Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:36

Silber.de Forum

SPD Innenminister fordert Sharia für Deutschland

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 06.02.2012, 18:59

Haben Linke/Linksradikale/Linksextremisten namentlich SPD, Grüne, SED mittlerweile umbenannt in die Linke, nicht vor Jahren ein Anti Diskriminierungsgesetz durchgeboxt?

Wo bleibt denn da der Aufschrei von Linksaußen, den "Demokraten", die die Urheber dieser importierten Problematik sind? Der Zentralrat der Juden wäre hier gefragt, immerhin besitzt dieses vorderasiatische Völkchen doch die Deutungshoheit gerade bei Gleichberechtigung auf unserem Deutschen Boden!

Und ist genannter Innenminister kein Grund für den "Verfassungsschutz" solch eine Figur zumindest zu beobachten oder gar aus dem Verkehr zu ziehen? smilie_08

Schlaf Michel schlaf, du armes Schaf. smilie_03

smilie_24

Silberfinger
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 06.02.2012, 19:03

Tim hat geschrieben: Sie gilt dann ja nur für Muslime und nicht für Deutsche.


Sollte das mit dem Glauben so einfach sein?

Wo bleiben meine Rechte?
Ich glaube an meinem Gullydeckel, stehen die Sterne günstig darf ich auch eine Bank überfallen.
Der glaube an meinem Gullydeckel schützt mich.
Die deutschen Gesetze zählen äh nicht für mich, da ich ja an meinen Glauben für den Gullydeckel opfere.
So oder so ungefähr.

Alles absoluter Blödsinn.
Wer hier lebt und sich einbringt, der hat sich gefälligst an unsere Rechtsprechung zu halten.
Da will und möchte ich nichts aber auch gar nichts von einer Scharia hören!

Und warum sollte ich mich als Deutscher in einem anderen Land scheiden lassen?
Da gibt es nicht einmal einen grund.
Selbst diese vergleich hingt gewalltig.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 06.02.2012, 20:32

@Lj

Zur Klarstellung, jeder Ausländer muss sich an deutsches Recht halten so wie wir an ausländisches Recht im Ausland. Wenn man jedoch eine Rechtskollision hat gilt internationales Privatrecht in jeder aufgeklärten Rechtsordung. Das bedeutet, dass eine in Deutschland geschlossene Ehe für den
fall, das man z. B. beruflich im Ausland mit seiner Frau lebt und dort die Scheidung beantragt, dort auch nach deutschem Recht geschieden wird. Gleiches gilt für Engländer in D oder USA oder Franzosen in Australien etc.
Tim smilie_24

Philharmoniker
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 08.01.2010, 22:17
Wohnort: Königstein

Beitragvon Philharmoniker » 06.02.2012, 22:15

armes deutschland.
Alles gute für 2016

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 06.02.2012, 22:46

Reiches Deutschland
Tim smilie_24

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 06.02.2012, 22:53

Die Frage ist, wer oder Wieviele sind in Deutschland reich, warum und wodurch? smilie_16
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 06.02.2012, 23:08

Tim hat geschrieben:Reiches Deutschland


Man arbeitet zur Zeit daran, das mit allen Mitteln zu ändern...egal in welcher Beziehung... :wink:

Philharmoniker
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 08.01.2010, 22:17
Wohnort: Königstein

Beitragvon Philharmoniker » 06.02.2012, 23:25

Wer hier schreibt reiches deutschland hat die warheit noch nicht erkannt. es gibt auch noch menschen in deutschland die mit 1.200 € Netto in Monat auskommen müssen. auf irgendwelche sprüche von leuten die keine ahnung haben kann ich gerne verzichten. ich arbeite schon über 35 Jahre auf dem bau. was da läuft im bezug auf subunternehmer ist ein fall für den staatsanwalt.
Alles gute für 2016

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.02.2012, 23:32

1200 Netto ?
Du Glücklicher

smilie_04

@ Tim
Das mit Scheidung wann wo wie ...Umstände etc ist eben eine Sache , wenn Straftäter in Deutschland anders bestraft werden weil sie einen Migrantenhintergrund haben als eben nicht Migranten dann ist das eine ganz andere Sache und wenn man da gleich von Anfang an so durchgezogen hätte wie bei jedem anderen auch dann wären die Quoten bei Gewaltdelikten wie Raub , Körperverletzung etc auch andere !

Deutschland hat im Internationalen Vergleich ein sehr mildes Strafrecht was einige Elemente der Gesellschaft dazu bringt Strafen in Deutschland zu belächeln , wird dieses noch durch milderne Strafmaßen unterstrichen obwohl eigentlich gleiches Recht für alle herrschen sollte dann entsteht eine Unwucht in der Gesellschaft und genau das passiert hier leider auch , daraus bilden sich Gettos in denen sich die Gesellschaftsstruckturen völlig anders verhalten als woanders zum Thema Rechtsprechung , Ahndung , Verfolgung und Aufklärung von Straftaten !
Daraus wiederum entwickeln sich auch völlig andere Erfahrungen und Sichtweisen die sich letztlich auch hier im Forum wiederspiegeln denn jeder hier macht gänzlich andere Erfahrungen !

Daher ist zb die Haltung eines in Bayern auf dem Dorfe lebenden eine völlig andere als die von jemandem der irgendwo im Ruhrpott neben ner Moschee lebt oder in nem Getto oder in einem Viertel mit sehr hohem Migrantenhintergrund ! Alle die so tun als wäre alles so wie es sein sollte schicken eben nicht zwangsweise ihre Kinder auf eine Schule in der 80% Migrantenkinder sind und in der eben deutsche Schüler eine Minderheit sind !

Zur Thematik der Scharia und auch allem anderen was hier aus einem hier nicht traditionell ansässigen Religionskult gefodert wird habe ich einfach aus Erfahrung und auch meinem politischen Verständnis heraus meine Meinung gebildet und als Demokrat finde ich das nicht hinnhembar was von Seiten des Islams hier praktiziert und gefordert wird eben weil ich meine Verfassungsgrundlagen schon vom Grundprinzip her dadurch bedroht sehe !

Das Proble3m ist das alles was man einmal duldet oder durchgehen lässt nicht mehr weg bekommt und genau da setzt gezielt der Islam an dieses Land zu seinem Vorteil Stück für Stück zu verändern und genau das wünsche ich eben nicht und erst recht nicht in Fragen des Rechtes welches eben auf dem Prinzip Gleiches Recht für Alle basiert ! Genau das ist schon im kern mit den Verhaltensrichtlinien des Islames nicht zu vereinbaren geschweigen denn mit der Scharia !

Deutsche Mädchen und Frauen die als Huren beschimpft werden weil sie sich in Deutschland ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit bewegen ist in der Form ein No Go und es ist mir völlig egal ob das irgendwo Sitte ist , hier ist es das nicht und hier soll es das auch niemals werden !
Dieses ist nur ein Beispiel für ganz viele Dinge und genau darum möchte ich nicht das dem Islam und den Muslimen hier in diesem Land irgendwelche Sonderrechte oder Sonderbehandlungen eingeräumt werden , Muslime haben sich ebenso tollerant und gleichmütig hier zu verhalten wie alle anderen Menschen auch egal wen oder was sie nun anbeten und auch jeder Moslem sollte verpflichtet sein Offenkundig das deutsche Recht zu aktzeptieren sonst hat er hier nichts zu suchen ! Wer das nicht kann oder will soll eben gehen , was will er hier ?
Zuletzt geändert von Kursprophet am 06.02.2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 06.02.2012, 23:36

Tim hat geschrieben:Zur Klarstellung, jeder Ausländer muss sich an deutsches Recht halten so wie wir an ausländisches Recht im Ausland. Wenn man jedoch eine Rechtskollision hat gilt internationales Privatrecht in jeder aufgeklärten Rechtsordung.....


@Tim
Du scheinst Dich auszukennen.
Ich dachte eigentlich bis jetzt, das (sein) Recht mitzunehmen, egal wo man sich befindet, konnten früher nur Fürsten und Könige. Es war ein Privileg der Reichen.
Wenn ich heute in D jemanden erschlage bekomme ich 3 Jahre, in USA 300 und in China werde ich gehenkt.
Was bedeutet nun Rechtskollision. smilie_08
Das ist ja eigentlich ein Unding, dann können ja auch irgendwelche Fanatiker aus anderen Kulturen die sich auf Blut u Ehre berufen, machen was sie wollen ??? (deutlicher sagen möchte ich es nicht)

numerobis

Beitragvon numerobis » 06.02.2012, 23:40

Kursprophet hat geschrieben:1200 Netto ?
Du Glücklicher

smilie_04

Na komm Frosch,
ich habe nun auch schon mehr als 2 Deiner Beiträge gelesen und darf feststellen daß Du nicht ganz blöd bist.
Das Bogenschießen und der Kampfsport sprechen zudem auch für eine körperliche Zähigkeit.
Wenn Dir also nicht bereits die Froschschenkel fehlen sollte es doch möglich sein eine Tätigkeit zu finden bei welcher deutlich mehr als 1200 netto in der Tasche bleibt.
Eventuell nimmst Du Miss Piggy zum nächsten Vorstellungsgespräch mal nicht mit.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 06.02.2012, 23:54

SuperLunar hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Zur Klarstellung, jeder Ausländer muss sich an deutsches Recht halten so wie wir an ausländisches Recht im Ausland. Wenn man jedoch eine Rechtskollision hat gilt internationales Privatrecht in jeder aufgeklärten Rechtsordung.....


@Tim
Du scheinst Dich auszukennen.
Ich dachte eigentlich bis jetzt, das (sein) Recht mitzunehmen, egal wo man sich befindet, konnten früher nur Fürsten und Könige. Es war ein Privileg der Reichen.
Wenn ich heute in D jemanden erschlage bekomme ich 3 Jahre, in USA 300 und in China werde ich gehenkt.
Was bedeutet nun Rechtskollision. smilie_08
Das ist ja eigentlich ein Unding, dann können ja auch irgendwelche Fanatiker aus anderen Kulturen die sich auf Blut u Ehre berufen, machen was sie wollen ??? (deutlicher sagen möchte ich es nicht)

Sag mal Du Geistesblitz,bist du auch in der Lage Dinge richtig zu lesen,und dann auch zu verstehen?
Hier geht es um Familien und Erbrecht,und nicht um Strafrecht.
Und wenn du nur ein bißchen aufpassen würdest,und auch zwischen den Zeilen lesen könntest,wüßtest du längst weshalb sich Tim auskennt.
Und über dein neues Avatar verliert man am besten gar keinen Kommentar. :twisted:

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 06.02.2012, 23:55

@numerobis
eine echte Antwort darauf wäre zu kompliziert , wollte damit eigentlich nur sagen das es ganz vielen noch beschissener geht als 1200.-€ Netto !
Was aber nicht heisst das nach 35 jahren aufm bau 1200 netto befriedigend sein könnte oder gut wäre ( wie Philharmonike schrieb ), is klar hoffe ich ! smilie_06

smilie_57
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.02.2012, 00:07

@ Silbermichel und Tim

Klar ist Scheidungsrecht hier relativ zu betrachten aber Fakt ist doch das das Wort Scharia eben auch im Bezug auf deutsches Recht gefallen ist und genau das ansich ist schon ein starkes Stück aus meiner Sicht !

Wer wie wo scheidet ist mir sowas von egal oder was da sinn macht oder was nicht , is mir auch Schnuppe aber wenn Recht und Scharia auf Deutschland bezogen schon erwöähnt wird wohin geht die Reise dann morgen ?

Bei der Grundlegenden Frage geht es eben nicht darum ob Aische sich von Memmet scheiden kann wenn Memmt noch in Anatolien beim Ziegenhüten befindet und Aische hier in Bottropp als Putze schuftet und wer wie wo was jetzt wie geschieden wird nach welchem Recht !

Das kann eine Frage sein die aber niemals auf politischem Parkett an bedeutung diesen Grades reichen kann als das sich hier Politiker über Schariarecht im Bezug auf Deutsche Rechtsprechung äußern selbst wenn betont wird das es hier um Privatrecht geht , also BGB !

Der Witz ist das im BGB eben auch Straftaten verfasst sind und wenn ich beim Scheidungsrecht anfange steht doch als nächstes die Frage des Schariarechtes auf dem Plan wenn Memmet aus Scheidungsfrust Aische nen backstein an die Rübe pfeffert , klar , ist auch BGB , Körperverletzung mit einer Klage nach dem Bürgerlichen gesetzbuch und da , genau da darf auch die Scharia keinerlei Rolle spielen ganz unabhängig davon ob der Staatsanwalt diese Tat zusätzlich nach dem STGB verfolgt und anzeigt !

Fängt man erstmal an der Scharia ein gewicht zu geben innerhalb der Deutschen Rechtsprechung dann wird sich das Deutsche Recht beschneiden müssen und die gleiche Tat bei Muslimen bzw zwischen Muslimen anders beurteilen müssen als bei oder zwischen Nicht-Muslimen !

Genau das will ich hier nicht haben , ein Land , ein Gesetz und nix da Scharia !
Ebenso darf Migrationshintergrund keinerlei Veränderung in einer Rechtlichen Beurteilung bewirken sondern es muss nüchtern nach deutschem Recht beurteilt werden völlig egal wo jemand herkommt und völlig egal ob er ne Kiste Bier oder den Koran anbetet ! 8)
Si vis pacem para bellum

numerobis

Beitragvon numerobis » 07.02.2012, 00:10

Tim hat geschrieben:Reiches Deutschland


Ich mag historische Betrachtungen... smilie_06


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste