Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:36

Silber.de Forum

Bundesbank verkleinert Goldschatz

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Eukratides
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 06.03.2010, 08:58
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Eukratides » 16.02.2012, 12:27

Die 144 Milliarden die die Wert sind sind doch heutzutage nur Peanuts - damit hält man Griechenland vielleicht ein Vierteljahr, die USA vielelicht einen Tag über Wasser.

Bevor Gold nicht auf die gesamte Geldmenge aufgewertet wird, interessiert das bestimmt niemanden.

Anzeigen
Silber.de Forum
Sirius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 12.11.2009, 13:02
Wohnort: Preußen

Beitragvon Sirius » 16.02.2012, 20:43

Fritz Kraut hat geschrieben:die Amis haben sogar schon ein gesetz das es ihnen erlaubt unse Gold in Kriesenzeiten zu beschlagnahmen



Genau das können Sie tun.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 17.02.2012, 13:49

Respekt vor den Amis... smilie_08
Liebe Grüße vom Ahornblatt

snoerch

Beitragvon snoerch » 17.02.2012, 21:13

Fed 23 hat geschrieben:(Ich möcht gar nicht wissen wohin es gewandert ist!) 8)


Vielleicht hierhin??

Bild

smilie_15

Gut, der war mies. Ich seh es sowieso ähnlich wie manche User hier: Der Goldbestand der BR Deutschland ist in meinen Augen rein theoretischer Natur.

Benutzeravatar
Beteigeuze
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 422
Registriert: 11.08.2008, 20:59

Beitragvon Beteigeuze » 17.02.2012, 21:17

Natürlich sind die theoretisch, der amerikanische wurde in den 50ern zuletzt inventarisiert. Wann war das in DE zuletzt geschehen ? Oder haben die Amis das gleich mitgemacht, weil es dort ja auch"liegt" ?


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste