Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:25

Silber.de Forum

Aus die Maus für Griechenland

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Bumerang » 31.05.2016, 17:00

Chinese hat geschrieben:Es bleibt die Frage unbeantwortet weshalb die Griechen nicht Ihre Steuern eintreiben und stattdessen die Beitreibung von Finanzmitteln in Brüssel betreiben?


Das muss Du die Griechen fragen, nicht mich! Es interessiert mich schlicht gar nicht, was sie machen!

Brüssel soll halt nicht zahlen! Ist der "Schnorrer" schuld oder der Idiot der das Geld gibt?

Das Problem ist, dass der Schnorrer die Banken sind die sich der GR Regierung bedienen um an ihr eigentlich verzocktes Geld auf unsere Kosten wieder ran zu kommen!

Das kann deine Neoliberale Gesinnung nicht schlucken!

Und das reicht mir eben. Bin nicht im Kindergarten!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Chinese » 31.05.2016, 17:42

Bumerang hat geschrieben:
Chinese hat geschrieben:Es bleibt die Frage unbeantwortet weshalb die Griechen nicht Ihre Steuern eintreiben und stattdessen die Beitreibung von Finanzmitteln in Brüssel betreiben?


Das muss Du die Griechen fragen, nicht mich! Es interessiert mich schlicht gar nicht, was sie machen!

Brüssel soll halt nicht zahlen! Ist der "Schnorrer" schuld oder der Idiot der das Geld gibt?

Das Problem ist, dass der Schnorrer die Banken sind die sich der GR Regierung bedienen um an ihr eigentlich verzocktes Geld auf unsere Kosten wieder ran zu kommen!

Das kann deine Neoliberale Gesinnung nicht schlucken!

Und das reicht mir eben. Bin nicht im Kindergarten!


Ja Bummi richtig erkannt wir sind hier im Silberforum "Aus die Maus für Griechenland".

Bin gar nicht zufrieden mit deiner Antwort. Du bist doch ein Profi was Griechenland angeht. Wenn Du schon keine Antwort drauf hast, dann schon gar nicht die Griechen.

Aber die Frage war explizit von mir: bleibt die Frage unbeantwortet weshalb die Griechen nicht Ihre Steuern eintreiben und stattdessen die Beitreibung von Finanzmitteln in Brüssel betreiben?

Mensch Bummi, kannst du die Frage nicht beantworten oder willst du nicht?
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Bumerang » 31.05.2016, 19:35

Trink noch einen Wein Chinese!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Chinese » 31.05.2016, 20:21

Chinese hat geschrieben:
Bumerang hat geschrieben:
Chinese hat geschrieben:Es bleibt die Frage unbeantwortet weshalb die Griechen nicht Ihre Steuern eintreiben und stattdessen die Beitreibung von Finanzmitteln in Brüssel betreiben?


Das muss Du die Griechen fragen, nicht mich! Es interessiert mich schlicht gar nicht, was sie machen!

Brüssel soll halt nicht zahlen! Ist der "Schnorrer" schuld oder der Idiot der das Geld gibt?

Das Problem ist, dass der Schnorrer die Banken sind die sich der GR Regierung bedienen um an ihr eigentlich verzocktes Geld auf unsere Kosten wieder ran zu kommen!

Das kann deine Neoliberale Gesinnung nicht schlucken!

Und das reicht mir eben. Bin nicht im Kindergarten!


Ja Bummi richtig erkannt wir sind hier im Silberforum "Aus die Maus für Griechenland".

Bin gar nicht zufrieden mit deiner Antwort. Du bist doch ein Profi was Griechenland angeht. Wenn Du schon keine Antwort drauf hast, dann schon gar nicht die Griechen.

Aber die Frage war explizit von mir: bleibt die Frage unbeantwortet weshalb die Griechen nicht Ihre Steuern eintreiben und stattdessen die Beitreibung von Finanzmitteln in Brüssel betreiben?

Mensch Bummi, kannst du die Frage nicht beantworten oder willst du nicht?


Mensch Bummi ich bin tief enttäuscht. Da frägt man einen selbsternannten Griechenlandexperten und dann kommt nichts von dir außer Blödsinn.

Also warum treiben die Griechen ihre Steuern nicht ein und bedienen sich lieber in Brüssel?

Als Multialleswisser und ausgewiesener Schnelldenker solltest du doch hier eine passende Antwort haben. Wenn nicht du wer dann?
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

snoerch

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon snoerch » 01.06.2016, 08:06

Bild

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 01.06.2016, 09:22

@snoerch smilie_37

irgendwie dreht sich hier eh alles im Kreis. Der einzige gemeinsame Nenner ist wohl, dass die ganze Nummer ein riesiger §%&#-up ist.

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Bumerang » 01.06.2016, 10:32

Das ist Spam snoerch
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

snoerch

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon snoerch » 01.06.2016, 12:16

smilie_06 smilie_06

...passiert NIEEEEEEEE wieder!

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Bumerang » 01.06.2016, 15:00

snoerch hat geschrieben:smilie_06 smilie_06

...passiert NIEEEEEEEE wieder!


... doch nicht du! Du hattest mit dem Bild gefragt was das soll, ich geantwortet was es ist smilie_07
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 839
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon CasaGrande » 16.09.2016, 11:17

Abwasser offenbart Volkspsyche

Die Abwasseranalysen von Nikolaos Thomaidis (Universität Athen) zeigen einen bisher unbeachteten Aspekt der Krise in Griechenland:
Seit 2010 schnellte demnach der Gebrauch von beruhigenden Neuroleptika um das 35-Fache, von Benzodiazepinen um das 19- und von Antidepressiva um das 11-Fache in die Höhe.


http://www.spektrum.de/news/abwasser-offenbart-volkspsyche/1423267

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Aus die Maus für Griechenland

Beitragvon Bumerang » 16.09.2016, 11:28

Versucht mal einen Termin bei einem Psychologen in Deutschland zu bekommen!
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste