schürrle
diszipliniert die Klappe halten
und somit die Mannschaft fördern anstatt auch noch unfrieden zu verbreiten !

Wenn es also gemacht ist das Kroos und Götze murren dann ist es OK wenn nicht dann kann ich nur sagen Kroos und Götze haltet das Maul und seit gut wenn der Trainer euch braucht und will !

Alles andere ist unproffessionell und auch den anderen Ersatzspielern gegenüber unfair denn die haben die gleiche Pflicht und das gleiche Recht zu spielen oder eben auf der Bank zu hocken das ist aber Trainersache !

Wenn es dazu dient damit man der Presse zeigen will das andere auch Spielbereit und Spielgeil sind dann ist es OK wobei eh völlig klar ist das sowieso alle auch gerne spielen wollen , es ist also Medienfutter oder eine Disziplinlosigkeit !

Bei Löw ist wenig Platz für Starallüren und das wussten sie alle vorher !
Hier möchte ich auch mal erwähnen das ich Löw klasse finde , bin froh das wir ihn haben völlig egal was bei dieser EM herausspringt ! Löw TOP smilie_01
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.06.2012, 19:17

Na , alle schon Fußballmüde oder wie ???

Portugal Tschechien 2:1 smilie_49
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Libertad1999
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1842
Registriert: 07.06.2012, 16:09

Beitragvon Libertad1999 » 21.06.2012, 19:44

Kursprophet hat geschrieben:Na , alle schon Fußballmüde oder wie ???

Portugal Tschechien 2:1 smilie_49



Mein Tip ist auch 2:1 (in der Verlängerung) - allerdings für die Tschechen smilie_16
<<ESTADOS UNIDOS MEXICANOS>>

## Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein :wink: ##



Libertad1999 smilie_24

Meine Bewertungen:
http://www.silber.de/forum/libertad1999-t12893.html

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 21.06.2012, 19:49

Ich bin für unsere Nachbarn und tippe Tschechien gewinnt im Elfmeterschießen

smilie_23


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste