Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:17

Silber.de Forum

VÖLKERMORD IN DER TÜRKEI

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 25.01.2012, 09:09

Querulant und Kursprophet: sehr gute Beiträge zur Thematik!

smilie_01

Es ist ja kein Zufall, dass gerade die jungen Männer mit Migrationshintergrund im Alter von ca. 20 Jahren öfter straffällig werden. Sie haben in der Schule eine Sprachbarriere zu überwinden, die nicht leicht ist. Wenn Sie dabei keine Hilfe bekommen, schaffen Sie es in der Regel (wieder diese Formulierung! :wink: ) nicht und brechen die Schule ab, haben keine (oder sehen keine) Perspektive mehr für sich, hängen auf der Straße rum und die Gesellschaft kriegt ein Problem. Die Wurzel muss man in der Schule anpacken, in Bildung muss mehr investiert werden. Auch und gerade in sinnvolle Programme, die Migrantenkindern Deutsch beibringen, auch mal außerhalb der Schule und gerne auch spielerisch. Dann werden aus diesen Kindern auch anständige Bürger. Der Schlüssel liegt in der Sprache und in der Bildung im allgemeinen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 25.01.2012, 09:46

und trotzdem:

rein sachlich gesehen, wäre es sinnvoll, die Leugnung nicht unter Strafe zu stellen, allerhöchstens unter die Acht.
Alles, was unter Zwang geschieht, ist nicht ehrlich und deshalb nicht für bar zu nehmen. Ich finde es weitaus besser, dieses Barabarenvolk zeigt sein wahres Gesicht.

Damit Fatima C. Roth auch weiterhin behaupten kann

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Benutzeravatar
eBullion
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 10.01.2009, 05:00
Wohnort: Eurasia

Beitragvon eBullion » 25.01.2012, 10:46

Ach ja... Wenn wir schon bei den Tatsachen sind:

Es gab KEINEN Völkermord in der Türkei...
...weder an Armenier, noch an andere!

Die türkischen Arschive sind offen.
Wieso werden armenischen Arschive geheimgehalten?

[Dieser Beitrag verstößt nach Auffassung des Moderators gegen die Forum-Regeln. Sperre 1 Tag. Finerus]

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

VÖLKERMORD IN DER TÜRKEI

Beitragvon peter1 » 25.01.2012, 11:02

doch die Türken sind des VÖLKERMODES an Armenier schuldig !!!!!!!!! und die Verleugnung wie hier bereits
konstatiert ist VOLKSVERHETZUNG im Sinne des Paragraghen 2.

und ich finde es ist ein hervoragends Gesetz der Franzosen genau wie das Verschleierungsverbot, es packt das Übel an den Wurzeln.

Warum haben den [Muselmanen] Sprachprobleme, weil Sie sich nicht integrieren wollen und weil sie in Ihrer patriarchalischen , chauvenistischen Einstellung nicht über den Tellerand blciken wollen.

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Beitragvon psychonaut-hh » 25.01.2012, 11:04

eBullion hat geschrieben:
Ach ja... Wenn wir schon bei den Tatsachen sind:

...blablablalügblubschwurbellüg...




Super. Besser kann man sich gar nicht ins Abseits schießen.
Willkommen im Reich der Meinungsnazis. Die Erde ist 'ne Scheibe
und Schwule sind krank.


Der Beitrag verstößt nach meiner Auffassung noch gegen einiges andere....

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 25.01.2012, 11:05

Echt lustig was ebullion da schreibt. smilie_07

Als ob man Archive nicht löschen oder fälschen könnte. Ich werde auch mal alle Laichen im Keller verschwinden lassen und kann dann jedem reinen Gewissens Zutritt gewähren.

Außerdem, woher will ebullion wissen, dass seine Infos stimmen (z.B. dass die armenischen Archive geheim gehalten werden) ?
Wir wissen alle, wie Medien hierzulande lügen und manipulieren können, warum sollte dies für die Medien der Türkei oder Zypern (weil Ebullion mit diesen Ländern ja irgendwie verwurzelt ist) usw. nicht zutreffen, sind das diesbezüglich etwa Waisenknaben.

Ebullion, wenn du wieder hier auftauchst, dann mal bissel daran denken, ehe du Rundumschläge austeilst.

smilie_14
Zuletzt geändert von Gospelfan am 25.01.2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

schelfeis

Beitragvon schelfeis » 25.01.2012, 11:09

eBullion hat geschrieben:der rassismus in europa lebt - in deutschland ja schon eh...
ist ja wieder wirtschaftskrise und man braucht wieder sündenböcke...
vor knapp 100 jahren waren es die juden - jetzt sind es wohl die moslems...
tja... einige lernen es halt nie!

Super, wenn man für den Fall, dass andere nicht die eigene Meinung teilen, die gute alte Rassismus-Keule rausholen kann. Das zieht immer...
smilie_40

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 25.01.2012, 11:14

Ich bitte die Einlassungen von eBullion erst einmal zu ignorieren. Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal an diesem Punkt angelangt und es hat nur zu heftigen Auseinandersetzungen und Drohungen geführt. Wie es mit dem User eBullion weitergehen wird, soll die Forum-Leitung entscheiden, da ich in dieser Angelegenheit in meiner Eigenschaft als Moderator auch persönlich bedroht worden bin.

Normalerweise würde dies die Sperrung des Threads rechtfertigen. Das wäre aber wohl nur im Sinne des Störers. Die Diskussion kann fortgesetzt werden. Ich bitte aber um äußerste Zurückhaltung, vor allem hinsichtlich möglicher religiöser, ethnischer oder nationaler Betrachtungen. Hier geht es in erster Linie um ein französisches Gesetz und um Leid, das dem armenischen Volk zugefügt worden ist. Alles andere sollte außen vor bleiben.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 25.01.2012, 11:16

Finerus hat geschrieben:
Normalerweise würde dies die Sperrung des Threads rechtfertigen. Das wäre aber wohl nur im Sinne des Störers. Die Diskussion kann fortgesetzt werden. Ich bitte aber um äußerste Zurückhaltung, vor allem hinsichtlich möglicher religiöser, ethnischer oder nationaler Betrachtungen. Hier geht es in erster Linie um ein französisches Gesetz und um Leid, das dem armenischen Volk zugefügt worden ist. Alles andere sollte außen vor bleiben.


Kann ich nur so befürworten :!:
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 25.01.2012, 11:20

@Finerus

nicht verbieten, nicht löschen!

Was nützen die vielen Diskussionen ohne eine Grundlage.
Besser gehts doch gar nicht. Allerdings hätte ich nicht geglaubt, daß das wirklich jemand ernsthaft behaupten wollte.

Jetzt weiß ich auch, warum es in der Türkei ArSchiv heißt.
Das ist ein Schreibfehler, richtig ist Arschief.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 25.01.2012, 11:44

eBullion hat geschrieben:
Es gab KEINEN Völkermord in der Türkei...
...weder an Armenier, noch an andere!



Völkermorde der Deutschen, Bosnische Serben und Ruanda war das auch alles nur Schall und Rauch?

Nein!

Die Täter stehen dazu und haben sich Weltweit für diese Verbrechen Entschuldigt smilie_22
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 25.01.2012, 11:58

Also nicht neulich sondern schon vor viel längerer Zeit hatten wir schonmal ein Tröötthema welches in die Grundsätzliche Problematik ging und da war e-bullion zumindest für eine Phase der Debatten wenigstens einer der sich der Sache eben auch sachlich gestellt hat als Moslem hier im Forum was ich auch sehr gut fand und er bemerkte auch Tatsachen die durchaus ihre richtigkeit haben und die eben auch die Problematiken für Muslime beschrieben hat welche bei dieser Debatte damals eben auch wichtig waren da der Rest sonst sehr einseitig in eine Richtung lief !
Ja das ist auch ein Lob an e-bullion , ich fand das sehr gut weil eben Kommunikation der Schlüssel ist !

Leider war dies eben nur für eine kleine Phase der Fall und die Neigung in eine Totale Protesthaltung zu gehen lag immer dann vor wenn es mit sachlichen Argumenten knapp wurde , dann konnte man sehr schnell eine unterschwellige Aggressivität feststellen die dann zumeist in einer Ignoranzhaltung endete nebst Beleidigungen und Übertreibungen !

Nun damit ist er sicherlich nicht alleine , aber es zeigt sehr gut auf wie groß doch die Problematik der Kommunikation tatsächlich ist und das war tatsächlich ein gutes Beispiel für eine ganze Kulturgruppe , mit 90% der Moslems treten beim versuch zur Kommunikation genau diese Verhaltensstrategien auf mit denen man aber weder weiterkommt noch arbeiten kann !
Bis zu einem gewissen Punkt wird lustig agumentiet und dann wird aber gleich zum Krumsäbel gegriffen wenn die Argumente des anderen stärker sind , eine Mischung aus zuest Opferrolle und dann Angriffslust lässt es unmöglich erscheinen Kommunikativ die Dinge klären zu können ! Das ist ein ganz dickes Problem !

Solange sich Vorteile daraus schlagen lassen wird die Opferrolle sehr gerne angenommen und wenn das nicht mehr Funktioniert heisst die nächste Strategie Aggressivität und Gewaltdrohung und wenn das nicht geht dann eben Beleidigung und Verleumdung !

Schade drum gerade auch weil die Muslime solnge die Atmosphäre freundlich ist ja selbst immer darauf schwören das man ja über alles sprechen kann und für alles offen ist, es ist aber nicht immer alles Freundlich denn manchmal muss man auch Probleme oder eher unangenehme Dinge angehen und da ist die Fähigkeit zur Diplomatie bei Muslimen zumeist auffallend Mangelhaft !bis Ungenügent !

In dieser Form und so extrem ist das nur mit Muslimen so und es ist genau der Bereich der Migranten aus muslimisch Geprägten Ländern von allen anderen sehr stark unterscheidet !
Deshalb gibt es mit Muslimen Probleme die man so in dieser Form mit niemand anderem hat und um so mehr auf einem Haufen sind um so niedriger ist die Hemmschwelle Kommunikation fallen zu lassen und zur Aggression überzugehen und deshalb ballen sich Muslime auch so gerne zusammen , die wollen das so , so fühlen sie sich stärker und Integration ist gar keine Option sondern Implizierung ihrer Gemeinschaften ist das Kredo !
Genau das möchten aber viele Menschen hier so in dieser Form nicht haben und es ist völlig OK wenn man das auch mal offen sagt !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 25.01.2012, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 25.01.2012, 12:02

Nur mal zum wachrüteln!
Der Kniefall von Willy Brandt 1970 in Warschau.
Eine bessere Geste hätte man als Deutscher Bundeskanzler im Namen der Deutschen nicht machen können!

Aber so etwas ist von einem Premier Erdogan sicherlich nicht zu erwarten!
Da wird lieber Frankreich mit Sanktionen gedroht.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 25.01.2012, 12:11

Ja , die Türken beanspruchen für sich etwas was sich so sonst kaum einer heraus nimmt , irgendeine verkorkste Form aufgesetzten Stolzes wirft sein Schatten und die Fähigkeit zur Selbstkritik ist weit und breit nicht zu erspähen !
Ich glaube am liebsten würden die Türken die erste Strophe der deutschen Nationalhymde auf die Türkei singen !?
Ich frage mich nur warum ??? smilie_08
Si vis pacem para bellum

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 25.01.2012, 12:26

eBullion hat geschrieben:Ach ja... Wenn wir schon bei den Tatsachen sind:

Es gab KEINEN Völkermord in der Türkei...
...weder an Armenier, noch an andere!


Tja mir hat mal ein Türke erzählt das sein Großvater in Ostanatolien mit eigenen Augen ansehen musste wie tausende abgemagerte Armenier in Kilometerlangen kolonen an seinem Dorf vorbeigetrieben wurden und auch sah wie welche umgebracht wurden.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste