Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 14:29

SILBER.DE Forum

Fussball EM 2012 Stammfaden

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2012?

Bis zur Vorrunde
20
14%
Viertelfinale
10
7%
Halbfinale
28
20%
Verlieren im Finale
21
15%
Europameister 2012!
46
33%
mir doch egal
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 15.06.2012, 14:45

wenn extrem normal keiner sehen will, warum dann immer wieder Podolski, Ist doch schon zum Phantom degeneriert und Götze, Schürrle und Reuss sitzen auf der Bank.

So langsam gehen mir die Vorlieben des Herrn Schwäble auf die 00.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 15.06.2012, 15:12

Sonnabend hat geschrieben:wenn extrem normal keiner sehen will, warum dann immer wieder Podolski, Ist doch schon zum Phantom degeneriert und Götze, Schürrle und Reuss sitzen auf der Bank.


Das frage ich mich auch. Wieso wird Podolski unabhängig von seiner Leistung immer wieder aufgestellt? Oder anders. Was hat Löw an dem bloß gefressen?
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 15.06.2012, 15:27

frage ich mich auch.... smilie_01
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 15.06.2012, 15:29

Na ja , wirklich schlecht war er bisher nicht , er war halt nicht besonders gut in seinem wirken nach Vorne !!!

Vielleicht kommt das ja noch und hier und da hat Poldi ja auch wichtige Tore gemacht wenn bei anderen nichts ging , will ihn gar nicht verteidigen und ich würde selber gerne mal auch andere von der Bank im Einsatz sehen bzw das sie eine Chance erhalten sich auszuzeichnen und jetzt ist aber erstmal in der Abwehr Ersatz gefragt wegen der Sperrung Boatengs !

Wie zitierte er selbst : Trainer is kein Idiot !
Löw wird sich schon etwas dabei denken und wenn alles in die Grütze geht muss er ja auch seinen Kopf hinhalten !
Löw weiß sicherlich mehr als die anderen 83Millionen Trainer hier ! smilie_11

PS: mann muss auch mal sehen das es völlig auffällig fehlt das Poldi mal mit dem Ball auf links außen auch bis zur Grundlinie durchstößt , er geht diesen Weg nicht und das mag daran liegen wie er selbst sagte das die taktische Anweisung des Trainers für ihn eine andere ist als das was er normalerweise unheimlich gerne macht !

Hinter ihm entstehen dann aber auch Lücken wenn der Angriff nicht zum Abschluß kommt und ich kann mich an mind 3 Szenen erinnern bei denen Poldi praktisch seinen Sprint auf Links außen abgebrochen hat , das sah wirklich danach aus als ob er ein v3erbot erhalten hat auf links zur Grundlinie durchzudringen außer bei Kontern und die gab es kaum gegen Holland ! Hier scheint es so das Poldi definitiv den Auftrag hat eher als Deffensiver Mittelfeldspieler zu aggieren der im Angriff nur als Hängende Spitze hinter dem Geschehen lauern soll , Poldi sah in beiden Spielen nicht einmal die gegn. Grundlinie aus der Nähe !!! So kann er gar nicht das bringen was man von ihm gewohnt ist daher glaube ich ihm das auch das sein Auftrag von Löw ein anderer ist !

Mit dieser Anweisung wurde die linke Verteidigungsseite vor Lahm verstärkt und so kam auch in beiden Spielen nicht all zu viel über links gegen Deutschland , rechts haben Boateng und Hummels dafür sicher gestanden !

Wenn man so gezielt die Gegn , Angriffe nach rechts gedrängt hat gegen ihren Willen dann hat Löw alles richtig gemacht aber eben auch auf Kosten der Kritik gegen Podolski der eben offensiv nicht aggieren durfte wie er gerne wollte !

Ich denke man muss das also etwas mehr im Mannschaftsverbund sehen , schaut man nur auf die offensive Leistung Poldis sieht das natürlich eher schlecht aus ! Das ist aber eben nicht alles !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 15.06.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 15.06.2012, 15:38

Trotzdem bin ich auch mal gespannt, ob und wen er von unserem Ersatzleuten bringt.
Einen Reus oder andere würde ich ebenfalls gerne mal spielen sehen.

Aber wir haben auch noch nicht diejenigen in der Mannschaft spielen sehen. Vielleicht ist dann das "Gesamtbild" nicht so überzeugend.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 15.06.2012, 15:41

Eben , wenn Yogi überzeugt wäre hätten sie schon gespielt und vielleicht brauchen wir sie noch früher als uns lieb ist !
Löw setzt jeden auf die Bank , da gibbet keine Starbonusse , bei Yogi nicht und das ist auch gut so !
( selbst wenn ich lieber Klose gesehen hätte aber Trainer hat bisher Recht behalten so einfach ist das )


Bisher ist das aber ne gute EM , wenig Fehlentscheidungen und wenig Karten im Vergeleich zur letzten WM , dafür muss man schon dankbar sein ! Bei der EM haben wir auf jeden Fall durch die bank bisher bessere Schiris als bei der WM ! smilie_01

Muss ja auch mal erwähnt werden ! smilie_06
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 15.06.2012, 17:14

Kursprophet hat geschrieben:Na ja , wirklich schlecht war er bisher nicht , er war halt nicht besonders gut in seinem wirken nach Vorne !!!

Ich denke man muss das also etwas mehr im Mannschaftsverbund sehen , schaut man nur auf die offensive Leistung Poldis sieht das natürlich eher schlecht aus ! Das ist aber eben nicht alles !


Das ist aber eine wichtige Aufgabe fuer Poldi. Das Einzige, was ich bisher gesehen habe, waren ein paar willenlose Schuesse auf's Tor, wenn ihm zufaellig mal ein Ball in den Weg kam. Von Poldis Seite kam bisher fast nichts, alles ueber rechts. So einen Luxus kann man sich vielleicht noch gegen Portugal, Holland oder Daenemark leisten, aber gegen eine echte Turniermannschaft wie Italien wird es dann schwierig.
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 15.06.2012, 18:19

Jetzt wollen die verwöhnten Fussballer nicht mal mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit spielen. smilie_11
Der Schiri hat das Ukraine-Frankreichspiel unterbrochen.
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.
Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 15.06.2012, 18:30

Metaller hat geschrieben:Jetzt wollen die verwöhnten Fussballer nicht mal mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit spielen. smilie_11
Der Schiri hat das Ukraine-Frankreichspiel unterbrochen.

Hast du mal gesehen wie heftig es dort Schüttet und Gewittert? Meiner Meinung nach völlig richtige Entscheidung das Spiel zu unterbrechen. smilie_01
Peace out!

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 15.06.2012, 18:37

Bei dem bisschen Niesel hab ich früher noch auf dem Bau Türen und Tore montiert und das bei schlechterer Bezahlung. :wink:
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.

Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 15.06.2012, 18:39

morgige BILD-Schlagzeile

Ukraine macht Frankreich nass
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.

Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 15.06.2012, 18:46

Hollande besiegt Frankreich..
Und eine Zeit wird kommen, da macht der Herr ein End´
da wird den Falschen genommen ihr unrechtes Regiment.
(Eichendorff)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 15.06.2012, 18:50

Vielleicht wird nacher endlich mal auch mehr aus der 2. Reihe abgezogen ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 15.06.2012, 18:59

am liebsten werden die aus der ersten Reihe abgezogen..

Benutzeravatar
basti87
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 30.12.2010, 11:41

Beitragvon basti87 » 15.06.2012, 19:58

Da fässt man sich doch an den Kopf: Jetzt werden Live-Fußballspiele schon visuell manipuliert!smilie_40

http://www.n-tv.de/sport/sport_fussball ... 06286.html

Unsere "perfekte" Welt :roll:
________________________


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste