Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 14:45

Silber.de Forum

Wie bereitet ihr euch vor?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 13.04.2009, 10:45

Als Tag 0 würde ich sehen wie 1945 nach dem Krieg.
Keine Arbeit, kein Geld,Lebensmittelmarken und sehr viel Armut.
Es wird sicherlich eine lange Durststrecke kommen. Aber auf keinen fall würde der Mensch zum Tier mutieren.
Zum Glück schreibt die Geschichte ja auch immer wieder das es nach einer Talfahrt auch wieder Bergauf geht.
Betrachtet euere EM vorräte einfach wie ich als Altersvorsorge!
Oder als ein schönes Hobby smilie_16
Mit Gewalt werden wir der sache eh nicht Herr werden.
Wir sind zum glück einfach Human erzogen wurden. Was uns ja auch bei jeder Naturkatastrophe vor Augen gehalten wird.
Ob Deiche brechen, Zunamies, Wirbelstürme, Hungersnöte oder Großbrände.
Der Mensch wird sich immer untereinander zu Helfen wissen.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
Silber.de Forum
gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 13.04.2009, 11:18

guten morgen :P

es ist gut zu wissen, dass es viele gibt, die gewaltverzicht etc. proklamieren.
ich persönlich bin kein verkappter legionär oder so. nur sind eben nicht alle so gewaltlos, wenns ums "neuanfang" geht. zudem wenns ums den erwerb von gütern geht..... :cry:

es ist nunmal kein fehler mit dem schlimmsten zu rechnen. kommts anderst, ist es doch prima!!!! und weiter gehts sooderso. smilie_01

sehn wir doch mal die aktuelle kriminalitätsstatistik. nícht unwesentlich,oder?
wenns aber weiterhin bergab geht.....denk ich wohl an ein noch oben, bei der krim.rate!!!

im übrigen denke ich nicht bei waffen an boden-luft raketen, sondern an reine verteid. waffen smilie_11

wünsche allen hier einen schöööönen feiertag. ich geh nun in meinen garten....mit hund und weib. smilie_24 smilie_24 smilie_24

grüßle,
dmark
smilie_15 smilie_57 smilie_45

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 13.04.2009, 13:25

dmark hat geschrieben:sehn wir doch mal die aktuelle kriminalitätsstatistik. nícht unwesentlich,oder?
wenns aber weiterhin bergab geht.....denk ich wohl an ein noch oben, bei der krim.rate!!!


In naher Zukunft gibt es auf N-TV und N24 keine Börse mehr, sondern nur noch ,,xy ungelöst" smilie_10
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
GJC
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 13.03.2009, 18:15
Wohnort: NRW

Beitragvon GJC » 13.04.2009, 14:13

Gott sei Dank bewegen sich die Kommentare in friedlicheren Bahnen.
Netzwerken bedeutet für mich auch zu teilen, d.h. Fähigkeiten, aber auch z.B. denen, die keine Silberlinge oder Goldtaler besitzen, weil sie nicht über entsprechende Barmittel verfügen, an den eigenen Möglichkeiten teilhaben zu lassen. Wie findet ihr diese Idee? smilie_17
Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit (Karl Marx)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste