Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:53

Silber.de Forum

Fussball EM 2012 Stammfaden

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2012?

Bis zur Vorrunde
20
14%
Viertelfinale
10
7%
Halbfinale
28
20%
Verlieren im Finale
21
15%
Europameister 2012!
46
33%
mir doch egal
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Fussball EM 2012 Stammfaden

Beitragvon Forum-Team » 30.05.2012, 18:14

Liebe Community,

sicherlich gibt es unter euch den ein oder anderen, der mit EM noch etwas anderes als Edelmetall assoziiert und welche, für die nicht nur die Münze rund ist :mrgreen: darum möchten wir hier einen neuen Stammfaden zur kommenden Fußball-Europameisterschaft 2012 eröffnen.

Als Einstieg gleich mal eine Umfrage, was Ihr denkt wie weit Deutschland bei der EM 2012 kommt!

Das Spiel gegen die Schweizer war ja eher deprimierend. Wir nehmen es mal als Generalprobe - die ist gut, wenn sie schlecht war. smilie_07

Bild
Zuletzt geändert von Forum-Team am 31.05.2012, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 30.05.2012, 18:16

1996 war der letzte Titelgewinn. Jetzt ist die Zeit reif, wir schaffen es diesmal.

Hoffentlich...

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 30.05.2012, 18:32

Sagen wir es mal so , ich hoffe das die Deutsche Nationalelf länger im Turnier bleibt als dieser Trööt unter Aktuelles steht denn wenn ich den eröffnet hätte wäre er schon längst genau dort hin verschoben worden wo er auch hin gehört , in den Freetalk ! smilie_13

Oder will das irgendjemand ernsthaft bestreiten ?

Deutschland -Spanien heißt das Finale 8)

Hoffe das man diesmal von der ersten Minute an auf Sieg spielt und nicht wie letztes mal wo man gegen eine Spanische Nationalelf im Halbfinale auf Sicherheit gespielt hat nachdem man England und Argentinien offensiv vom Platz gefegt hat ! Defensiv gegen Spanien ist ungefähr so sinnvoll wie Neusilber erwerben !

Sind jedenfalls die einzigen wirklichen Favoriten die beiden aber bei ner EM gibbet eben kein Fallobst und jeder kann es schaffen ! ( siehe Otto und die kriechenden Griechen mit weniger als 1Tor pro Spiel EM geworden !)
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 30.05.2012, 19:22

Ist wie mit der Kursvorhersage: Nichts Genaues weiß man nicht.

Erst mal die Vorrunde überstehen, dann erst wird weiter spekuliert. 8)
Zuletzt geändert von ***gollum*** am 30.05.2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 30.05.2012, 19:22

Halbfinale erreicht und glatt verloren!

Ich habe fertig....

smilie_24
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 30.05.2012, 19:40

ich habe zur EM eine Tipprunde eröffnet :

http://www.kicktipp.de/silbergilde/?elid=84675733

einige bekannte User sind dort schon vertreten

der Sieger bekommt von mir eine halbe Unze Silber(15€)

diese halbe Unze geht aber in den Spendentrööt, der Gewinner erscheint somit automatisch

im Spendentrööt smilie_01

Das Geld wird bereits morgen von mir an die Organisatoren überwiesen

viel Spaß und gute Spiele smilie_15
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 30.05.2012, 19:46

harley hat geschrieben:ich habe zur EM eine Tipprunde eröffnet :

http://www.kicktipp.de/silbergilde/?elid=84675733

einige bekannte User sind dort schon vertreten

der Sieger bekommt von mir eine halbe Unze Silber(15€)

diese halbe Unze geht aber in den Spendentrööt, der Gewinner erscheint somit automatisch

im Spendentrööt smilie_01

Das Geld wird bereits morgen von mir an die Organisatoren überwiesen

viel Spaß und gute Spiele smilie_15


Find ich super!! smilie_23
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Silberlicht
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 16.03.2012, 15:10
Wohnort: Erde

Beitragvon Silberlicht » 30.05.2012, 19:47

Die EM,(Klingt wie Edelmetall)ist mal wieder was für die Mächtigen um von den echten Problemen abzulenken!Brot und Spiele!
Würde unsere Jungs zwar gerne im Finale sehen,aber besser sie fliegen vorher raus.

Dann sind die Menschen wieder bei den vorrangigen Themen. smilie_13

Benutzeravatar
Balkenbieger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 18.01.2012, 13:50

Beitragvon Balkenbieger » 30.05.2012, 19:48

Mist, dann habe ich das falsch verstanden...
Dachte die Hoibe geht an mich, hab doch schon gespendet!

smilie_20
Gruß
Bb
Und achter dee Wulken schient doch dee Sünn!

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 30.05.2012, 19:54

Silberlicht hat geschrieben:Die EM,(Klingt wie Edelmetall)ist mal wieder was für die Mächtigen um von den echten Problemen abzulenken!Brot und Spiele!
Würde unsere Jungs zwar gerne im Finale sehen,aber besser sie fliegen vorher raus.

Dann sind die Menschen wieder bei den vorrangigen Themen. smilie_13


Manchmal möchte man sich aber auch gerade in dieser Zeit verlieren. Zeit Probleme zu wälzen haben wir danach wieder zu genüge. :wink:
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 30.05.2012, 19:58

Spanien hat es neben Griechenland Irland Portugal Italien sicherlich auch nötig mal abgelenkt zu werden aber letztlich haben wir alle den Euro am Balg und wenn die Eurobonds kommen haben wir auch alle ein gemeinsames Konto sozusagen was letztlich heisst , am nötigsten hat es Deutschland ganz dicke abgelenkt zu werden ! 8)
Zuletzt geändert von Kursprophet am 30.05.2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 30.05.2012, 20:00

In der Umfrage fehlt die Auswahlmöglichkeit "mir doch egal". smilie_02
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
The Joker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012, 13:20
Wohnort: Gotham City

Beitragvon The Joker » 30.05.2012, 20:00

Kursprophet hat geschrieben:Spanien hat es eben Griechenland Irland Portugal Italien sicherlich auch nötig mal abgelenkt zu werden aber letztlich haben wir alle den Euro am Balg und wenn die Eurobonds kommen haben wir auch alle ein gemeinsames Konto sozusagen was letztlich heisst , am nötigsten hat es Deutschland ganz dicke abgelenkt zu werden ! 8)


Ergo, DEutschland muss ins Finale!! :mrgreen:
"Why so serious?"

Erfolgreich gehandelt mit reddshund | silverpecker | verleini | supersammler | kangaroo | mn0172 | molch40 | zeller | Vincent | darksebul.

MrScott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2011, 14:12
Wohnort: Kärnten

Beitragvon MrScott » 30.05.2012, 20:16

Also bislang mindestens 4 Österreicher die Stimme abgegeben. ;-)
Zuletzt geändert von MrScott am 30.05.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Still confused but on a higher level. (unknown economist)
Gold and silver are money. Everything else is credit. (J.P. Morgan)
Debt is the currency of slaves.
T-Notes were once called risk free return. Now they are return free risk.
Knowledge cannot be taxed.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 30.05.2012, 20:18

http://www.rp-online.de/kultur/musik/deutschland-hat-ein-neues-volkslied-1.2850114

Nachdem das Lied der Toten Hosen Tage wie diese schon das Lied des Aufstiegs von Fortuna Düsseldorf war und auch bei der BVB-Meisterfeier und auch beim DFB-Pokalgewinn gespielt wurde wird spekuliert, ob die Fan-Hymne nicht auch noch die EM "überdauert".

Ich denke, dass es wirklich der Sommerhit 2012 ist, nicht nur für Fußballfans.

DFB-Fans aufgepasst: Die neue kostenlose DFB-App für Android-Smartphones informiert in Echtzeit über Spiele der Nationalmannschaften des DFB, der 1. und 2. Bundesliga. Ausführliche Informationen und auch exklusive Videos sind jederzeit mobil abrufbar.

[url]http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=33928&tx_dfbnews_pi4[cat]=56[/url]

Das Ganze gibt es auch für das iPhone, iPad usw.
http://itunes.apple.com/de/app/dfb-hd/id442692465?mt=8

Und wer mitbekommen hat, dass die Fortuna wieder in der ersten Liga kicken darf (auch wenn Hertha noch so oft Einspruch dagegen einlegt, entscheidend ist auf dem Platz...), der findet diese Video-Version von Tage wie diese sicher auch gut.

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste