Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:18

Silber.de Forum

Fussball EM 2012 Stammfaden

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2012?

Bis zur Vorrunde
20
14%
Viertelfinale
10
7%
Halbfinale
28
20%
Verlieren im Finale
21
15%
Europameister 2012!
46
33%
mir doch egal
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 31.05.2012, 12:26

Klar werden wir Europameister smilie_01

Ein bisschen Optimismus darf ruhig sein... :wink:
Viele Grüße
bestone

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberlicht
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 16.03.2012, 15:10
Wohnort: Erde

Beitragvon Silberlicht » 31.05.2012, 12:28

Wir sind doch schon lange EUROpameister!!

Im Rettungsschirmeinzahlen!! smilie_02 smilie_02 smilie_02

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.05.2012, 12:38

Schäde hat geschrieben:Nach dem Gesetz der Serie sind wir wieder mit einem EM-Titel dran:

1976: Zweiter - 1980: EM-Sieger
1992: Zweiter - 1996: EM-Sieger
2008: Zweiter - 2012: ?

In unserer "Todesgruppe" werden wir Erster. Niederlande sehe ich nach uns noch am stärksten, jedoch haben die ROBBEN :D . Portugal ist von Ronaldo abhängig. Stell dem einen auf die Füße und er hat keine Lust mehr. Dänemark hat die größten personellen Sorgen von allen.

Im Viertelfinale schlagen wir die Polen, die hinter den Tschechen den 2. Platz in ihrer Gruppe belegen. Im Halbfinale ist England dran. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen wir Deutschen!

Im Finale kommt es zur Neuauflage gegen Spanien, wobei wir dieses Mal das bessere Ende haben.

So, genug orakelt. Ich wünsche allen viel Spaß bei der EM. Man sieht sich beim Tippspiel.


Gegenorakel !!!

1. Was heisst hier Todesgruppe ??? Wenn es überhaupt eine gibt dann ist das die mit Spanien , Italien und Kroatien und selbst bei den Iren kann man ganz schnell mal nicht gewinnen und Punkte liegen lassen mit nem schnöden 0.0 gemauere !
2. Die Holländer machen 1oder 2 Zauberspiele und dann geht wieder gar nichts mehr wie immer !
3. Portugal spielt ohne Ronaldo wahrscheinlich besser , diese überzogenen Starallüren von Schmalzlöckchen sind nur darum gut weil alle auf Ronaldo schauen was dann mehr Platz für andere Spieler gibt , sie sind alles andere als abhängig von Ronaldo und ich behaupte das wenn die Portugalelf von irgendwem abhängig ist dann von Nani und Moutinho denn Ronaldo ist ohne Bälle Null wert und zudem extrem launisch !
4. Polen überlebt die Vorrunde nicht aber die Ukraine wird überraschen und als Gruppensieger die Vorrunde überleben und dann gegen Italien rausfliegen .
5. Franzmänner und Kantenköppe fahren nach 3 Spielen at Home und Schweden freut sich .


8)
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 31.05.2012, 13:13

Das Gesetz der Serie geht anders: Jede Serie ist irgendwann zu Ende!
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2435
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Beitragvon black religion » 31.05.2012, 14:33

.
Zuletzt geändert von black religion am 09.04.2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 31.05.2012, 15:10

es gibt nur wenige Dinge, die mich nicht interessieren und dazu gehört Fußball smilie_50

Grüße,
der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.05.2012, 16:24

Ja irgendwer muss ja das Bier holen ! smilie_02
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 31.05.2012, 17:01

Kursprophet hat geschrieben:Ja irgendwer muss ja das Bier holen ! smilie_02

...oder trinken, während die anderen Fussball schauen.

Auf Anregung von Datenreisender habe wir jetzt noch die Auswahlmöglichkeit "mir doch egal" eingefügt :mrgreen: Wir wollen ja alle Meinungen berücksichtigen.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 31.05.2012, 17:51

Wenn DE Europameister werden würde wäre das schön. Wenn nicht wirds ein anderer.

Mir doch egal (bin wohl der Erste) smilie_06

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 31.05.2012, 17:58

würde auch russland nicht unterschätzen. die haben eine gute mannschaft, deren spielweise mir durchaus gefällt. den griechen wünsche ich den letzten platz in ihrer gruppe (mit null punkten und null toren), hat aber nur mit deren spielsystem was zu tun :wink:
Life, Liberty and Property!

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 31.05.2012, 18:45

Man koennte ja alle NICHT-TRIPLE-A-Laender rausschmeissen. Dann kommt es zum Finale D-NL. Und NL wird gewinnen. smilie_04
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 31.05.2012, 18:56

harley hat geschrieben:ich habe zur EM eine Tipprunde eröffnet :

http://www.kicktipp.de/silbergilde/?elid=84675733

einige bekannte User sind dort schon vertreten

der Sieger bekommt von mir eine halbe Unze Silber(15€)

diese halbe Unze geht aber in den Spendentrööt, der Gewinner erscheint somit automatisch

im Spendentrööt smilie_01

Das Geld wird bereits morgen von mir an die Organisatoren überwiesen

viel Spaß und gute Spiele smilie_15



na los ihr Experten.....anmelden und gewinnen :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.05.2012, 22:01

Die Russen in der Ukraine ???

Na wenn die mal nicht Sang und Klanglos untergehen !?

Also da halte ich selbst von den Kroaten mehr denn ähnlich wie die Russen sind die dann unglaublich gut wenn die Spaß am spielen bekommen , also wenn es läuft , wenn es nicht so läuft wollen die alle nach 20 Min duschen gehen , genau darum wird auch von Russland nix kommen , mit Glück ein Gutes Spiel und dann heim zum Vodka !

http://www.youtube.com/watch?v=MqkJsqT0gQo
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
outset
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 26.04.2008, 09:42

Beitragvon outset » 01.06.2012, 14:54

Die Deutschen dürfen nicht den Fehler machen und vermeintlich schwächere Gegner unterschätzen. Das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz war ein gutes Beispiel. Aber dass die Russen sonderlich weit kommen, glaub ich trotzdem nicht. smilie_06

Metaller
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 17.05.2010, 13:35
Wohnort: Haus

Beitragvon Metaller » 01.06.2012, 15:20

Na ihr könnt noch nicht mal den Silberkurs vorhersagen und wagt euch trotzdem an Fußball heran, obwohl man davon schon Ahnung haben sollte smilie_10

Als größter €-Zahler sind wir doch fürs Finale gesetzt und dürfen uns einen Gegner aussuchen.
Erst stirbt der freie Markt, dann stirbt die Demokratie.
Das menschliche Individuum wird vom Bestehenden sozialisiert. Normalität bildet den Horizont, den nur wenige überwinden.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste