Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:49

Silber.de Forum

Abstimmung über 130 Mrd Hilfe jetzt im TV !

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 27.02.2012, 19:26

die sollen ja auch jetzt leben.....aber die haben auch Kinder und Enkel :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 27.02.2012, 19:29

Im Prinzip ist es egal was hier beschlossen wird. In Wirklichkeit sind wir schon (lange) pleite. Hier wird nur die Zeit bis zum Offenbarungseid (Reset der Währung) verlängert. Im Wirtschaftsleben nennt sich das Konkursverschleppung. Bei Staaten wohl Rettungspaket.

Also pragmatisch sehen die ganze Vorgehensweise, bringt noch einige Jahre. Man sollte sich nur keine Hoffnung machen. Der Point of No Return ist schon lange überschritten.



Chinese
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Terry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 20.03.2009, 23:51

Beitragvon Terry » 27.02.2012, 19:31

harley hat geschrieben:die sollen ja auch jetzt leben.....aber die haben auch Kinder und Enkel :wink:


Natürlich haben sie die, aber die meisten sind nun mal Egoisten und denken nur für sich. Das ganze miteinander ist doch nur geheuchelt. Das gilt solange man selber genung Zeit/Geld/Freiraum hat.
Der Mensch hat aus meiner Sicht die Haltung erstmal sich selbst zu helfen. Und die meisten Leute wollen jetzt ihre Ruhe vor diesen Situationen haben.

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 27.02.2012, 19:34

Chinese hat geschrieben:Im Prinzip ist es egal was hier beschlossen wird. In Wirklichkeit sind wir schon (lange) pleite. Hier wird nur die Zeit bis zum Offenbarungseid (Reset der Währung) verlängert. Im Wirtschaftsleben nennt sich das Konkursverschleppung. Bei Staaten wohl Rettungspaket.

Also pragmatisch sehen die ganze Vorgehensweise, bringt noch einige Jahre. Man sollte sich nur keine Hoffnung machen. Der Point of No Return ist schon lange überschritten.



Chinese


smilie_01 genau so
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 27.02.2012, 19:38

Im ZDF kam ein Zusammenschnitt der Reden.

Was mit auffiel war, dass CDU, FDP, SPD und Grüne sich gegenseitig eigentlich nur angemacht haben, bzw sich selbst gelobt.
Inhaltlich war NICHTS zu vernehmen.

Lediglich Gysi (man muss ihn ja nicht mögen) hat Zahlen und Daten genannt. Lediglich Gysi hat angemerkt, dass nicht Griechenland geholfen wird, sondern wieder den Banken.
Der Knaller war, dass er Griechenland und die Merkelsche Sparpolitik mit dem Vertrag von Versailles verglichen hat.
Große Aufregung.

Auf seine Zahlen ging aber niemand ein. Stattdessen wieder Selbstbeweihreucherung.
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.02.2012, 19:41

Ja , echt ein Trauerspiel !

Gysi gibt trotzdem nicht auf smilie_01

Müssen hier erst alle richtig auf die Schnauze fliegen bis sie mal hinhören wer sinnvolles von sich gibt auf dem Politparkett ?
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 27.02.2012, 19:42

ich mag Gysi auch nicht sonderlich, aber Fakt ist, der Mann redet des öfteren Klartext
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 27.02.2012, 19:51

harley hat geschrieben:ich mag Gysi auch nicht sonderlich, aber Fakt ist, der Mann redet des öfteren Klartext



dito!
Life, Liberty and Property!

Benutzeravatar
Silberkurier
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2011, 16:36
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Silberkurier » 27.02.2012, 21:11

"Mein Abgeordneter" hat dafür gestimmt, ich hab ihn schon eine Mail zukommen lassen.
Dieser Volksverräter wird so es hier anders kommt dafür büßen. Kein Geld für Deutsche Schulen und Kindergärten, für die Straßen am liebsten noch eine Maut weil die Kohle nicht reicht, aber für dieses faule, koruppte Pack in GR ist genug Kohle da, sorry, aber ich hab jetzt richtig Wut, dieses Pack an Volksverrätern reitet uns in den Ruin, es wird Zeit daß das Deutsche Volk auch mal auf die Straße geht.
Wann wenn nicht jetzt?

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 27.02.2012, 21:31

http://www.youtube.com/watch?v=q6uc8rRW ... r_embedded

also ich mag den Gysi. Er ist ein begnadeter Redner und nicht wie die anderen aus der Opposition, die erst gegen Mutti meckern und ihr dann doch in der A r s c h kriechen (so ähnlich sagt er es ja selbst)

und ob er von der Linken ist oder nicht, ist mir egal. Der Zweck heiligt die Mittel, Hauptsache gegen Merkel und die restliche Verbrecherbande.

Wo war die Live-Übertragung von der ARD? Was gibts denn sonst wichtigeres als diese Entescheidung?

16:10 Uhr, eine Tierdoku
17:15 Uhr, der Lawinenunfall von Prinz Friso (vorher noch nie gehört von dem)
danach "verbotene Liebe"


sowas kann man doch nur ganz bewusst NICHT übertragen!


so langsam platzt mir mal der Kragen und ich hoffe auf §20 Absatz 4 GG!

letzte Woche sagte mal ein Arbeitskollege zu mir (ganz ruhiger und humorvoller Typ), er hofft, dass es bald wieder mit einer neuen RAF losgeht, weil er anders keinen Ausweg mehr sieht. Und solangsam sehe ich das auch so! :idea:


"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Brecht)


es grüßt der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 27.02.2012, 21:36

Haben N24, NTV oder Phoenix übertragen?

Benutzeravatar
alfman
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: 25.08.2011, 19:04
Wohnort: Weimar/Wien

Beitragvon alfman » 27.02.2012, 22:04

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:Haben N24, NTV oder Phoenix übertragen?




laut freitum.de wird morgen auf phoenix ab 15uhr die aufzeichnung gesendet.
dort ist übrigens auch jetzt schon die rede von frank schäffler zu sehen.

und hier die komplette namentliche abstimmung:
http://www.bundestag.de/bundestag/plenu ... enland.pdf
Life, Liberty and Property!

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 27.02.2012, 22:12

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:Haben N24, NTV oder Phoenix übertragen?


N24 und NTV habens Live übertragen, ob Phoenix weiß ich nicht, hab den Sender nicht in meiner Programmliste.

Hucky
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 18.08.2010, 19:14
Wohnort: Kreis Olpe

Beitragvon Hucky » 27.02.2012, 22:13

Man kann über die Linke und Gysi denken was man will, aber er ist für mich der Politiker der glaube ich das sagt, was viele deutsche Bürger denken. Er spricht so, dass es auch der normale Mensch versteht.
Es ist für mich eine große Ungerechtigkeit, wenn deutsche Sozialleistungen gekürzt werden oder für Steuersenkungen kein Geld da ist und auf der anderen Seite Merkel noch dieses und nächstes Jahr jeweils 11 Milliarden in den Rettungstopf einzahlen will. Nicht für das deutsche Volk sondern für andere Staaten.
Das geht sowieso nicht mehr lange gut. Bald kommen auch andere Staaten wie Spanien, Portugal, Irland oder Italien und verlangen Schuldenerlaß und Milliardenbeträge. Der zahlende Depp ist das deutche Volk.

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 27.02.2012, 22:35



Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste