Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:48

Silber.de Forum

Droht Krieg zwischen Russland und Georgien um Südossetien?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Droht Krieg zwischen Russland und Georgien um Südossetien?

Beitragvon 999.9 » 08.08.2008, 14:18

Jetzt geht es am kriselnden Kaukasus militärisch rund: Georgien ist in die abtrünnige Provinz Südossetien einmarschiert und vermeldet jetzt sogar den Abschuss von russischen Kampfjets! Russlands Präsident Medwedjew schickt, nachdem Ministerpräsident Putin gestern mit einer angemessenen "Reaktion" gedroht hat, seinerseits massiv Truppen in diese Provinz. Da ist nichts von olympischem Geist zu spüren, da geht es nur um Macht. Unglaublich wie schnell sich heutzutage ein kleiner Konflikt zu einem kriegerischen Ereignis entwickelt. Russland hat ja mehrfach gedroht, das ein weiteres Streben nach Unabhängigkeit der ehemaligen Sowjetrepubliken nicht toleriert werden kann, zumal Georgien ja massiv durch die USA insbesondere durch die CIA unterstützt wird, was eigentlich noch niemals zu etwas Gutem geführt hat. Da sieht man doch, wie fragil der Friede in diesem Teil der Erde ist, und das ist gar nicht so weit entfernt, wie man vielleicht annehmen mag.

http://www.welt.de/politik/arti2300831/Georgien_meldet_Abschuss_russischer_Kampfjets.html
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste