Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:40

Silber.de Forum

Statistiker erwarten Rekord-Inflation

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Statistiker erwarten Rekord-Inflation

Beitragvon 999.9 » 29.07.2008, 16:17

Wieder mal (gääähn!) [scheint nicht abzureißen...] eine schlechte Wirtschaftsnachricht. Die Statistiker sagen für Juli eine Rekordinflation voraus. Ist ja irgendwie nichts wirklich neues, jedoch ist es schon irgendwie lustig, das der Inflation jetzt auch mit der Schönrechnerei der Statistiker nicht mehr beizukommen ist :lol:

http://www.welt.de/wirtschaft/arti2262970/Statistiker_sagen_fuer_Juli_Rekord-Inflation_voraus.html

Jedenfalls bin ich froh, das ich mit meinem Geld jetzt viel weniger einkaufen kann als früher, da ich sowieso nur sinnloses Zeug dafür gekauft hätte. Vorsicht: Bissige Ironie! :? :x
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 29.07.2008, 22:25

Das ist wieder eine neue Masche unserer Medien :!: :!:
Da die Inflation jetzt zu jedem durchgedrungen ist, gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr es zu verheimlichen.In den Nachrichten und in den Medien wird dieses Thema jetzt die ganze Zeit breit getreten um die Bürger damit zu langweilen. Ziel dieser ganzen Manipulation: Der Bürger soll denken, das Thema bauschen die viel zu hoch auf und unsere Finanzen sind doch sicher!!
Was derzeit in USA und Zimbabwe abgeht, kann uns Deutschen doch nicht passieren :roll: :roll:
Der Crash kommt (Max Otte)

gruß argentum99
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste