Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:03

Silber.de Forum

Fliesenleger findet Goldschatz in Küche

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Paktolos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2011, 20:23

Beitragvon Paktolos » 16.02.2012, 17:04

ich wette der nette herr hat gold im wert von 200.000€ gefunden und die hälfte rausgerückt... smilie_55

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 16.02.2012, 17:09

Da muss ich dir, Corleone, leider auch widersprechen. Wenn einer so ein Problem hat, darf er sich gerne bei mir melden. Gegen eine vernünftige Provision verkloppe ich das Zeugs gerne...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

trophy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 10.11.2009, 15:33

Beitragvon trophy » 17.02.2012, 17:20

Schaut Euch den Fund mal an. Da ist der Fliesenlegerfund Pille Palle gegen:

http://goldsilver.com/news/cash-in-the- ... ampagne-(2)/


Wahnsinn wo so alles Au schlummert.

Fabius78
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 12.12.2011, 10:04

Beitragvon Fabius78 » 17.02.2012, 18:41

Ein Kumpel kennt den selbstständigen Fliessenleger. Gundlach war übrigens die Wohnungsbaugesellschaft.

Jedenfalls gab es wohl nur den gestzlichen Mindestfinderlohn.


Finde ich ehrlich gessagt bischen geizig 10% wäre m.m nach fair gewesen.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 17.02.2012, 18:51

Fabius78 hat geschrieben: Finde ich ehrlich gessagt bischen geizig 10% wäre m.m nach fair gewesen.


Es gibt kein Fair auf dieser Welt, jeder ist sich nur der Nächste, aber das wissen wir doch schon, oder? smilie_08

Sollte ich mal EM finden, hebe ich mir lieber einen Bruch, bevor ich es zurück gebe. So schauts aus :!: :shock:

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 17.02.2012, 19:04

***gollum*** hat geschrieben:
Fabius78 hat geschrieben: Finde ich ehrlich gessagt bischen geizig 10% wäre m.m nach fair gewesen.


Es gibt kein Fair auf dieser Welt, jeder ist sich nur der Nächste, aber das wissen wir doch schon, oder?

Sollte ich mal EM finden, hebe ich mir lieber einen Bruch, bevor ich es zurück gebe. So schauts aus :!: :shock:


gollum, ich bin entsetzt über deine Aussage Bild

würde es aber auch so machen :roll:

Benutzeravatar
matt410
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 03.10.2011, 18:53
Wohnort: hinterm Mond gleich links

Beitragvon matt410 » 17.02.2012, 19:10

Kaiko hat geschrieben:
***gollum*** hat geschrieben:
Fabius78 hat geschrieben: Finde ich ehrlich gessagt bischen geizig 10% wäre m.m nach fair gewesen.


Es gibt kein Fair auf dieser Welt, jeder ist sich nur der Nächste, aber das wissen wir doch schon, oder?

Sollte ich mal EM finden, hebe ich mir lieber einen Bruch, bevor ich es zurück gebe. So schauts aus :!: :shock:


gollum, ich bin entsetzt über deine Aussage Bild

würde es aber auch so machen :roll:


WO BLEIBT DENN HIER DIE MORAL?

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 17.02.2012, 19:14

wiso Moral
das Gold war in einer leer stehenden Wohnung d.h. hatt sich dafür keiner interessiert dazu stellt sich heraus besitzer ist tot.
Moral wäre wen man den Finder gut entlohnt.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 17.02.2012, 19:18

matt410 hat geschrieben:
WO BLEIBT DENN HIER DIE MORAL?


Die Moral von der Geschicht, wenn Du ehrlich bist, wirst du beschissen smilie_04

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 17.02.2012, 19:22

Ich meine son guter kontakt zur Verwanschaft konnte nicht bestehen......
Meine Mutter hatt mir z.b gezeigt wo ich all ihre Vermögenswerte im fall der fälle finde.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 17.02.2012, 19:23

dachte sich Wullf bestimmt auch smilie_20
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 17.02.2012, 19:23

Paktolos hat geschrieben:ich wette der nette herr hat gold im wert von 200.000€ gefunden und die hälfte rausgerückt... smilie_55


hätte unser ehemaliger Bundespräsident auch nicht anders gemacht smilie_24
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
Eukratides
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 06.03.2010, 08:58
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Eukratides » 17.02.2012, 19:30

Ich gebe ja zu, wenn ich es alleine gefunden hätte (zwei ist immer ein Augenpaar zuviel) und mir klar wäre, dass es einem Toten gehört haben muss und ich eine realistische Einschätzung treffen könnte, dass es nicht bemerkt wird - hätte ich es eingesteckt.

Bei einer Brieftasche mit ein paar Hundert wäre das etwas anderes, aber sechsstellig - ne, da wäre ich schwach geworden?

numerobis

Beitragvon numerobis » 17.02.2012, 19:31

Fritz Kraut hat geschrieben:Ich meine son guter kontakt zur Verwanschaft konnte nicht bestehen......
Meine Mutter hatt mir z.b gezeigt wo ich all ihre Vermögenswerte im fall der fälle finde.


Da Niemand die Hintergründe und Umstände kennt bleibt das nichts als eine (das Gewissen erleichternde)Spekulation.

Benutzeravatar
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 774
Registriert: 30.03.2011, 11:54

Beitragvon Fritz Kraut » 17.02.2012, 19:35

numerobis hat geschrieben:
Fritz Kraut hat geschrieben:Ich meine son guter kontakt zur Verwanschaft konnte nicht bestehen......
Meine Mutter hatt mir z.b gezeigt wo ich all ihre Vermögenswerte im fall der fälle finde.


Da Niemand die Hintergründe und Umstände kennt bleibt das nichts als eine (das Gewissen erleichternde)Spekulation.

In meiner Familie wird immer gesagt wen man grössere Summen investiert in was, glaube das ist bei euch nicht anders
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.

Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste