Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:00

Silber.de Forum

VÖLKERMORD IN DER TÜRKEI

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 25.01.2012, 20:15

Tigerin 999,9 hat geschrieben:@Sidrabas
gut, ändere in dunkelhäutige Menschen. Obwohl Afrikaner nichts gegen die Bezeichnung :Black,Colored,Afroamerikan,Afroeuropean einzuwenden haben.Sie stehen zu ihrer Hautfarbe.
Schliesslich stammen wir alle aus Afrika und waren mal Schwarz,zumindest unsere Vorfahren!Oder stellt Jemand die heutige Wissenschaft in Frage?Selbst Jesus war nach aller Erkenntniss dunkelhäutig.
Das war es hier.Der Silberkurs ist weitaus interessanter.


Manche sind es in ihrer politischen Coleur bis heute...

"Im Grunde sind alle Menschen behindert, der Vorzug von uns Behinderten allerdings ist, dass wir es wissen."
Zitat Wolfgang Schäuble, und der Mann steht zu seinem Wort! smilie_02

Beste Grüße

Sidabras
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Anzeigen
Silber.de Forum
peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

VÖLKERMORD IN DER TÜRKEI

Beitragvon peter1 » 26.01.2012, 07:22

die Antwort warum her Erdowahn sich so "marktschreierisch" äussert liegt wohl im Bestreben der türkischen
Imagepflege sich als Friedensstifter zu etablieren und somit grössere Akzeptanz für den Eintritt in die EU zu erlangen .

MFG
Peter 1


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste