Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:09

Silber.de Forum

Süddeutsche.de von allen guten Geistern verlassen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Herbstgewitter

Süddeutsche.de von allen guten Geistern verlassen

Beitragvon Herbstgewitter » 24.01.2012, 09:00

Wenn es Kanzlerin Merkel mit der Unterstützung der Reformen in Italien und Spanien ernst ist, dann sollte sie ihren Widerstand gegen einen größeren Euro-Rettungsschirm aufgeben. Eine Ausweitung wäre das Signal an die Welt und die Märkte, dass Europa zur Lösung der Krise fest entschlossen ist.

http://www.handelsblatt.com/meinung/pre ... 02998.html

wie kann man als (Süd)Deutsche Zeitung A. Merkel nur dazu auffordern immer mehr deutsches Geld in den Rettungsfond zu stopfen. Wer steckt dahinter, dass Deutschland immer schneller verkauft wird. Geld für Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Straßen ist nicht da. Aber für den Euro Wahnsinn gibt es keine betraglichen Grenzen. Die Damen und Herren Steuerhinterzieher in Südeuropa wirds freuen.
:shock:

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silveradder
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2011, 09:02
Wohnort: Bayern

Beitragvon Silveradder » 24.01.2012, 09:10

Ganz einfach: Die SZ ist politisch sicher eher links einzuordnen. Und wie SPD/Grüne zu dem Thema stehen ist bekannt...
Seit 2005 "Silveradder" im Goldseiten-Forum - hier bisher 19 x erfolgreich gehandelt

Kater
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 29.12.2010, 21:28
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kater » 24.01.2012, 09:18

Deshalb habe ich mein Abo auch schon vor Monaten gekündigt. :mrgreen:

Schöne Grüße
Kater
Erfolgreich gehandelt mit:
marcus, Limm67, Molch40, Koala, Enno+Tara, kookaburrasammler, Sam19, testany, Sweeti,
ddaakk, Herbert65,

DeKlaas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 13.03.2011, 14:41

Beitragvon DeKlaas » 24.01.2012, 09:41

Kaufen tue ich Zeitungen schon lange nicht mehr. Und was diese Postille anbetrifft, da ignoriere ich auch den Internetauftritt gänzlich.

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 24.01.2012, 09:48

Och, da stand doch auch noch so'n Kommentar in der FTD:

http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-merkel-muss-mehr-geld-zur-euro-rettung-bereitstellen/60158577.html

:shock:

Übel, übel...wenn sogar solche Blätter den Irrsinn fördern...

P.S.: Wenn ich die feine Dame LaGarde seh, muss ich brechen, ich kann mir nicht helfen... :roll:

Monti, Dhragi, Lagarde, Juncker...Merkel täte gut daran, sich dieser [...] Umgebung allerschnellstens komplett zu entziehen. Da ist das Aussitzen noch besser.

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 24.01.2012, 21:08

Fällt diesen alliert lizensierten Schmierfinken nichts mehr weiter ein. Vor ein paar Jahren waren wir noch die Verschwörungstheoretiker, heute müssen sie schon auf unsere " rechtsradikalen Spinnereien" reagieren.Wie erbärmlich... smilie_02

smilie_24


Silberfinger
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 24.01.2012, 21:57

die süddeutsche ist sowieso durchsetzt von gutmenschentum, deshalb kann da auch nichts gescheites bei rauskommen.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

w

Beitragvon haehnchen03 » 24.01.2012, 22:01

Will hier nix verteidigen, aber es gibt noch viel schlimmeres als die Süddeutsche.

Benutzeravatar
Satori
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 852
Registriert: 23.10.2009, 21:08
Wohnort: BW

Beitragvon Satori » 24.01.2012, 22:06

Jede Zeitung bereitet seine Artikel so auf, damit es für seine Lese verständlich ist.

Satori
Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 27.01.2012, 14:17

Dann müssen alle Wild-Zeitungs-Leser sehr schlechte Augen haben, oder warum schreiben Die immer in so großen Lettern? smilie_07
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 27.01.2012, 14:49

Service für Kurzsichtige? smilie_08
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 27.01.2012, 15:16

Maple Leaf hat geschrieben:Dann müssen alle Wild-Zeitungs-Leser sehr schlechte Augen haben, oder warum schreiben Die immer in so großen Lettern? smilie_07


Bild
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 27.01.2012, 16:43

Aha, so sieht die Wild inzwischen aus; lange keine mehr gesehen... smilie_20
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Osboan
1 Unze Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.11.2010, 14:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Osboan » 07.02.2012, 19:39

Naja, irgendwie iss ja schon komisch... ich meine, ich seh mich selbst sogar auch
links - das hindert mich aber nicht daran, meinen gesunden Menschenverstand einzuschalten
und die Gefahr der Entwicklung zu sehen! Wollen die das echt nicht checken :?:


Grüße
Osboan
"Wir können die Wünschbarkeit und sogar die Notwendigkeit von Planung akzeptieren, ohne Kommunist, Sozialist oder Faschist zu sein" John Maynard Keynes

erfolgreich gehandelt mit:
leo xiii, peso46

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 07.02.2012, 19:45

Nein

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt


Mit solidarischem Gruss


Schwubb smilie_10
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste